ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 18:16
von WOLF Transporte | 7 Beiträge

WOLF Yacht-Transporte GmbH


Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Matthias Wolf, bin 23 Jahre alt und wohne in Kempten im Allgäu u bin gelernter Berufskraftfahrer und Spedi-Kaufmann. Denn Modellbau betreibe ich erst seit kurzem zum Ausgleich zu meinem stressigen Alltag. Und nun zu meiner kleinen Spedition.

Heute war es soweit! Am 20.05.2009 wurde die WOLF Yacht-Transporte GmbH gegründet und ins Handelsregister eingetragen.
Hauptsitz ist Kempten im wunderschönen, sonnigen Allgäu!

Unser Leistungsspektrum:

- nat. und internationale Transporte von Segel- und Motoryachten zu allen Häfen in Europa
- Messetransporte innerhalb Europas
- Beschaffung der erforderlichen Genehmigungen und Abwicklung aller
zolltechnischen Formalitäten in Europa
- Begleitung mit BF3-Fahrzeugen und qualifiziertem Fachpersonal

Unser Fuhrpark:

1 x Mercedes Benz Sprinter (BF3)
1 x Scania V8 620 6x2 mit gelenkter Vorlaufachse
1 x Yachttrailer


Wollen auch Sie Ihre Yacht in sicheren Händen wissen und suchen einen zuverlässigen Partner dann sind Sie bei uns genau richtig!

Momentan sind die Fahrzeuge noch in ihrer Bauphase, da einige Zulieferer momentan lange Lieferzeiten haben. Aber die Fotos folgen demnächst.

Ich freue mich schon auf eine nette zeit hier im Forum.

Grüße aus dem schönen Allgäu!

nach oben springen

#2

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 18:21
von Iceman | 541 Beiträge

Herzlichen Glückwünsch und Willkommen hier bei uns.

Klingt ja schon ganz interresant was du da schreibst.
Bilder vom Fuhrpark auf denen bin ich auch schon sehr gespannt.


Viel Spaß bei uns im Forum.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#3

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 19:06
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen

in diesem Forum, das ist das was hier noch fehlte,

Yachttransporte, interessant und immer wieder eine Herausforderung.
Freue mich schon auf die Ersten Bilder Deiner Flotte.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#4

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 19:17
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo und HERZLICH WILKOMMEN HIER!
Also ich staune gerade!! So etwas fehlte wirklich noch in unserem Forum! Das macht deine Transportfirma so wunderbar =)
Freu mich schon auf die Bilder!
Die Daten hören sich sehr interessant an!

WEITER SO!

lg

Johannes

nach oben springen

#5

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.05.2009 23:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias

Noch ein matthias der sich auf spezialtransporte spezialisiert, man denke ihr seit fuer sowas geschaffen

Ich heisse dich hier recht lich willkommen und wuensche dir viel spass hier unter uns verrueckten! Ich bin schon auf erste bilder deiner modelle, denn der bereich bootstransporte hoert sich wirklich interessant an, ist wirklich mal was neues und anderes......

Ich stehe dir auch gerne zur verfuegung falls du mal zufaellig zuviel oder zuwenig kapazitaeten hast, denn auch im bereich spezialtransporte und BF3 begleitung ist die EUROFRET SERVICES S.A.R.L. taetig also wenn du hilfe brauchst einfach anschreiben

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#6

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.05.2009 01:17
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Matthias

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Ich bin auch schon wie die anderen auf die ersten Bilder deines Fuhrparks gespannt.

P.S. Lass uns nicht zu lange warten.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#7

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.05.2009 21:05
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Matthias,
viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir mit Deiner neu gegründeten Spedition. Ich hoffe, Du kannst bald ein paar Fotos Deiner Flotte zeigen. Yachttransporte sind schon was Besonderes
und immer schön anzusehen.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#8

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.05.2009 21:36
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Matthias,

dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

ich wünsche dir viel Spaß, und freue mich schon auf dein Fahrzeug/Fahrzeuge,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#9

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.05.2009 08:49
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Matthias,

na das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung und ein herzliches Willkommen im Forum.

Yacht Transporte, dass ist sicher ein mehr als interessanter Bereich !!!
Nur leider wirst Du wohl mit Deinen trucks nie vor meiner Haustür stehen bleiben!!

Bin gespannt auf die ersten Bilder, sobald die Fahrzeuge an Dich ausgeliefert wurden.

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#10

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.05.2009 09:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matthias,

Erstmals herzlich Willkommen bei der Unternehmertruppe.Deine Vorstellung von deinem Betrieb hört sich auch für mich äußerst interessant an,da freue ich mich wirklich schon darauf die ersten Bilder zu sehen.Da hast dir ja was besonderes einfallen lassen,eine Yacht Transportfirma sieht man nicht alle Tage.

Die Zulieferer sollen mal ordentlich Gas geben,ich will einfach was sehen von diesem Interessanten Thema.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#11

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 14:54
von WOLF Transporte | 7 Beiträge

Hallo liebe Modellbauverrückte!

Erstmal möchte ich mich für eure nette Begrüßung bedanken und bin froh dass ich bei einigen von euch die Neugierde wecken konnte. Deshalb möchte ich euch heute mein fast fertiges BF3-Fahrzeug vorstellen. Der Sprinter stammt aus der neuesten Bauart und wurde bewusst schlicht gehalten. Leider fehlt noch der Firmenschriftzug!
Hoffe ich konnte euren "Bilderhunger" zumindest schonmal ein kleinwenig stillen. Der Scania mit samt Auflieger und Boot ist noch in der Bauphase aber ich hoffe dass ich bald wieder ein wenig dran basteln kann und das erste Projekt erfolgreich abschließen kann.

Grüße

Matthias

Angefügte Bilder:
bf3 001.JPG
bf3 003.JPG
bf3 004.JPG
nach oben springen

#12

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 15:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo,

Schoener, schlichter sprinter, ich finde die details wie das schild oder derschriftzug convoi exceptionnel hast du prima hinbekommen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#13

RE: WOLF Yacht-Transporte GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.06.2009 21:32
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Matthias!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Freut mich, das sich noch ein gelernter Speditionskaufmann hier aufhält. Die Idee mit den Yachttransporten find ich Prima, vorallem weil wir hier ja "nur" das Schwäbische Meer haben! Dein BF3 sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

Viel Glück mit deiner neuen Firma und viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus Leutkirch im Allgäu


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen