ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 20:57
von Ex-Fernfahrer

Hi Martin!

Ich sag jetzt mal nix mehr!

@ Ralle und Farmer, Hände weg, sonst Hammer ins Kreuz! Die Juniorchefin ist am Samstagabend schon mit mir verabredet!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 21:02
von Michi | 813 Beiträge

Hi Martin,

die Bilder sind wie immer Perfekt,vor allen das wo Hr.Panzer noch drauf will.
Solo gefallen mir Die Scania´s besser,ich kann dir momentan nicht sagen was mir an den Aufliegern nicht so gefält,leider.
Ich bin aber der Meinung,das ein Kühler hinter den beiden,besser aussehen würde.

Ich weiß,das die LKW´s im Fordergrund stehen,aber wer fährt den den X5,ich gehe davon aus,das der Deiner Tochter ist,oder fährt sie den Smart?

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 21:05
von martinios
Hallo Jungs,
Ihr werdet mir doch wohl nicht die Frauen verrückt machen?
Das Kompliment an die Chefin nehme ich da mal persönlich, da Carmen real wirklich genauso aussieht ( Figur, Grösse, Haare usw. ) wie die Preiser Figur.
@Andreas: die Juniorchefin sieht real noch hübscher aus ...na dann zieh´ dich Sonntag mal warm an!!!

@Enrico: Das mit dem Wetter in Boxberg täuscht auf den Bildern. Denn es war extrem windig.
@Michi: Den X5 fährt fiktiv Carmen. Meine Tochter ist mit einem Mini Cooper unterwegs. Und das mit den Kühlsattel´n kann ja noch werden.
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 21:17
von Ex-Fernfahrer

Nur ganz kurz OT:

@Mario:

Habe gerade den ganzen Thread wieder durch gelesen und wollte Dir auch noch was zu dem 90 km/h Schild sagen.
In Frankreich haben alle LKW´s die Schilder 60, 80 und 90 km/h dran. Ist dort sogar Pflicht! Manche haben sogar 80, 100 und 110 km/h Schilder aufgeklebt. Das sind dann aber Kuriere und Lebensmittelbomber. Aber nur Solofahrzeuge!


So jetzt wieder zurück zu Martins Modell!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 22:03
von Wotin

sagte ja bereits schicke Teilchen....aaaaaaaaaaber bringe Deinen Hernn Panzer nicht auf die Idee an die Scania nen Mähbalken zu montieren, damit euer Unkraut endlich weniger wird.
Auf dem einen Bild wuchert es so stark das man nicht mal mehr die Stoßstangenlippe sieht...

sollte da mal mit unserem U 400 vorbeikommen zum sauber machen grööööööööööööööööhl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 22:26
von martinios

Ja stimmt Wolfgang,
der Wildwuchs fällt auf den Bildern noch mehr auf, als man glaubt.
Man, der Boden in Boxberg ist aber auch sowas von fruchtbar...... da kommt man mit dem Unkraut jäten garnicht hinterher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.03.2008 23:07
von Spedition Naujok

Hallo Martin mein freund ,

also die beiden Scania überzeugen mich voll und ganz.
Die beiden Auflieger müssen aber mal wieder zur Wäsche .
Naja und die Bilder sind natürlich wieder erste Sahne und die Mädels sind hübsch .

Mach bloß weiter so ............ Bilder gucken aus Boxberg macht immer Spaß.

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 11:57
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Martin ,

Also super super super .

Habe ich schon gesagt das die beiden Scanias SUPER aussehen ?

Im ernst sehr gelungene Fahrzeuge, echt klasse !

Zu den Schildern 90 km , in Italien Bloss nicht 90 km/h Fahren ist schlecht fürs eigene Geld. In Frankreich kannste sogar auf der Landstrasse die sau rauslassen mit 90 km/h wie Andreas schon gesagt .
Und wenn du die Wechsel Trailer vom Hafen holst … viel Spaß, nicht alle Auflieger sind in so einen guten zustand wie du sie auf den Bilder zeigst !

Aber ansonsten bitte weiter so .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 12:24
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

die beiden Scanias sehen top aus, da hast du dir zwei schöne Fahrzeuge geholt.
Die Auflieger gefallen mir besonders, schon wegen der Verschmutzung, sehen sie sehr real aus.
Die Bilder sind natürich wieder schön geworden.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 15:00
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Martin,

die ersten Bilder der beiden Scans waren ja schon genial, was Du hier davon zeigst, ist erst Recht sensationell.

Wie Du es nur immer schaffst, die Details so lebensnah rüberzubringen, verdient höchstes Lob.

Es wird doch hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis ich die beiden auf dem Rasthof Hammerschmied begrüßen darf.
Deine Fahrer bekommen auf jeden dann einen Gratis-Kaffee als Begrüßungsschluckerl.

So, jetzt muss ich aber voerst wieder Schluß machen, weil ich zusammen mit Mario noch die letzten Vorbereitungen für die heutige Eröffnung des Rasthofes treffen muß.

Viele Grüße aus Leogang

Erich + Mario


zuletzt bearbeitet 15.03.2008 22:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 17:21
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey Martin

sehen ja mal wieder wirklich kalsse aus deine 2 neuen. Und 1A abgelichtet abaer wir sind das ja schon gewohnt. Kommt da vielleicht noch mehr auf uns zu?


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 17:29
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Holla Ihr Beiden,

Da habt Ihr wirklich 2 sehr schöne Autos gekauft, dass ahtte ich ja schon geschrieben.
Die Auflieger sind für meinen Geschmack das goldrichtige, sehr schön gemacht mit einem realen Grad an Schmutz.
Die Fotos ein echer Leckerbissen - man schaut und schaut und schaut.
Details, wo das Auge hinsieht, vor allem das, wo der MAN des nachts noch unterwgs ist (Martin, Du??)

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Fotos.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 18:02
von Iceman | 541 Beiträge

Kann mich da nur anschließen.
Farblich sind die Zugis schon klasse, aber mit den detalierten Aufliegern sehen sie erst recht Genial aus.

Ist das auf den Scanias ein grau Blau ton? Kommt richtig gut.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2008 19:06
von martinios
...vielen Dank für Eure überwiegend positiven Kommentare. So macht das ganze viel mehr Freude.
Hier nun noch gebündelt ein paar Antworten:

@Tom: Ich danke dir für die Info´s.

@Erich: Ich habe mit Carmen gesprochen und sie meinte das wir eventuell im Mai, wenn das Wetter besser ist, mal mit den beiden Scan´s zu Euch auf den Rasthof runterkommen. Carmen hat ja fiktiv auch den LKW Lappen.

@Marcel: Ja, da kommt noch mehr auf Euch zu. Denn bald kommen 4 weitere MUELLER-Hammerschmied Lowliner in unseren Fuhrpark.

@Sven: Nun habe ich es mit anderen Details doch mal geschafft, deine Augen vom Unkraut wegzukriegen. ... freut mich.
Ja und der abfahrende MAN wurde von Carmens Fahrer Dirk Balkow gefahren. Er war nur zum tanken auf dem Betriebsgelände und hat den LKW über´s Wochenende mit nach Hause genommen.

@Thorsten: Die Führerhäuser der Scan´s sind nicht lackiert. Diese Modelle gab es kürzlich bei Schlüter als Sonderware. Lediglich untenrum wurden die Zugmaschinen in Scania-Grau lackiert.
Und was die Trailer angeht, liegt ganz klar die Weisung vertraglich fest, das kein Trailer von uns übernommen wird, deren Zustand die Verkehrssicherheit nicht gewährleistet.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 19:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2008 07:22
von chefe

so nun bin ich auch mal an der reihe hier was zu schreiben......

erstmal ein hallo nach boxberg.
ansonsten macht sich bei mir etwas entäuschung breit, da die fa.becker bei mir keine MAN´s bestellt hat.

spass beiseite.....wiedermal eine augenweide an bildern. martin deine bildpräsi ist der absolute hammer. aber auch die beiden scans´s sind ne augenweide für mich. weisst ja, alles dran, alles drin. wie auf der realen strasse zusehen.

genialer auftritt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2008 18:42
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Martin,

ich habe gerade Deine Bilder erspäht und bin ja echt geplettet!!!
Ich hab´echt 1-2 Minuten gebraucht und die Bilder hin und hergekuckt, bis ich geschnallt hatte, daß das echt Modelle sind!
Also man - das ist ja wirklich der Hammer und mit die realistischsten Fotos, die ich je gesehen habe! Toll, tolles Dio, tolle Modelle!
Verrätst Du mir, wie Du diese Fotos erstellt hast? Bitte!

Begeisterten Fan-Gruß!
Stefan





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2008 00:03
von martinios

Hallo Uwe u. Stefan,
auch Euch beiden danke ich für die anerkennenden, glaubwürdigen Kommentare.

@Stefan, deine Frage habe ich dir per PN beantwortet.

Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2008 07:59
von Fischbomber
Hallo Martin,

wollte mich auf diesem Wege auch bei Tom für die Info bedanken, diesen Tipp kann ich bei im Spanienverkehr eingesetzten Zügen brauchen.

Das ist halt unser Forum........ freundlich, kompetent, schnell......

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 08:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2008 18:08
von A.Bock b.v. Rotterdam

Hallo Carmen, ich finde es schön das es auch noch mehr Mädels hier gibt.Ich habe schon ein bissel von dir und deinen Gulasch gehört. Ich finde deine Firma schön und Martin und du ihr macht auch schöne Bilder. Oh man bald muss ich auch mit los Bilder machen draußen. Aber weiter so

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen