ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

DS-Trans baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.06.2008 14:41
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

Pünktlich zu meinem 15. Geburtstag kommen die ersten Bilder von meinem Betriebshof der in Bau ist. Ich weiss das die Makierung noch nicht gut ist das werde ich noch ausbessern. Und ich finde das die Platte noch etwas zu Schmal ist oder wie seht ihr das?? Ihr könnt mir gerne noch Tipps usw. geben oder auch Kritik. In Laufe der Woche kommen noch mehr Bilder. So nun genug geschrieben hier mal das Bild.

Angefügte Bilder:
DSCI0001.jpg

Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#2

RE: DS-Trans baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.06.2008 19:05
von Fischbomber

Danny grüss Dich,

erst mal alles Gute zum 15. Geburtstag !!!

Dein Hof ist gar nicht mal so klein, ob er zu schmal ist, hängt von der Lage der Gebäude ab.

Wenn die Gebäude an den rechten Rand rücken, ist der Platz ausreichend genug, dass ein parkender Hängerzuug anständig rangieren kann.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#3

RE: DS-Trans baut

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 15.06.2008 22:30
von Ex-Fernfahrer

Hi Danny!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Also zu Deinem Dio möchte ich Dir auch was sagen und ein paar Ratschläge weiter geben, die man mir auch gegeben hat.

Die Farbahnmmarkierungen erscheinen in der Tat etwas zu dick. Also ich nehme einen weissen Edding 750 bzw. 751.

Die Platte muss nicht zu schmal sein, wenn Du das so machst wie Mario das schon beschrieben hat, geht die Größe schon in Ordnung. Man muss aber auch dazu sagen, es kommt darauf an was Du bauen willst bzw. was alles auf der Platte dargestellt werden soll.

Wie groß ist Deine Platte überhaupt?

Kannst aber auch gerne mal wieder nachfragen, ich werde in den nächsten 2-3 Wochen wieder Bilder von meinem Dio einstellen.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen