ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.02.2009 23:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Andreas

Auch Ich muss mich mal bei meinen Vorredner einklinken , die ja leider recht haben zwecks Foto's nud Beschriftung .

Falls Du mal fragen hast , schau doch mal unter punkt 4b / fragen und antworten zum Modellbau nach , da sind viele nützliche Tip's bei die man guter verwenden kann .


ps. sonst einfach mal meine Nr anrufen , da werden Sie geholfen aber nicht von Verona






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#27

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2009 13:32
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also mit künstlichem Licht habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Um schöne Fotos zu machen kannst Du Dir beispielsweise eine einfache Holzplatte besorgen und die dann grau streichen.
Die legst Du dann auf zwei Holzböcke und gehst damit raus, wenn die Sonne scheint.
Meine Bilder mache ich auch immer so...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#28

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2009 13:56
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Baggerfahrer und Roland!
Danke für deinen Tip ich werde ihn mal beherzigen und es so machen bei den nächsten Modellen.Ihr wisst ja Versuche machen schlau.

Roland wenn ich wirklich nicht weiter weiß dann klingelt dein Handy ununterbrochen.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#29

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.02.2009 15:03
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hi Zusammen!
Heute am Freitag hat mein Fahrer Klaus der den gelben Daf XF 105 fährt, was ein Probefahrzeug war und wir nach Ablauf der Probezeit übernommen haben, seinen LKW zur Werkstatt gebracht um eine Inspektion vornehmen zu lassen. Da er sein Fahrzeug bis Samstag da lassen muß habe ich ihn gesagt er möge doch bitte das neue Fahrzeug mitbringen und schaut selbst unser neuer Daf 105 XF kam auf dem Hof gefahren.







edit by NordLogistik-->> war ein Bild doppelt drin
Angefügte Bilder:
PICT0031.JPG
PICT0038.JPG
PICT0042.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 18:58 | nach oben springen

#30

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.02.2009 20:07
von Michi | 813 Beiträge

Hi Andreas,

der Renault und 105er DAF,gefallen mir von der Farbe her schon sehr gut.

Noch eine Gelbe Firmen Beschriftung drauf,und das sähe noch besser aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#31

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.02.2009 20:12
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Michi!
Danke schön für deinen positiven Kommentar.Ich muß dich leider entäuschen die Aufschrift wird mit schwarzen Buchstaben kommen habe sie schon in Auftrag gegeben obwohl die Idee mit gelben Buchstaben mir auch gefallen würde aber schon geschriebn habe ich für 20 LKW schwarze Buchstaben bestellt.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#32

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.02.2009 11:54
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Zusammen!
Heute sind wieder zwei neue Lkw´s bei uns eingetroffen.Es sind zwei MAN TGA 460XXL die wir gebraucht bei Alga in Sittensen erworben haben.Bei den einen handelt es sich um eine Sattelzugmaschine die wir in unseren Hausfarben lackieren ließen und bei dem anderen um einen Hängerzug(der erste bei uns im Unternehmen)mit Wechschelbrücken das für unser neues Partnerunternehmen Adélbert Wandt aus Braunschweig fährt.Der Hängerzug wird im Linienverkehr zwischen beiden Unternehmen fahren um auch das Lager der Firma Wandt mit Waren von unseren Produktionsfirmen zu versorgen.Der Sattelzug wird wie alle anderen bei uns Waren von unseren Produktionsfirmen in die Zentralläger der deutschen Discounter und Lebnesmittelmärkte bringen.

Angefügte Bilder:
PICT0047.JPG
PICT0044.JPG
PICT0049.JPG
PICT0053.JPG
PICT0055.JPG
PICT0056.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#33

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.02.2009 13:16
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Hi,
ich sehe Du machst Dich! ;) Der farbige Innenraum gefällt mir schonmal sehr gut :)

Mich wundert es allerdings, dass es noch keinem aufgefallen ist, dass die Spiegel am 105er falschrum angebracht sind. Bei DAF sind die Weitwinkelspiegel unten ;) Das ist auch eines der Markenzeichen von DAF.

Für die Antennen würde ich Dir Borsten von einer Schuhbürste oder einem Handfeger empfehlen, die sind so schön dünn :)

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 28.02.2009 13:16 | nach oben springen

#34

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.02.2009 18:30
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Baggerfahrer!
Danke das dir die LKW´s gefallen und ja ich denke auch ich werde immer besser(Eigenlob stinkt nicht) aber das mit den Weitwinkelspiegeln ist so gewollt da es mein Mein Fahrer gerne so haben wollte.
Und für die Antennen benutze ich die Borsten einer Spülbürste und lackiere sie in Steingrau um. Die von der Schuhbürste zumindest die ich habe sind mir die Borsten zu weich gewesen.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#35

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.02.2009 22:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Obwohl ich die bilder nicht perfekt finde, zu trueb aber das wurde schon gesagt, muss ich sagen dass die neuzulassungen ziemlich gut aussehen, mein favorit ist der DAF ihne wenn und aber auch der auflieger passt ihm prima! Du verbesserst dich immer mehr von tag zu tag! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#36

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.03.2009 02:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour andreas,

Erstmal zum scania! Ich finde ihn nicht schlecht, das einzige was ich machen wuerde, waere die dachklima in schwarz zu machen, das wuerde besser sein finde ich! Ich weiss es ist geschmackssache, aber ne dachklima in wagenfarbe macht mehr was her vorallem wenn es sich um schwarz handelt!

Was den fuhrpark des schwagers angeht, ich finde ihn fein, schoene arbeitstiere, auch die ladungen sind prima gezeigt, von mir ganz positives feedback! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 01.03.2009 03:02 | nach oben springen

#37

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.03.2009 15:48
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Zusammen!
Gestern am Samstag erhielt ich noch einen Anruf von meinen Lackierer,er sagte mir das die beiden LKW´s die ich auch letzte Woche bei Alga in Sittensen erworben habe fertig sind.Ich fuhr sofort mit zwie meiner Fahrer dort hin um sie auf den Hof zu holen.Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen MAN F 2000 mit Schmitz Planenauflieger und einen MAN TG 460 XL als Volumen Tandemzug.

Angefügte Bilder:
IMAG0038.JPG
IMAG0028.JPG
IMAG0020.JPG
IMAG0034.JPG
IMAG0015.JPG
IMAG0027.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#38

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.03.2009 16:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi zusammen!
Heute widmen wir uns wieder zu unseren LKW`s und zeige euch gleich drei meiner Züge die als zwei Lowliner und einen Volumen Tandemzug für die Leerdosen der Firmen Havsta und Erasco verantwortlich sind.Sie fahren Güter in den Großraum Berlin und als Rückfracht laden sie bei der Lubeca Dosenwerk Leerdosen für die Produktion der Firmen Havesta und Erasco zurück.

Es handelt sich um einen Scania R580 Lowliner
Fahrer Bert
Kilometer 550236
PS 580
Baujahr 2005

Einen MAN TGA460XXL Lowliner
Fahrer Peter
Kilometer 589258
PS 460
Baujahr 2005

Einen MAN TG 460 XL Volumen Tandemzug
Fahrer Hans
Kilometer 679235
PS 460
Baujahr 2004

Angefügte Bilder:
IMAG0023.JPG
IMAG0022.JPG
IMAG0021.JPG
IMAG0002.JPG
IMAG0005.JPG
IMAG0006.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#39

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.03.2009 17:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Wieder neuzugaenge bei dir, du expandierst ja so richtig dolle, da sieht man ja nix von wirtschaftskrise, mir gefaellt der jumbozug am besten aber auch der f2000 ist toll, von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#40

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 01:26
von petrosv8 | 616 Beiträge

Fein das Dein Fuhrpark so schön wächst und gedeiht!Mir gefällt vor allem der TGA mit der beigen Lederaustattung.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#41

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 09:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi zusammen!
Wir haben heute morgen drei neue Planen Auflieger von der Firma Schmitz und Fliegl bekommen.Sie werden von unseren grünen MAN TG 460 XL(Vorher Containertrucking) gezogen und werden als Zubringer fahren.Sie werden Täglich im Wechselschicht im Dienst sein. Von unseren Produktionsfirmen werden sie Güter zu uns ins Lager holen und Leerpaletten oder Verpackungsmaterial zu den jeweiligen Firmen bringen.Somit können wir die Fahrzeiten unserer Fahrer besser einteilen weil die Zwischentouren die sie gemacht haben wegfallen.

Angefügte Bilder:
IMAG0024.JPG
IMAG0026.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#42

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 11:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andreas,

Ja mei, du expandierst ja wie verrueckt
Ich gratuliere dir zu deinen neuzugaengen, finde auch super dass du alles so durchplanst, richtig professionnel gemacht! Von mir daumen ganz weit hoch! So jetzt muss ich wieder, pause ist vorbei, bin ja ein armer fahrer

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#43

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 20:01
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Namenskollege!

Ich bin auch erstaunt in welchem rasanten Tempo Dein Fuhrpark anwächst. Mach weiter so, die Anfänge sind schon sehr vielversprechend!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#44

RE: A:R Logistikcentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 21:52
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Ach Andreas,

du legst ja ein Tempo vor, aber bitte nicht übernehmen!
Wäre schade um diese Firma, aber du machst das schon!
Na dann auf gutes gelingen…

Gruß Markus

nach oben springen

#45

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 22:08
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Andreas,

jetzt erkennt man endlich dein Firmendesgin und es schaut super aus!
Ach schau mal, da will einer mein Grünton klauen.
Ist ne tolle Farbe und das zu recht!
Das Wechselschichtprinzip hat nur Vorteile und ich nutze es für meine LKW’s im NV-Bereich nur!

Gruß Markus

nach oben springen

#46

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.03.2009 22:17
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Kollegen!
Ersteinaml dank für die positiven Kommentare von Frederic und Markus und alle die noch kommen.

So jetzt zu meinen Unternehmen ja ihr habt recht das es momentan sehr rasant bei mir geht aber die Auftragslage läßt es zu und wir spühren von der Wirtschaftskriese momentan noch nichts vielleicht liegt es daran das wir unseren Fuhrpark und die Arbeitsabläufe verbessert haben und das wir uns auf Lebensmitteltransporte spezialisiert haben.Ich hoffe es geht gut und wir landen keinen Schiffsbruch.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#47

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.03.2009 22:33
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Lebensmittelbranche ist die einzige die bislang von der Wirtschaftskrise weitestgehend verschont geblieben ist.Frei nach dem Motto:gefr... und ges... wird immer!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#48

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.03.2009 19:35
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo zusammen!
Habe heute meine ersten drei LKW´zum beschriften gebracht und möchte euch zeigen wie es aussieht.
Keine vielen worte schaut selbst.

Angefügte Bilder:
IMAG0113.JPG
IMAG0111.JPG
IMAG0108.JPG
IMAG0107.JPG
IMAG0106.JPG

Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#49

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.03.2009 19:53
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Andreas,
also diese Firmenbeschriftung sieht doch schon ganz anders aus.
Also mir gefällt es.

Gruß Matze

nach oben springen

#50

RE: A.R Logistikzentrum Lübeck

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.03.2009 21:21
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Andreas
Gefällt mir auch.Wie ich sehe gibt es jedesmal
eine Steigerung bei Dir.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen