ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Patrick
Sehr sehr schön Dein Fuhrpark, mir gefällt vorallem die Farbzusammenstellung, sind sehr edel und dezent aus. Auch der Volvo macht eine tollen Eindruck, bin schon gespannt auf mehr!
Zitat von Helmut
Sehr sehr schön Dein Fuhrpark, mir gefällt vorallem die Farbzusammenstellung, sind sehr edel und dezent aus. Auch der Volvo macht eine tollen Eindruck, bin schon gespannt auf mehr!
Zitat von Maik Löffler TruckingZitat von P.M. Road Cargo
Wie ihr sicher schon gesehen habt handelt es sich hierbei um einen Lowliner Sattelzug.
Gruß Patrick
Also ich seh nix!
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Patrick!
Wunderbare Modelle. Gefallen mir echt sehr gut!
Was mich besonders fasziniert, der VOLVO-Fahrer mit der Sonnenbrille. Coool
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour patrick,
Einfach spitzen klasse dein volvo! Der gefaellt mir super gut! Mit dem auto verdiene ich auch mein taeglich brot zur zeit und muss sagen ist ein geiles auto! Wie immer gefaellt mir deine farbegebung, das hellblau und silber passen super zusammen, also von mir die daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Patrick,
Habe eben mal deinen Fuhrpark unter die Lupe genommen,ich muss sagen ich bin wirklich bgeistert,die Farbgebung,die vielen Details was zu sehen sind einfach ein traum,genau so muss es sein.Du hast eben einen weiteren Fan von deiner Flotte bekommen.
Kann nur mehr sagen mach einfach weiter so damit wir noch einiges von deinem Unternehmen zu sehen bekommen.
Wünsche dir viel spass hier.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo Patrick
Mir gefällt der neue TGA sehr gut!
Farblich passt alles gut zusammen.
besonders gefällt mir hier das Feintuning am Fahrerhaus.
Freue mich auf den nächsten!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrick
Dein Fuhrpark kann sich wirklich sehen lassen. Sehr viel schöne Details hast Du eingebracht! Schade das der Scania Hauber auf den Flotten-Bilder nirgends zu sehen ist! Bin schon gespannt auf den neuen!
hallo Patrick!
Das ist echt ein soo tolles Modell..Der ist dir total gelungen ;-)
Großes Kompliment an dich
Innen auch ganz gut ausgearbeitet mit Warnweste und Fahrer...;-)
PERFEKT
Coole Sache
Weiter so =)
Mfg
Johannes
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.