ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 23:00
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Also der magnum erfreut mich als franzose besonders, in schwarz seht er einfach klasse aus! Auch die werbung auf dem trailer seht klasse aus, ist das hausgemacht oder gibts die marke wirklich???? MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#77

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 00:10
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Marke gibts wirklich,aber hallo! Ich hab jetzt nach den Bildern hier sogar wieder mal richtig Appetit auf diesen Dosenfisch.Also hat die Werbung ihren Zweck erfüllt!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#78

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 12:13
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi

Frederic ja die Marke Hawesta müßte eigentlich sehr bekannt sein,die Fischdosen bekommt man in jeden gut sortierten Supermarkt zumindest hier in Norddeutschland.

Ja Petrosv8wer fisch gerne mag der bekommt bei den anblick sicher Hunger

Es freut mich das er gut bei euch ankommt


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#79

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 15:55
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von A-Reichert
Hi

Frederic ja die Marke Hawesta müßte eigentlich sehr bekannt sein,die Fischdosen bekommt man in jeden gut sortierten Supermarkt zumindest hier in Norddeutschland.

Ja Petrosv8wer fisch gerne mag der bekommt bei den anblick sicher Hunger

Es freut mich das er gut bei euch ankommt


Danke dir fuer die antwort, fisch ist nicht so mein ding, bei uns ist eher BAGUETTE angesagt

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#80

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 19:17
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Aber hallo! der renault sieht hammermässg aus , das schwarz und das chrom passen einfach perfekt zusammen.
Mach weiter so kollege!

Mfg Manz Trans

nach oben springen

#81

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 19:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi andreas,

auch ich finde, das der Magnum eine echt gute Figur macht,

auch den hast du gut hinbekommen, ich finde du steigerst dich von mal zu mal,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#82

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 21:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

Zitat von tfbexpress
Zitat von A-Reichert
Hi

Frederic ja die Marke Hawesta müßte eigentlich sehr bekannt sein,die Fischdosen bekommt man in jeden gut sortierten Supermarkt zumindest hier in Norddeutschland.

Ja Petrosv8wer fisch gerne mag der bekommt bei den anblick sicher Hunger

Es freut mich das er gut bei euch ankommt


Danke dir fuer die antwort, fisch ist nicht so mein ding, bei uns ist eher BAGUETTE angesagt

salutations aus frankreich
frederic


Baguette passt aber gut dazu.Ich habs grad ausprobiert!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#83

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 19:11
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Andreas!

Mein lieber Mann, jetzt gibst Du aber mächtig Gas hier!

Der "Fischbomber" gefällt mir ausserordentlich gut. Ein sehr einprägsames Design...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#84

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 19:41
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hi Zusammen!

Danke für die Kommentare für meinen Magnum

Heute stelle ich meinen DAF 95XF vor.Wir haben ihn gebraucht gekauft und in unsere Hausfarbe schwarz umlackiert.Die Zugmaschiene war voher gelb und lief für DHL im Fernferkehr.Er hat erst etwas über 300000 km gelaufen und deshalb haben wir´ihn zu uns geholt.Er ist Baujahr 2004 und auch der Innenraum macht einen sauberen Eindruck.Besonderheiten:Dachbügelscheinwerfer,schwarze sitze mit gelben Kopfstützen.Eine Standklimaanlage wird noch nachträglich eingebaut da unser Händler momentan keine hat.Der eine Aussenspiegel(Fahrerseite)ist mir leider zerbrochen und da ich keine mehr hatte für den DAF habe ich ihn sogut wie es ging repariert deshalb sieht er ein wenig komisch aus.Die Antenne die mehr zu mitte sitzt wird noch gekürzt.

So hier die Bilder
Angefügte Bilder:
IMAG0180.JPG
IMAG0181.JPG
IMAG0182.JPG
IMAG0183.JPG
IMAG0184.JPG
IMAG0188.JPG
IMAG0189.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 19:43 | nach oben springen

#85

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 21:07
von petrosv8 | 616 Beiträge

Und schon direkt der nächste Hammer-Truck aus Deiner Werkstatt!
der sieht aus,als wäre er frisch poliert für den concours de elegance,einfach schön!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#86

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 21:31
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Schön guten Abend,
da hab ich ja die letzten Tage einiges verpasst....verdammt :D
Erstmal zum Magnum:
Gefällt mir sehr gut, stimmig und mit dem Auflieger eine schöne Kombination. Für die Seitenmarkierungsleuchten habe ich noch einen Ratschlag. Dafür kannst Du sehr gut einen mit einem Messer gespitzten Zahnstocher und etwas Orange nehmen. Dann werden die Pünktchen schön klein ;)

Zweitens zum DAF:
Was soll man da noch sagen, DAF ist immer gut ;) Was mir an dem Modell jedoch zusätlich ins Auge fällt, ist der farbig stimmig gehaltene Kühler. Das war eine 1A Idee von Dir!!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#87

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.06.2009 23:51
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Auch dieser neue entzeugt mich richtig gut! Erstens weil es ein DAF ist, zweitens weil das design einfach klasse aussieht! Vorallem faellt mir gleich der grill ins auge seht wirklich klasse aus! Aber da wo du das kennzeichen angebracht hast ist im realen die falsche seite, es muesste auf der anderen seite montiert sein um seine richtigkeit zu haben, so kenne ich das zumindest! Auch der auflieger ist klasse, es verlaueft immer eine "gerade" zwischen zugi und auflieger, alles passt zusammen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#88

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.06.2009 18:10
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit haben wir einen alten Volvo F12 als Umsetztfahrzeug für Trailer(Hofhund) bei uns laufen.Wir haben ihn mit einer Verstellbaren Sattelplatte ausgerüstet damit er die Trailer aufnehmen kann ohne die Stützen einzufahren.Weitere Besonderheit gelbe Rundumleuchten für Nacht oder Dunkelheiteinsätze.

Hier nun die Bilder!
Angefügte Bilder:
PICT0123.JPG
PICT0125.JPG
IMAG0104.JPG
IMAG0101.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 06.06.2009 18:11 | nach oben springen

#89

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.06.2009 13:31
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das is ja wieder was für mich als youngtimer fan!Nochbesser hätte er mir in Mattschwarz gefallen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#90

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.06.2009 01:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo andreas,

Toller hofhund so ein alter volvo! Seht wirklich klasse aus, nur eines moechte ich beanstanden, naehmlich den schwaren strich an der kabinenseite, da waere es gut das nochmal zu ueberarbeiten, dass es eine gerade linie ergibt, denn so sieht es ein bisschen pfuchig aus aber sonst tolle idee und umsetzung! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#91

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.06.2009 16:12
von petrosv8 | 616 Beiträge

MATTSCHWARZ!!!!!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#92

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.06.2009 20:40
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Kollegen

Ich bedanke mich für eure Feedbacks!

Heute möchte ich euch einen Volvo FH12 460 vorstellen.Da es unser erster Volvo im Fuhrpark ist und wir solch ein Fahrzeug noch nie in unserene Unternehmen hatten konnte mich der Verkäufer des hiesigen Volvohändlers trotzdem überzeugen.Wir hatten einen ähnlichen Volvo schon als Vorführfahrzeug für 14 Tage zu Verfügung und thomas unser fahrer war von dem Fahrzeug positiv angetan.Also kurzum entschloss ich mich einen Volvo zu kaufen.

Fahrzeugdaten
Fabrikat Volvo FH12
PS 460
Kilometer 355
Fahrer Thomas

Besonderheiten sind Dachbügelscheinwerfer,Standklimanalage,graue Armaturen sowie blaue Sitzschonbezüge.
Der Volvo wird im Kühlverkehr als auch im normalen Fernverkehr eingesetzt sowie die Dispo ihn braucht.

Der Volvo stammt von Herpaund da es bei Herpa so ist das der Dachspoiler sehr weit nach vorne ragt und die Dachluke deshalb verdeckt ist mußte ich etwas von Dachspoiler heraustrennen so das Die Klimaanlage eingearbeitet werden mußte.

Die Innenaufnahmen sind mal wieder etwas unscharf ich bitte dies zu entschuldigen aber draussen fing es an zu regnen.

Ich hoffe er gfällt und freue mich auf eure Feedbacks

Angefügte Bilder:
IMAG0192.JPG
IMAG0194.JPG
IMAG0205.JPG
IMAG0202.JPG
IMAG0201.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#93

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.06.2009 20:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo andreas,

Sehr schoener volvo den du da vorstellst, erinnert mich fast an meinen letzten der sah genauso aus bloss als 520 und ohne dachbuegel! Die sache mit der standklima hast du gut geloest, im realen seht das auf den volvos auch so aus! Mir gefaellt er vorallem mit dem schwaren tautliner, denn da gibt das gesamtbild eine tolle erscheinung ab.....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#94

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2009 12:58
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

ahoi

eigentlich schade, das die letzten drei bilder nicht scharf sind!! das schlichte an deinen gefällt mir besonders, das hab ich dir ja schon mals erwähnt.

schade, das die unschrfe der bilder wenig erkennen lässt. ich wünsch mir von dir etwas bessere bilder.

nach oben springen

#95

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2009 22:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Andreas,

ich muß mich Uwes Worten anschließen, die letzten 3 Bilder sind LEIDER nicht besonders scharf,

aber nichts desto trotz gefällt mir dein neuer Volvo sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#96

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.06.2009 10:41
von A-Reichert | 208 Beiträge

Moin Moin Kollegen

Seit gestern können wir wieder einen neuen in unseren Reihen begrüßen.Hiebei handelt es sich um einen Renault Premium mit 450 PS der bei uns im Containerverkehr eingesetzt werden soll.Da der alte F2000 es nicht mehr alleine schafft obwohl wir Unterstützung von Contrans haben sind wir zu den Entschluss gekommen ein zweites Fahrzeug zu besorgen.Da wir mit Renault gute Erfahrung gemacht haben entschieden wir uns für einen Renault aber diesmal für einen Premium. Da das Fahrzeug immer nur zwischen Lübeck und Hambug oder Bremerhaven pendel soll reicht diese kleine Ausführung von Renault.

Fahrzeugdaten
Fabrikat:Renault Premium
PS: 450
Kilometer 360
Fahrer Hans

Die Zugmaschiene ist von Herpa sowie auch das alte Chassis was ich noch in Bastelkiste gefunden habe.Als Ergänzung hat er einen Lampenbügel bekommen und die Inneneinrichtung wurde in Steingrau und blau angemalt.

Sorry das die letzten Bilder sehr unscharf waren aber meine Kamera ist schon ziehmlich alt und Innenaufnahmen sind damit schlecht zu machen.

Hier die Bilder
Gruß aus dem Norden
A.Reichert

Angefügte Bilder:
IMAG0195.JPG
IMAG0197.JPG
IMAG0198.JPG
IMAG0199.JPG
IMAG0207.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#97

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.06.2009 10:01
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Andreas

Ja ja ,
der Norden der Norden , der Norden dreht auf .....

zitat anfang:
Hi Andreas!

Mein lieber Mann, jetzt gibst Du aber mächtig Gas hier!

Der "Fischbomber" gefällt mir ausserordentlich gut. Ein sehr einprägsames Design...

Gruß Andy
zitat ende


da hast du mich mal wieder sehr überrascht was du uns allen hier zeigst
wir Nordlichter sind doch ein volk für sich , aber im Modellbau doch alle gleich !!! Mir persönlich hat der Hawesta / Renauelt es sehr angetan . Auch die anderen Neuzulassungen haben echt was für sich . Bin sprachlos



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#98

RE: A.R Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.06.2009 21:01
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Zusammen

Damit das ganze hier nicht abreißt kommt heute mal wieder eine Neuvorstellung.

Es handelt sich um einen MAN TGX XLX mit 430 PS.
Wie ich ja schon bei meinen neuen Renault geschrieben habe das wir den Containerverkehr weiter ausbauen werden und wir jetzt auch den Holländischen Hafen Rotterdem anfahren werden mußte was neues her.Da es schon einen Weile her ist das wir uns für MAN entschieden haben entschloß ich mich mal wieder bei MAN vorbei zuschauen.Der Verkäufer und ich brauchten nicht lange da ein geeigneter LKW auf dem Hof stand.Wir brauchten ihn nur zum Beschrifter geben was die ganze sehr schnell laufen ließ so das wir das Auto am Mittwoch gekauft haben und es am Samstag angemeldet bei uns auf den Hof stand.Unser Fahrer Franz war begeistert als er ihn sah und räumte ihn natürlich am Samstag gleich ein.Weil das Fahrzeug mit ein bischen viel Gelb ausgestatet war paste sein gelber Laptop prima zur Ausstattung.
Der Auflieger wurde natürlich auch neu beschafft und wir haben uns einen Ausziehbaren Containerchassis gekauft.Weil wir nach Rotterdamm auch 45 Fuß Container fahren werden haben wir auch neue 45 Fuß Container gekauft und mit A.R Logistik beschriften lassen so das wir jetzt auch auch den Weltmeeren zu erkennen sind.

Fahrzeugdaten
Fabrikat:MAN TGX XLX
PS:410
Fahrer:Franz
Kilometer 1050

Ausstattung:Gelbe Gardienen,in silber gehaltene Schonbezüge,gelbes Armaturenbrett mit schwarzer Ablage.

Habe auf der Ablage vorn einen kleinen Laptop stehen und hinten im Schlafbereich was schlecht zu erkennen ist ein Bett gemacht aus Tempotaschentücher als Bettdecke und Kopfkissen.Und zu guter letzt ein Namensschild angebracht.

So genug geschrieben hier die Bilder viel Spass beim betrachten

Angefügte Bilder:
IMAG0030.JPG
IMAG0032.JPG
IMAG0033.JPG
IMAG0035.JPG
IMAG0036.JPG
IMAG0039.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen