ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 11:27
von martinios
Nun hat es doch noch mit den Bilder einstellen geklappt.
Leider ist die Qualität der Fotos etwas dürftig, aber trotzdem hoffe ich das Euch die Scania´s gefallen.

Weitere Fotos mit den Aufliegern folgen am Wochenende, wenn die Trailer aus Tschechien geholt wurden.

Besten Gruss an alle von
Martin
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 11:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 11:34
von Fischbomber
Hallo Martin,

ja, das Warten hat sich doch gelohnt, sind doch zwei leckere, schöne Scans geworden.
Toll sind wieder die kleinen Details wie der Wasserbehälter mit Leitung für die Klimaanlage am Heck oder der Vorhang zur Schlafkoje im Führerhaus.

Wie stets ist auch die Qualität der Detailierung in Deiner Werkstatt gut.

Nur ein paar Fragen habe ich noch:

Es muss Euch bei der Feier aber sehr warm geworden sein, weil Deine beiden Frauen doch etwas luftig angezogen waren.
Also, ich wäre in den letzten Tagen nicht kurzärmlig bzw. im Mini nach draussen gegangen....
Wo darf ich eigentlich mit einem Sattelzug 90 Km/h fahren, kann es sein, dass da ein 60er-schild verkehrt herum montiert wurde ?

Guten Flug mit den beiden Schweden !!

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 11:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 11:46
von martinios

Hallo Mario,
ich schätze deine kritischen, fachmännischen Begutachtungen.
So muss ich gleich mal klären, warum das 90km Schild angebracht wurde.
Soviel ich weiß, darf man in Italien 90km/h fahren - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Und die Frauen, besonders meine Tochter sind in der Tat sehr spärlich bekleidet.
Nun muss ich aber auch dazu sagen, das unser Heizhaus direkt neben der Werkstatt steht und Willy die Heizungsgebläse zur Werkstatt gern ganz aufreißt und es deshalb keineswegs kalt in der Halle war. Außerdem hat meine Tochter noch genügend jugendliche Hitze in sich und rennt allgemein ( auch real ) gern etwas knapp bekleidet durch die Gegend. Da kann man reden wie man will, die jungen Dinger machen eh was sie wollen.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 12:28
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Martin,

wenn ich die Bilder ansehe denke ich sofort das das echt ist und nicht im Modell, wirklich erste Sahne. Gefällt mir super.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 13:01
von Fischbomber

Hallo Martin,

ich danke Dir ebenfalls für die prompte Beantwortung meiner Fragen....

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 13:10
von Michi | 813 Beiträge

Hi Martin,

die beiden Scania sind echt Perfekt,wie die Fotos,realer geht es nicht.

Wem ist der AMG 190 E?

Gruß

Michi





Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 13:58
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Martin,
was für schöne Fotos. Da kann man denken, man sei live dabei.
Die beden Scania wissen zu überzeugen. Einfach toll.
Die Stimmung in der Halle: hervorragend eingefangen.

Die Frage zum AMG hab ich mir auch stetellt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 14:23
von Fischbomber

Hallo Martin,

Das mit dem AMG ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

Ich hab´das Bild nochmal angeschaut, das ist ja ein reinrassiger DTM-Wagen, hast Du da am Ende Bernd Schneiders alten " Dienstwagen " bei mobile.de erworben ???

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 14:54
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Martin,

sehr feine Sattelzugmaschinen hast du gezaubert. Total geil auf gut Deutsch die Zugmaschinen.
Die Fotos sind doch erste Sahne und richtig spitze in Pose gesetzt, so dass man genau
hinschauen muss um Modell vom 1:1 zu trennen.

Markus




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 16:19
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Martin und Carmen,

Schön jetzt endlich Bilder zu sehen wo die Scanias bei euch auf'n Hof sind.Hab ja schon mal ein Bild gesehen von den Zugis wo die noch bei Scania in Hannover standen.Top aufnahmen aus der Werkstatt.Die Farbgebung traumhaft der beiden.Über den 580er wird sich Sarah aber freuen,sieht man ja auf den Bildern schon das sie es kaum noch erwarten kann bis Freitag, um nach Tschechienzu fahren um einen Norfolk-Line Auflieger zu holen.Es wurden ja auch wunderschöne Details verarbeitet.Mit der Abwicklung und dem Service bei Scania kann ich dir voll zustimmen.
Freue mich schon auf Bilder vom Auflieger abholen aus Tschechien

Wünsche allzeit schrottfreie Fahrt mit den Scanias.

Gruss

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 16:58
von Ex-Fernfahrer

Hi Martin!

Es wurde bereits alles gesagt. Hab nichts mehr hinzuzufügen.

Wäre ich nochmal 20 und nicht verheiratet, würde ich Deine Tochter doch glatt mal ausführen ... nicht verführen. Gelle!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 17:45
von Iceman | 541 Beiträge

Ein klasse Werkstatt bild. Mit der beleuchtung und so. Klasse.

Auch der Truck ist nicht schlecht. Super Vorführung.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 18:15
von martinios
Hallo Michi, Sven u. Mario,
bei dem DTM-Renner handelt es sich um einen Mercedes C180 von 1994, den Roland Asch gefahren hatte.
Mein Sohn Mark hat sich diesen Renner zugelegt, um damit Bergrennen zu fahren.

@Andreas: Da würde sich meine Tochter bestimmt freuen. Allerduings hat sie schon ihren Dennis als festen Freund und der dürfte davon nicht sehr begeistert sein.
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 18:27
von Fischbomber
Hi,

aha.... ...mit Schneider lag ich ja nur knapp daneben...

Aber Bergrennen, in Niedersachsen....

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 18:33
von Black Edition | 670 Beiträge

hay martin

tolle bilder die du uns hier zeigst man muss echt schon genauer hin gucken ob das nicht doch real ist bin schon auf die bilder mit auflieger gespannt.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 18:53
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo,

Martin, schon mal vorweg die Bitte um Entschuldigung, weil kurz OT:

@ Mario: schau mal unter http://www.bergmeisterschaft.de, Da steht unter anderem:
Gruppe FS / E1 ----- Spezial-Tourenwagen (DMSB / FIA)
Personenkraftwagen, die durch die FIA homologiert waren und deren Homologation abgelaufen ist.
Diese dürfen für den Renneinsatz modifiziert werden (z.B. riesige Front- und Heckspoiler ,
Radaufhängung und Motor sind weitgehend freigestellt). In vielen Punkten gleich der Gruppe H.
Zusätzlich dürfen Motor.- und Fahrzeughersteller verschieden sein (z.B. BMW-Karosse mit Opel Motor
aber auch ex-DTM Autos) und aktuelle Motoren eingebaut werden. Kein Gewichtslimit.

Soll an dieser Stelle nur ein Hinweis sein, das diese Autos gern für solche Art Veranstalltungen genommen werden.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 19:31
von Fischbomber
Martin, kurz die OT-Antwort, dann wieder back to basic:

Sven, ich hab da grade reingeklickt, ich meinte ja auch nur wegne den Bergen, da dachte ich an steile Strassen oder Pässe, wenn Du Dir da die Termine ansiehst, sind die Strecken ja alle in Mittel-, West- oder Süddeutschland, nur so war das gemeint.

...und noch dazu ironisch....

Also bitte nicht missverstehen....


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 20:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 19:38
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Mario, ich hab das nicht missverstanden.
Wollte nur ein wenig aufklären - so, Schluß damit + back to basic.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 20:16
von Fischbomber

Alles klar !!!!!

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 22:20
von Wotin

Schicke Wägelchen die die Fa Becker da in Dienst stellt.........würden mir auch gefallen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2008 22:31
von KSL | 79 Beiträge

Liebling ich hab mich zum Fotografieren geschrumpft !

Alter das sind mit die besten Fotos die ich je im Modellbausektor gesehn hab, allerdings stören meiner Meinung nach die Spritzäste an den Wänden die Optik. Auch die Scanias sind wieder ne echte Augenweide. Bin auch grad an welchen drann.

Ich hoffe du machst mal solche fotos von meinen Modellen
bis dahin machste einfach so weiter.

Hau rein

Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 20:42
von martinios
Hallo Kollegen,
wie angekündigt wurden heute die ersten Trailer im Auftrag von Norfolk-Line aus dem tschechischen Pardubice abgeholt.
Gegen 16 Uhr sind Jan und Sarah-Helena mit unseren neuen Scania´s zurück nach Boxberg gekommen und wir haben dann gleich nochmal ein paar Fotos von der Jungfernfahrt gemacht. Nach dem tanken wurden die beiden Sattelzüge vorhin schon vor der Werkstatt startbereit abgestellt. Sonntag abend um 21:30 Uhr geht es dann zum Skandinavienkai nach Travemünde.

Gruss Martin
Angefügte Bilder:
12.03.08 003.jpg
12.03.08 006.jpg
12.03.08 093.jpg
12.03.08 085.jpg
12.03.08 066.jpg
12.03.08 070.jpg
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 20:48
von Farmer | 403 Beiträge

guude martin,

haben einfach tolle fahrgestelle ........ die mädels
leider etwas unscharf

gruß richard

Kläser ....nur gucken, nicht anfassen


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 20:51
von Ralle

Hi Martin,
bei den Bildern schläft mir jedesmal die Gusche( sächs. "Mund")ein.
Da haste echt was drauf!!!
Und ne hübsche Chefin ist das...

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 20:54
von Modellautosammler

Sehr feine Fahrbare Untersätze die da jetzt noch auf dem Hof stehen, aber eins mußte mir mal verraten: Hab Ihr das schöne Wetter in Boxberg gemietet oder warum ist bei Euch immer nur Sonnenschein?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen