ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.03.2009 01:39
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Mir gefaellt deine firmenbeschriftung auch gut! Auf der zugi passt sie prima, jedoch auf dem trailer wuerde ich sie eventuell ein stueck kleiner machen, sie sieht mir zu maechtig aus, aber hauptsache dir gefaellts! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#52

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.03.2009 20:05
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Andreas,

der Kollege Matze hat völlig recht!

Zitat von scan-trucking
also diese Firmenbeschriftung sieht doch schon ganz anders aus.
Also mir gefällt es.

Gruß Markus


nach oben springen

#53

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.03.2009 00:53
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,so is doch schick!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#54

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.03.2009 21:24
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hallo zusammen!
Heute haben wir einen neuen MAN TGX XXL 18 580 mit einen Fliegl Auflieger der in der Hausfarbe Ultramarinblau lackiert ist bekommen.Das amtlöche Kennzeichen HL-AR 19 und HL-AR 119 für den Auflieger war für uns natürlich reserviert.Der Neue Zug wird wie die anderen auch für die Auslieferung der Waren in Deutsche Zentrallagern sein.Die antennen werden morgen noch angebaut dann wird er beladen und macht dann seine erste tour nach Herne.
Angefügte Bilder:
IMAG0054.JPG
IMAG0055.JPG
IMAG0062.JPG
IMAG0064.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 21:26 | nach oben springen

#55

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2009 14:59
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Na dan viel Spass mid deinem neuen v8 Boliden. Veleichd solltest du dem Man noch ein Paar Antennen Spendieren dann wäre er perfekt.

mfg Manz Trans

nach oben springen

#56

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2009 18:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour andreas,

Sehr schoener neuzugang bei dir, gefaellt mir richtig gut der TGX, ein schoens schlichtes arbeitstier. Nur die schrift am auflieger finde ich wie schon gesagt zu gross, zu maechtig, aber sonst klasse arbeit. MACH WEITER SO.

salutations aus frankreich, oehmmmm neeeee aus deutschland mal ausnahmsweise
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 12.03.2009 18:12 | nach oben springen

#57

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2009 18:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

Den fährst du doch hoffentlich selbst,daß ist doch der perfekte Chefliner!Gute Arbeit!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#58

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.03.2009 20:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Kollegen.

Danke für die Lorbeeren aber im ernst er ist nicht so genial wie viele andere hier aber ich gebe mir mühe und ich finde es wird schon immer etwas besser.

Tobias:Habe Antennen für Telefon und Funk angebracht

Frederic:Das mit Der Schrift am auflieger ist ja Geschmacksache und mir gefällt es so sehr gut.Aber wie schon geschrieben Geschmackssache

Petrosv8.Nein ich komme nur noch selten zum fahren sitze immer mehr im Büro aber ich werde ihn bestimmt demnächst mal ausprobieren.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#59

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.03.2009 20:22
von petrosv8 | 616 Beiträge

WARNUNG:V8 Motoren machen süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#60

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.03.2009 18:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Zusammen!
Auch mein Subunternehmer Bernd Dreier hat heute seinen neuen Mercedes Actros in Empfang nehmen dürfen.Es ist ein MP3 1860 V8 in Blau mit den amtlichen Kennzeichen HL-BD 13.Das Fahrzeug wird von Heino seinen Sohn gelenkt.

Angefügte Bilder:
PICT0067.JPG
PICT0068.JPG
PICT0069.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#61

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.03.2009 18:26
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Zusammen!
Heute stelle ich euch die Fahrzeuge meines Subunternehmers Bernd Dreier vor.

1 MAN TGX XXL 18680 V8
Fahrer Bernd Dreier
Baujahr: 10.2008
Kilometer:106853
PS 680
Kennzeichen:HL-BD 11

2 Mercedes Benz Actros MP3 18600 V8
Fahrer:sein Schwager Gerd
Baujahr 11.2008
Kilometer 96556
PS:600
Kennzeichen:HL-BD 12

3 Mercedes Benz Actros MP3 18600 V8
Fahrer:sein Sohn Heino
Baujahr 02.2009
Kilometer 118km
PS 600
Kennzeichen:HL-BD 13

Mit der Firma Dreier arbeiten wir seit 2 Jahren sehr gut zusammen und ich glaube auch das er noch nicht sein letztes Auto angemeldet hat was für uns seinen Dienst tun wird.

Angefügte Bilder:
PICT0059.JPG
PICT0074.JPG
PICT0073.JPG
PICT0071.JPG
PICT0061.JPG
PICT0069.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#62

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 00:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Schoenes subifahrzeug, gefaellt mir richtig gut der blauton, ein schicker actros, aber wie ich das schon anderen gesagt habe, die dachklima gefaellt mir besser in wagenfarbe, ist aber geschmackssache! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#63

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 00:49
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jawoll,die Invasion der Sterne geht weiter!Ich finde das serienmässige blau passt optimal zu Deinen Trailern.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#64

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 00:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Sehr schoener fuhrpark deines subis, sehen schoen aus so aufgereiht nebeneinander, mein favorit ist der leicht getunte tgx sieht geil aus! Ich hoffe dass eure zusammenarbeit noch lange andauern wird! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#65

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 01:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also wenn ich mir DEN Fuhrpark anschaue,würd ichda am liebsten mal meine Bewerbungsmappe hinschicken!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#66

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 11:16
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

moin moin

dein fuhrpark hat was! die beschriftung sowie das blau machen eine gut erscheinung. die antennen wirken etwas zu gross. schua mal bei tipps und tricks: dort ist beschrieben wie du die antennen machen kannst!
evtl auch noch die lufteinlässe unten an der stoßstange schwärzen.....


in diesem sinn, hau rin

nach oben springen

#67

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 11:45
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Zusammen!
Ich danke euch für die netten Kommentare und die noch kommen werden.
Ganz besonders freue ich mich über Uwes Kommentar mit seien Vorschlägen,Antennen verkleinern und Lufteinlässe schwärzen werde ich noch ändern,denn es war seine Premiere in meinen Threads.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#68

Neuzulassung bei A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.05.2009 16:48
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo!
Heute zeige ich nach etwas längerer Zeit mal was neues
Es handelt sich um einen Mercedes Actros der neueren Generation 1860
Fahrer:Andreas
Baujahr 04.09
Besonderheiten:Kühlergrill und Windabweiser silber lackiert,Innenraum mit gelben Sitzen,Außenspiegel in silber lackiert.

Außerdem haben wir einen neuen Fliegelauflieger im Dienst der von den neuen Actros gezogen wird

Danke an Uwe für die Namensschilder!

Angefügte Bilder:
IMAG0069.JPG
IMAG0072.JPG
IMAG0073.JPG
IMAG0074.JPG
IMAG0075.JPG
IMAG0076.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 23.06.2009 00:41 | nach oben springen

#69

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.05.2009 17:03
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
mein lieber scholli

die namensschilder sind doch kein problem gewesen,,,,,gerne wieder!!

das wir warten mussten, hat sich auf jeden fall gelohnt. was mir an deiner flotte besonders gut gefällt ist das schlichte einfache.....und wie mich jeder hoffentlich kennt! liebe ich die alltäglichen arbeitstiere.als kleinen tipp rege ich dazu an: die achsplaneten in der farbe der chassis, das lässt noch einen besseren effekt zu! probiers mal aus....

andreas ich bin begeistert von deinem neuen und wünsch allzeit gute fahrt
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 17:05 | nach oben springen

#70

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.05.2009 17:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Ein toller neuzugang, sehr schlicht gehalten und bullig zu gleich, da sieht man das schwarz einiges ausmacht! Auch die kleinen feinheiten wie die bemalten spiegel finde ich klasse! Auch die vorgezogenen vorhaenge da bin ich ein grosser fan davon, ich fahre ja selber so! Im grossen und ganzen einfach geil und bitte MACH WEITER SO!

salutations
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#71

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 08:09
von petrosv8 | 616 Beiträge

Mal wieder ein durch und durch schickes Auto von Dir!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#72

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 18:48
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Andreas!

Also langsam bekommt das Ganze ein Gesicht.

Schaut gut aus, der Actros


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#73

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.05.2009 01:40
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Andreas

Also bis auf das silber im Grill und an den Windabweisern finde ich deinen neuen Zug auch wunderbar. Also ich finde das silber passt nicht richtig. Ganz in schwarz denke ich würde es besser aussehen. Aber es muss dir gefallen und das ist dann die Hauptsache. Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#74

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.05.2009 15:43
von Iceman | 541 Beiträge

Ja schliesse mich da mal mit an.
Der Actros kommt sehr gut in dieser Farbe. Gefällt mir sehr.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#75

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 22:37
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi zusammen

Heute mal wieder eine Neuzulassung von mir

Es handelt sich um einen Renault Magnum 580.

Besonderheiten:Dachbügel mit 4 scheinwerfer,Standklimaanlage in Wagenfarbe.Blaue Sitze und steingraue Armaturen sowie gelbe Gardinen.
Auflieger einen Schmitz Kühlauflieger mit Hawesta Werbung die gelben punkte sind keine Posis sondern zum öffnen des Palletenkasten und Staufach.
Der neue Magnum wird ab Dienstag von Manfred gesteuert und ist überwiegend im Frankreich unterwegs.

Angefügte Bilder:
IMAG0156.JPG
IMAG0167.JPG
IMAG0168.JPG
IMAG0169.JPG
IMAG0157.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen