ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2008 19:20
von Modellautosammler

Na denn werde ich mich in die Begrüssungsglückwünsche auch mal mit ein reihen und sage herzlich Willkommen hier.

MfG Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2008 20:59
von C.BECKER TRUCKING A/S
Hi,
zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr und vergesst neben dem Modellbau nicht Eure Frauen!

Nun möchte ich mich bei allen hier für die nette Begrüßung und für die lieben Antworten bedanken.
Das Ihr eine eingeschworene Truppe seid,habe ich schon mitbekommen.Aber auch als Frau kann man sich hier sicherlich wohlfühlen.
Übrigens bin ich eh lieber unter Männern.Egal ob beruflich oder privat,da ich mit denen besser klarkomme.

So,jetzt soll der Chef neben mir mal ein Foto reinstellen,da ja ein Wunsch geäußert wurde,den DHL Laster von der Seite zu zeigen.
Und Mario möchte ich sagen,das ich Martin mit dem Rasenmäher über den Hof gejagt habe,damit ich auch mit einem Rock vernünftig darüber gehen kann,ohne das man ( Frau ) sich an irgendeiner Diestel die Strumpfhose ruiniert.

Grüsse
Carmen
Angefügte Bilder:
21.12.07 023.jpg
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 23:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2008 21:06
von Ex-Fernfahrer

Hi Carmen!

Ich wünsche Dir Auch noch ein fohes neues Jahr und alles Gute für 2008!

Also ich muss schon sagen, dass der Auflieger schätzungsweise im Oktober 2006 gewaschen wurde!
Ein Vorschlag von mir. Eine Tour nach Österreich und zu Hammerschmieds in die Waschanlage fahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2008 21:16
von Spedition Naujok

Jo ein Waschgang wäre gut .

Mensch da strahlt mein Magnum richtig abneben .

Schönes Bild ..........

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.01.2008 23:09
von gallier

Hallo Carmen! Und herzliches Wilkommen hier im Forum.
Also Wie Mario Sagt!! Das ist ja toll, bei die 58 Mitgliedern haben wir dann doch eine Frauenquote erfüllt, Cool!!
Ich auch finden das großartig! Und beweisen, Es gibt doch Frauen wie wir Männer.(Nicht nur immer in die Küche?).Ich wünschen dir auch ein gute start bei ums. Gute fahrt... gute neues Jahr!! 2008.... Salvé Gallier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.01.2008 19:38
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Carmen
Danke für das Foto, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt mit der verschmutzten Gardine, sieht gut aus.
Und schade, das Martin jetzt Rasen gemäht hat.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 17:47
von C.BECKER TRUCKING A/S
Hallo die Herren,

ab heute hat es auch bei meinem ( noch ) kleinen Fuhrpark wieder Zuwachs gegeben.Martin hat gestern einen weiteren MAN LKW aus Kopenhagen für uns abgeholt.Dieser wird ab kommende Woche im Linienverkehr zwischen Dresden und dem dänischen Padborg unterwegs sein.Die Zugmaschine haben wir wieder von unserem befreundeten dänischen Spediteur Nils Fredrikson erworben.Hierbei handelt es sich um einen drei Jahre alten TGA 18.440.Den Sattelauflieger haben wir bei PEMA in Bremen angemietet,da der Auftrag vorerst nur auf 18 Monate befristet ist.
Vorhin wurde auch gleich meine Firmenbeschriftung an der Sonnenblende angebracht.Auch mein schwarzer MAN wurde heute auf den Betriebshof beordert,um den Firmenschriftzug aufzukleben.Am Wochenende wird diese auch noch an meinem blauen MAN angebracht.Martin und ich haben gleich noch ein paar Fotos für Euch geknipst.Ende März werden wohl noch zwei nagelneue Scania an C.BECKER TRUCKING A/S ausgeliefert.

Soeben kam noch ein LKW der Wotin Gruppe aus Balingen an,den wir nach dem entladen auch schnell noch fotografierten.
Grüsse
Carmen
Angefügte Bilder:
DSCN1050.JPG
DSCN1052.JPG
C.BECKER TRUCKING 13.02.08 012.jpg
DSCN1059.JPG
DSCN1075-1.JPG
DSCN1076.JPG
DSCN1082.JPG
DSCN1086.JPG
C.BECKER TRUCKING 13.02.08 014.jpg
C.BECKER TRUCKING 13.02.08 016.jpg
zuletzt bearbeitet 14.02.2008 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 17:56
von Spedition Naujok
Hallo Carmen,

da haste dir aber ein schönes Schätzchen zugelegt.
Ich finde den MAN super und die neuen Schriftzüge passen auch sehr gut zu deinen Fahrzeugen.
Martin der Nase kannst mal sagen das er wieder schöne Fotos gemacht hat.
Und auf deine neuen Scania´s freu ich mich auch schon sehr.

Aha der TGX war auch da, schöne Bilder

Ich wünsche dir viel Glück auf der Linie und viel Spaß mit den neuen und immer einen Schrottfreien Flug

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 14.02.2008 17:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 18:20
von Wotin

wieder tolle Bilder die Du da eingefangen hast....vor allem die beiden mit der Wiese im Hintergrund sehen aus wie echt.
Hatten diesmal leider keinen Jumbo frei für die Weißware, deswegen der Wechselbrückenzug.
Ab die nächsten Tage wird auch unser Subunternehmer Lechinger Touren mit Weißware nach Boxberg übernehmen.
Er fährt dann mit 2 TGA XXL Lowlinern.
Zurück zu den Bildern....echt genial eingefangen die Situationen und die LAsten von C. Becker eine wahre Pracht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 19:19
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Carmen,
Wieder bekommen wir tolle Bilder von Sachsen zu sehen.Es freut mich das deine Flotte wieder zuwachs bekommen hat.Der MAN gefällt mir sehr gut mit dem Pema Auflieger.Ganz schön auffallend ist die nette inneneinrichtung von dem Fahrzeug.
Auf dem Betriebshof bei euch ist ja ganz schön was los,mal ist Herr Naujok anwesend dann wieder ein Wotin-Trans zwischendurch bekommt der schwarze MAN noch die Beschriftung.Es ist einfach toll die Bilder zu bestaunen.
Es freut mich auch das du dich bei den nächsten LKW's für Scania entschieden hast,bin schon ganz gespannt auf das Design der beiden.

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruss vom Austrianer

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 19:46
von Modellautosammler

Hallo Carmen.

Freut mich das auch bir Dir neue Fahrzeuge kommen, aber jetzt soll noch einer sagen das sind Bilder von einer fiktiven Spedition, die Spedition gibts doch wirklich und Ihr knipst dort heimlich.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 20:54
von Wotin

Zitat von Modellautosammler
Hallo Carmen.

Freut mich das auch bir Dir neue Fahrzeuge kommen, aber jetzt soll noch einer sagen das sind Bilder von einer fiktiven Spedition, die Spedition gibts doch wirklich und Ihr knipst dort heimlich.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z


Also Enrico.....da muß ich Dir leider widersprechen.....WotinTrans gibts nur fiktiv in Albstadt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 21:19
von Dioramaass | 161 Beiträge

Herzliche Grüsse Carmen,
da hat ja der Martin mit Dir den sechser im Lotto gewonnen! majomai... sind das sagenhafte Fotos. Also ich bin absolut platt was aus dem Dio geworden ist. Ich bin schon am überlegen Euch bei mir als Haus und Hof Fotografen für meine Bauten einzustellen.
Es sind ja schon einige Fotos von Euch auf meiner Internetseite eingestellt... wenn das so weitergeht brauche ich wohl eine zweite Homepage... wie nennt man es, dass darf doch wohl nicht wahr sein!!

Freundliche Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 21:32
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

die Fotos sind echt Super,was ich an dem MAN geil finde ist der Inneraum,Respekt...


Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2008 21:38
von Ralle

Grüß dich Carmen,
auch von mir ein Lob, sieht wie immer supi aus!

Nur eins als Hinweis: Das 3. Bild der mittleren Reihe, der Leitpfosten links im Bild könnte etwas schwarze Farbe vertragen.

Na dann allzeit gute Fahrt und Grüße an Martin

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 00:13
von Ex-Fernfahrer

Hi Carmen!

Ich kann Dir auch nur das selbe sagen, was ich Martin auch immer wieder sage: Erstklassige Bilder und eine wunderbare Geschichte dazu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 12:32
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi, Carmen,
auch vom mir ein dickes Lob für die perfekten Fotos. Einfach toll.
Ihr habt wirklich ein Händchen dafür......

Glückwunsch auch zum 'neuen' TGA - einfach schick. Und auf deine Neuen freu ich mich schon.

Gruß


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 16:04
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

das ist ein sehr schöner TGA, vorallem die Innenaustattung mit den Details überzeugt.
Ich hoffe wir sehen bald wieder einen Neuen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 19:09
von Fischbomber
Hallo,

je sonniger es wird, umso unglaublicher wird das ganze, ich habe jetzt gerade versucht, mit der Hand durch den Bildschirm zu fassen, aber es geht nicht - also doch fiktiv - schade....

Also muss ich mich jetzt darauf beschränken, zu sagen, dass die zwei Züge echt toll geworden sind, die Details bis ins Letzte stimmen, besonders der Firmenschriftzug klasse gewählt ist sowie die Fotos wie immer erste Sahne sind...

...anstatt über den Hof zu laufen, mit Carmen, Martin und Willy einen Kaffee zu trinken und dann im TGA Platz zu nehmen und eine Runde über den Hof zu drehen.

Einfach echt gigantisch !!

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 21:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 19:46
von Grone Schwertransporte | 16 Beiträge
Hallo Carmen,
also du übertriffst dich hier immer wieder selbst.
Dazu kann ich nur sagen "sau geil", auch als Modellbauer muss man schon mehr als 2 mal hingucken um zu erkennen ob es ein Original ist oder "nur" fiktiv.
Tolle Firma
Gruß Christoph

Gruß Christoph


zuletzt bearbeitet 15.02.2008 19:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 20:43
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo!
Ja die Bilder lassen mich auch erblassen!!! Super!
Aber eine Frage hätte ich da noch: Wer hat den DHL Auflieger so klasse verschmutzt? Wenn ich was diesbezüglich überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2008 21:43
von BKSM A Strong Team!

Wieder einmal ganze Arbeit von euch!
GRANDIOSE BILDER!!!!
Ich kann nichts dazu sagen, mir fehlen die Worte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.02.2008 22:44
von C.BECKER TRUCKING A/S

Hi Jungs,danke das euch der LKW und die Bilder so gut gefallen.Wir geben uns auch immer große Mühe mit dem forografieren.Nun möchte ich Eure Fragen kurz beantworten. Der DHL Auflieger wurde von einem Kumpel von Martin verschmutzt.Ist zwar etwas heftig dreckig geworden, aber sowas gibts im Winter ja auch oft auf den Straßen zu sehen,gerade wenn Streusalzwetter ist.Meine beiden neuen Scanias sind eigentlich schon fertig. Martin wartet nur noch auf Hupenhörner die aufs Dach sollen.Unser Herr Panzer wird die dann noch anbringen.Mal sehen,ob die neuen LKWs euch dann auch gefallen.Also ich finde sie wirklich prima obwohl ich die Farbgestaltung Martin überlassen habe.
Grüsse Carmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2008 22:15
von chefe

hi frau von martin...hi,hi

ihr beide schwindelt doch.......jetzt könnt ihr doch mal ruhig sagen, das ihr hier keine modelle und auch kein dio zeigt!!
sondern originalfahrzeuge und ein real firmenareal.

aber mal voll im ernst:: ich kann echt fast nicht mehr erkennen, das es sich bei euren genilen bilder, um modelle handelt.


meinen allergrössten respekt und meine allergrösste hochachtung vor euch beidenfür eure werke. das lob hab ihr zurecht verdient.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

C.BECKER TRUCKING A/S

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.03.2008 20:24
von martinios
Hallo liebe Kollegen,

heute waren Carmen und ich im dänischen Kopenhagen, um unsere beiden nagelneuen Scania zuzulassen.
Vergangenen Samstag konnten wir die beiden Topliner bei Scania in Hannover Langenhagen abholen.
Willy Panzer hat von Montag bis heute beide Zugmaschinen gemeinsam mit meiner Tochter Sarah-Helena hergerichtet.
So wurden Zusatzscheinwerfer, Zierstreifen, Staukästen, Funk, Soundanlagen, Feuerlöscher ,Beklebungen usw. angebracht bzw. eingebaut.

Es handelt sich um einen Scania R5oo und einen R580. Letzteren fährt meine Tochter Sarah-Helena und den R500 wird Jan fahren.
Kommenden Freitag werden beide nach Tschechien starten, um für Norfolk-Line die ersten Trailer abzuholen, welche dann am Sonntag-Abend Richtung Travemünde gezogen werden. Anschließend werden andere aus Finnland kommende Norfolk-Trailer wieder zurück nach Tschechien verbracht.

Wir haben vorhin kurz Fotos von den Zugmaschinen gemacht, welche wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Auf den Bildern sieht man Willy Panzer, Jan, Sarah-Helena ( blond ), Carmen und mich selbst. Die Bilder hat mein Sohn Mark für´s Firmenarchiv geknipst.

Wir sind bis jetzt mit dem Service sowie Abwicklung bei Scania sehr zufrieden und hoffen, daß die Zugmaschinen im Alltag auch halten, was wir uns davon versprechen.

Hier nun aber die Bilder:

Viele Grüsse von Martin
Angefügte Bilder:
12.03.08 020.jpg
12.03.08 034.jpg
12.03.08 039.jpg
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 12:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen