ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
So habe nochmal bisschen an dem Chef-Fahrzeug "rumgebastelt".
- Spiegel gesilbert
- Toten-Winkel Spiegel angeschraubt
- Gardinen reingehongen
- Namensschild
- Antennen montiert
- etc.
Würde mich über Meinungen eurer seits freuen.
Nabend,
der sieht richtig Klasse aus, das innere von Fahrerhaus finde ich besonders gut, das muß mir erst noch gelingen.
2 kleine Anmerkungen, Kennzeichen Zugmaschiene hinten fehlt und ich finde Du soltest die Leitungen am Auflieger vieleicht noch etwas farbig hervorheben, ist doch im Original sicher auch so.
@Modellsammler: Das Nummernschild werde ich natürlich in den nächsten Tagen wieder befestigen und die Leitungen auch
etwas nachmalen, wenn cih einpaar gute Vorbilder finde.
@Michi: An die Sidepipe habe ich auch schon gedacht, aber die Standklima wird denke ich mal bleben.
@Ex-Fernfahrer: Ich muss noch eine Passende Leiter suchen, da meine letzte woche kaputt gegangen ist, als ich im Büro
für eine Woche tätig war.
@Fischbomber: Ne, vom Lackierer kam er nicht so. An der Front hatte mein Aushilfsfahrer letzte Woche einen kleinen
Auffahrunfall in einem Werk und an der seite bin ich mal in einem engen Hof hängen geblieben, jedoch
ist im Moment das Auto Tag und Nacht unterwegs und deswegen habe ich nur wenig Zeit das Auto beim
Lackierer nachbessern zu lassen.
Hi,
danke euch für euer positives Feedback.
@Michi naja, das haben wir ja eben alles geklärt mit dem Auflieger ;-)
Naja ich denk mal, das es nix anderes mehr gibt außer Benz.
Danke für euer positives Feedback.
@ Kieskutscher
Ja, die Mulde ist von Carnehl
Ich werde in den nächsten Wochen noch die letzten Fahrzeug der Firma Bockler in Betrieb stellen und dann werde ich zum 1.5.08 das Amt nieder legen müssen. Es geht jewdoch mit der neuen Spedition weiter und vielleciht wird auch hier immernochmal der ein oder andere hinzustoßen.
Gude Lukas!
So klein ist die Welt,wir kennen uns ja bereits aus WkW,hast ein Super Bild von meiem Schwälbchen Actros am Nürburgring geschossen.
Deine Modelle find ich Super,demnächst werd ich mal Bilder von meinem "Griechenland -Express" Fuhrpark reinstellen!
LG,aus Taunusstein,Peter
Hallo Lukas
Deine "Grünen" gefallen mir sehr gut vorallem die Decalfarben find ich klasse! Bin gespannt auf mehr.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |