ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Carmen! Und herzliches Wilkommen hier im Forum.
Also Wie Mario Sagt!! Das ist ja toll, bei die 58 Mitgliedern haben wir dann doch eine Frauenquote erfüllt, Cool!!
Ich auch finden das großartig! Und beweisen, Es gibt doch Frauen wie wir Männer.(Nicht nur immer in die Küche?).Ich wünschen dir auch ein gute start bei ums. Gute fahrt... gute neues Jahr!! 2008.... Salvé Gallier
wieder tolle Bilder die Du da eingefangen hast....vor allem die beiden mit der Wiese im Hintergrund sehen aus wie echt.
Hatten diesmal leider keinen Jumbo frei für die Weißware, deswegen der Wechselbrückenzug.
Ab die nächsten Tage wird auch unser Subunternehmer Lechinger Touren mit Weißware nach Boxberg übernehmen.
Er fährt dann mit 2 TGA XXL Lowlinern.
Zurück zu den Bildern....echt genial eingefangen die Situationen und die LAsten von C. Becker eine wahre Pracht
Hallo Carmen,
Wieder bekommen wir tolle Bilder von Sachsen zu sehen.Es freut mich das deine Flotte wieder zuwachs bekommen hat.Der MAN gefällt mir sehr gut mit dem Pema Auflieger.Ganz schön auffallend ist die nette inneneinrichtung von dem Fahrzeug.
Auf dem Betriebshof bei euch ist ja ganz schön was los,mal ist Herr Naujok anwesend dann wieder ein Wotin-Trans zwischendurch bekommt der schwarze MAN noch die Beschriftung.Es ist einfach toll die Bilder zu bestaunen.
Es freut mich auch das du dich bei den nächsten LKW's für Scania entschieden hast,bin schon ganz gespannt auf das Design der beiden.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Gruss vom Austrianer
Erich
Zitat von Modellautosammler
Hallo Carmen.
Freut mich das auch bir Dir neue Fahrzeuge kommen, aber jetzt soll noch einer sagen das sind Bilder von einer fiktiven Spedition, die Spedition gibts doch wirklich und Ihr knipst dort heimlich.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Herzliche Grüsse Carmen,
da hat ja der Martin mit Dir den sechser im Lotto gewonnen! majomai... sind das sagenhafte Fotos. Also ich bin absolut platt was aus dem Dio geworden ist. Ich bin schon am überlegen Euch bei mir als Haus und Hof Fotografen für meine Bauten einzustellen.
Es sind ja schon einige Fotos von Euch auf meiner Internetseite eingestellt... wenn das so weitergeht brauche ich wohl eine zweite Homepage... wie nennt man es, dass darf doch wohl nicht wahr sein!!
Freundliche Grüsse
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hi Jungs,danke das euch der LKW und die Bilder so gut gefallen.Wir geben uns auch immer große Mühe mit dem forografieren.Nun möchte ich Eure Fragen kurz beantworten. Der DHL Auflieger wurde von einem Kumpel von Martin verschmutzt.Ist zwar etwas heftig dreckig geworden, aber sowas gibts im Winter ja auch oft auf den Straßen zu sehen,gerade wenn Streusalzwetter ist.Meine beiden neuen Scanias sind eigentlich schon fertig. Martin wartet nur noch auf Hupenhörner die aufs Dach sollen.Unser Herr Panzer wird die dann noch anbringen.Mal sehen,ob die neuen LKWs euch dann auch gefallen.Also ich finde sie wirklich prima obwohl ich die Farbgestaltung Martin überlassen habe.
Grüsse Carmen.
hi frau von martin...hi,hi
ihr beide schwindelt doch.......jetzt könnt ihr doch mal ruhig sagen, das ihr hier keine modelle und auch kein dio zeigt!!
sondern originalfahrzeuge und ein real firmenareal.
aber mal voll im ernst:: ich kann echt fast nicht mehr erkennen, das es sich bei euren genilen bilder, um modelle handelt.
meinen allergrössten respekt und meine allergrösste hochachtung vor euch beidenfür eure werke. das lob hab ihr zurecht verdient.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |