ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Heute konnte ich einen selbstfahrenden Unternehmer übernehmen, er ist mitlerweile 75 Jahre alt und hat gesagt das er dieses Jahr noch auf hören wolle, die tat er heute auch, er verkaufte mir seinen kompletten Zug mit gut bezahltem Arbeitsauftrag bei der Spedition Talke, jedoch bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Fahrer, welcher eventuel auch den Gefahrgutschein hat. Es ist ein MAN F2000 18.464 mit Hochdach. Er ist Baujahr 1997 und hat erst 415.000km runter. Der Auflieger ist Baujahr 2004.
Hallo Herr Weil,
wie ich sehe hat die Übernahm vom Ehemaligen Fuhrunternehmer Klaus Schön geklappt. Der F2000
wirkt mit der tolle Lackierung Prächtig sehr schön geworden. Man kann auch zahlreiche Details erkennen
wie die gelben PLastikkeile, Rundumleuchten und lackierte Radnaben bzw. Mutterschutzringe. Ich finde du
ergänzt unsere Truppe recht gut. Also hau rein.
Markus
Hallo, auch von mir (als fast Letztem in der Reihe) ein herzliches Wilkommen
Und mittlerweile auch ein frohes neues Jahr.
Deie beiden sehen für ihr Alter aber noch recht gut aus, da hast Du
sicherlich noch ein Schnäppchen gemacht. Alo hegen + pflegen.
Viel Spaß hier
Gestern Abend sehr spät sind 3 neue Züge bei uns eingetroffen, sie müssen noch zugelassen werden und noch beschriftet werden.
1.
Actros L MPII 2646, mit diesem werden wir als Subunternehmer für Michi Kühllogistik ab dem 1.2.08 fahren. Diese woche bekommt der Auflieger aber erst noch ein Kühlagregat.
2.
Actros L MPII 2646, mit diesem werden wir Container fahren mit einem Gesammtgewicht von bis zu 52 to., deswegen auch die 3 Achser SZM.
3.
Actros L Flachdach MPII 2651, mit diesem werden wir für einen benachbarten Steinbruch Schotter, Kies und auch teilweise Asphalt auf die verschiedenen Baustellen befördern.
Zitat von LukasW
Gestern Abend sehr spät sind 3 neue Züge bei uns eingetroffen, sie müssen noch zugelassen werden und noch beschriftet werden.
1.
Actros L MPII 2646, mit diesem werden wir als Subunternehmer für Michi Kühllogistik ab dem 1.2.08 fahren. Diese woche bekommt der Auflieger aber erst noch ein Kühlagregat.
2.
Actros L MPII 2646, mit diesem werden wir Container fahren mit einem Gesammtgewicht von bis zu 52 to., deswegen auch die 3 Achser SZM.
3.
Actros L Flachdach MPII 2651, mit diesem werden wir für einen benachbarten Steinbruch Schotter, Kies und auch teilweise Asphalt auf die verschiedenen Baustellen befördern.
Ja, klar 1851, hab mich vertippt.
Vor den Kühler komt im Laufe des Monats auch noch ein 2-Achser, jedoch ist der noch nicht fertig zum Ausliefern und da ich ab übermorgen für Michi Kühllogistik fahren muss, war dies eine Notlösung.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |