ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Auflieger für den Kleinen

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.06.2008 11:50
von SchrammBo (baggerfahrer)

Bei uns in der Nähe auch, ebenfalls IVECO. Das Fahrzeug hat mich auch auf die Idee gebracht, eine Rundumleuchte zu verbauen. Das mit der Doppelbereifung kann ich glaube ich auch noch umsetzen..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

Altteileverwertung >>>> SCANIA wrecker

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.06.2008 20:00
von SchrammBo (baggerfahrer)

So, nun baut der Henßen auch wieder!
Heute habe ich mich mal dazu entschlossen, den ganzen Bastelschrott mal neu aufzubauen und zu verbrauchen. Das erste was bei dieser Aktion entsteht ist der Wrecker. Der Aufbau wurde komplett geschliffen und neu lackiert sowie gesupert. Dasselbe gilt für das Fahrerhaus was früher mal eine unangenehme Begegnung mit einem dicken Tropfen Kunststoffkleber hatte.
Das Fahrzeug besitzt einen Lampenbügel am Heck, der als Halterung der Arbeitsscheinwerfer dient. Soviel erstmal für heute. Der Auspuff ist bereits aufgebohrt.

Für Anregungen und Kritiken bin ich immer dankbar...also immer schön schreiben

Angefügte Bilder:
PICT0001.JPG
PICT0002.JPG
PICT0003.JPG
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Altteileverwertung >>>> SCANIA wrecker

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.06.2008 21:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Martin,

Eine richtig fette Stoßstange muss er bekommen, damit er nicht vorne hoch geht wenn einer hinten dranhängt!
Und viele Lampen, ich mein richtig viele Lampen !



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Altteileverwertung >>>> SCANIA wrecker

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.06.2008 15:44
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Martin,

Soweit ja schon nicht schlecht, was man bis jetzt sieht.
Die Rundumleuchten würde ich nicht unbedingt an der Stelle sow weit hinten plazieren.

Da ist ein Warnlichtbalken an der Stelle oberhalb der Arbeitsscheinwerfer besser. Dafür die Arbeitsscheinwerfer zum einen an den Kran befestigen und zum anderen irgendwo zwischen der jetztigen Position und der Kranaufnahme.

Und Licht - ja Licht darf natürlich nicht fehlen.........


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Altteileverwertung >>>> SCANIA wrecker

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.06.2008 16:20
von SchrammBo (baggerfahrer)

Am Lampenbügel fürs Dach bastel ich bereits. Bei den Rundumleuchten habe ich mich an einem Vorbild aus Krefeld orientiert, dass ich mal bei Aretz gesehen hab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen