ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 19:54
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo, als Neuling möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Patrick Müller und ich bin der Chef von P.M.Road Cargo. Wir kommen aus Limbach-Oberfrohna das liegt im Bundesland Sachsen. Wir sind ein noch junges Unternehmen da wir uns erst Anfang 2007 gegründet haben.
Folgende Transporte führen wir durch:

Volumentransporte

Planentransporte

Koffertransporte

Silotransporte

Der Fuhrpark besteht derzeit aus 6 Fahrzeugen. Wir fahren derzeitig Fahrzeuge von MAN,Mercedes-Benz,Volvo und Scania.
Weitere werden aber auf jeden fall folgen.

So das wars erstmal von mir bilder gibts dann demnächst.

Mfg Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#2

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:12
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Patrick
Erstmal ein liches Wilkommen hier im Forum der fiktiven Modellunternehmer .
Ich wünsche Dir viiiiiiel spass im Forum und auf das wir einige beiträge ,bilder deiner Firma (Fahrzeuge)zeigen wirst .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 20:12 | nach oben springen

#3

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:23
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches willkommen! Und immer herein mit deinen Fuhrparkbildern.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#4

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:49
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hier nun einige Bilder meines Fuhrparks.

Lg Patrick.
Angefügte Bilder:
Foto0066.jpg
Foto0067.jpg
Foto0068.jpg
Foto0069.jpg
Foto0063.jpg
Foto0064.jpg
Foto0065.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 20:50 | nach oben springen

#5

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:59
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Patrick,

Herzlich Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer. Die gezeigten Trucks sind (für den Anfang) sehr gut gelungen, da bin ich mal gespannt, was da noch alles kommt.

Hier im Forum bekommst du weitere Info’s und Anregungen wie du deine Trucks noch besser hin bekommst zum Beispiel: Scheibenwischer schwärzen oder Blinker andeuten und vieles mehr!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfache bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#6

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 21:08
von tgx

hallo patrick

das nenne ich doch mal nen auftritt!! klasse dich hier begrüssen zu dürfen und deine werke hier sehen zu dürfen.

die bilder sprechen für sich und lassen hoffen, das wir weitere fahrzeuge aus deiner flotte sehen können.


allzeit gutes gelingen und allzeit gute fahrt

nach oben springen

#7

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 21:52
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrick,
auch die Firma "BHT" möchte dich hier im Forum herzlich begrüßen. Deine erste Vorstellung sieht schon recht ordentlich aus. Auch ich kann dir nur raten dich hier genauestens umzuschauen, denn Tipp´s gibts hier ohne Ende.
Freue mich schon auf weitere Bilder, vor allem von deinen Aufliegern.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#8

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 22:19
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Patrick
Auch ich heiße Dich hier Herzlich Willkommen in diesem Prima Forum.
Hast ja auch schon einen tollen Fuhrpark vorgestellt.Bin gespannt
auf Bilder mit Deinen Aufliegern.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#9

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 23:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin patrick,

Auch ich schliesse mich den anderen an und gruesse dich recht lich hier in diesem forum! Du wirst sehen, es sind lauter nette leute hier! Dein fuhrpark seht auch geil aus, die farbgebung gefaellt mir prima, obwohl mir bei den actrossen irgendwie was fehlt( das heisst nicht das sie schlecht sind, im gegenteil), mein absoluter liebling ist der scania, hmmm mein herz schlaegt auf hochtouren, wirklich geil dieser scania!

Bin schon recht gespannt was noch kommt und kann dir nur sagen MACH WEITER SO!

Falls du mal ladungen suchst oder ab zu geben hast, ich stehe dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#10

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 12:11
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Huhu!

Sehen super aus Deine Fahrzeuge, die Farbgebung ist gut gewählt und auch die Lkw sind nicht in der 0-8-15 Optik!
Aber tu mir noch den Gefallen und mach die Dachfenster an den MAN...


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#11

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 12:55
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hei Patrick

Herzlich willkommen bei uns!
Deine Fahrzeuge gefallen mir von der Farbgebung her sehr gut!
Bin schön auf die Auflieger gespannt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#12

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 20:25
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Kollegen

Ich möchte mich erstmal bei euch allen bedanken das ihr mich so herzlich in euer Forum aufgenommen habt, ich fühle mich hier echt Sau wohl. Was mich besonders freut das meine Trucks bei euch so gut ankommen.

P.S. in meiner Werksatt steht bereits das nächste Projekt, ein MAN TGA XXL Wechselbrückenhängerzug.
Sobald er fertig ist werdet ihr ihn natürlich zusehen bekommen.

Viele Grüße
Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 29.12.2008 20:27 | nach oben springen

#13

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 20:32
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo PAtrick, erstmal auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns. ICh muss sagen deine modelle sind echt wunderbar, haben einen leicht dänischen touch das gefällt mir. Denzent aber doch echte hingucker


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#14

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 20:38
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Patrick

mal einen kleinen Tip für die Vorderachsen , würde sie mal aufbohren mit einen 0,5mm bohrer. Das ganze würde deinen Fahrzeugen noch eine Note mehr geben .
War aber nur ein ganz kleiner Tip .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#15

Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 18:54
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Kollegen

Heute möchte ich euch den bereits angekündigten Wechselbrückenzug vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen MAN TGA XXL 26.530 Zugmaschine mit Wechselaufbau.
Er trägt die Typische Firmen Farbgebung in Blau/Silber.
Selbstverständlich trägt er auch wieder viel Zubehör mit sich herum, wie z.b. Dachlampenbügel, Tekno Warnlichtbalken, Lampenbügel für die Frontstoßstange.
Desweiteren trägt er einen Eigenbau Staukasten und eine Eigenbau Halterung für die Unterlegkeile.
Am Hänger wurden ebenfalls die Unterlegkeile farblich hervor gehoben, desweiteren wurden auch die Anschlüsse des Anhängers nachgebildet.

Ich fahre selbst mit dem Fahrzeug im Täglichen Paket Verkehr.

So und nun viel Spaß mit den Bildern.

Gruß Patrick.
Angefügte Bilder:
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 007.jpg
Bild 002.jpg
Bild 003.jpg
Bild 004.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 04.01.2009 18:56 | nach oben springen

#16

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 19:54
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Patrick

es freut mich mal wieder Hängerzüge zusehen hier im Forum und deiner gefällt mir sehr gut die Farbkombi macht schon was her echt klasse weiter so

Jetzt bin ich mal auf die Wechselbrücken gesapnnt.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#17

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 19:57
von tgx

aber hallo.....

das ist meine welt....wechselbrückenfahrzeuge! müsste ich punkte verteilen, so würde ich dir von 10punkte, glatte 8 geben.

2 punkte kannst du noch gut machen:
felgen aufbohren, vorne 0,8mm und hinten 0,5mm.
den b-holm zwischen dem ersten seitenfenster und dem hinteren fenster schwärzen, hier haben die grossen eine blende.
auch würden die scheinwerferumrandungen in schwarz das letzte noch weg machen.

aber das alles soll deinen neuen nicht schmällern, sondern im ganzen hast du wirklich ein klasse fahrzeug zugelassen und man erkennt auch die liebe zu detail.

gratuliere und weiter so......

nach oben springen

#18

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 23:33
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Patrick
Edel,was Du da zeigst,sieht wirklich super aus der TGA.Auch prima
sauber gearbeitet alles.Die Feinheiten hat Uwe ja schon angesprochen.
Allerdings hätte ich den Rahmen grau oder schwarz lackiert,verchromt
wirkt so teuer,aber ist nur meine Meinung.Sonst Top.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#19

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 01:29
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin patrick,

Erstmal frohes neues jahr gelle

Dann muss ich sagen dass mir im grossen und ganzen dein BDF zug wahnsinnig gut gefaellt, die farbe kommt prima rueber, echt schoener zug! Das einzige was ich besser finden wuerde waere aufm haenger die stossstange in blau anstatt silber, seht besser aus finde ich....aber sonst daumen hoch!

Ach ja, was anderes noch, die felgen sind auch maechtig, das gefaellt mir dieser stil von felgen, kommt super an, auch da daumen ganz weit hoch....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 05.01.2009 01:34 | nach oben springen

#20

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 17:45
von Flo | 11 Beiträge

Hallo. Bin neu im Forum.
Schöne Wechsebrückenfahrzeuge.

nach oben springen

#21

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:21
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,

das sieht ja schon mächtig mächtig aus! Die Farbgebung und die Umsetzung sind Dir sehr gelungen, wie man sieht, bin ich froh hier reingeschaut zu haben. Auch wenn ich sonst nicht allzuviel schreibe!

Vielleicht ist die Fahne an der Windschutzscheibe etwas groß, aber sonst super Dingen :D


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#22

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 21:58
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Patrick,

der schaut doch richtig gut aus! Diese Zweifarbenkombi macht sich sehr schön und weiter so!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#23

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 23:12
von toddo | 111 Beiträge

hallo patrick

also ich muss auch sagen gefällt mir sehr gut
die silber blaue farbkombi auf deinen tga hängerzug

gruß torsten

nach oben springen

#24

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.01.2009 11:54
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrick,
Dein WB Hängerzug gefällt mir in deinen Farben sehr gut. Bin echt schon ganz gespannt, wie der mit Wechselbrücken aussieht.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#25

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.01.2009 12:17
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Servus Patrick!

Also ich bin voll und ganz begeistert. Da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir Dein HZ extra gut.

Die silbernen Akzente finde ich richtig ansprechend. Gut mit dem silbernen Chassis ist Geschmacksache, gefällt mir aber trotzdem. Das Modell muss schliesslich Dir gefallen.

Ich freue mich schon auf Deine nächste Neuzulassung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen