ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.01.2009 19:22
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Kollegen

Hier hab ich noch mal ein Bild von meinem Volvo der jetzt seine Firmenbeschriftung und seine Decals trägt wie es sich sein Fahrer gewünscht hat. Wie ihr sicher schon gesehen habt handelt es sich hierbei um einen Lowliner Sattelzug. Sei Tägliches Brot verdient er sich in der Autoindustrie, wo er je nach bedarf die Teile vom Lager bis ans Fließband Liefert. Seinen eigenen Auflieger wird er zu gegebener zeit noch bekommen.

Gruß Patrick
Angefügte Bilder:
f86t2023p34448n1.jpg
f86t2023p34448n2.jpg
f86t2023p34448n3.jpg
f86t2023p34448n4.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 21:35 | nach oben springen

#27

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.01.2009 19:31
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Zitat von P.M. Road Cargo
Wie ihr sicher schon gesehen habt handelt es sich hierbei um einen Lowliner Sattelzug.

Gruß Patrick



Also ich seh nix!


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#28

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.01.2009 20:28
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Sehr sehr schön Dein Fuhrpark, mir gefällt vorallem die Farbzusammenstellung, sind sehr edel und dezent aus. Auch der Volvo macht eine tollen Eindruck, bin schon gespannt auf mehr!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#29

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.01.2009 22:33
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Zitat von Helmut
Sehr sehr schön Dein Fuhrpark, mir gefällt vorallem die Farbzusammenstellung, sind sehr edel und dezent aus. Auch der Volvo macht eine tollen Eindruck, bin schon gespannt auf mehr!

Hey Patrick,

ich hab‘s mir mal einfach gemacht, denn Helmut hat alles genau gesagt!

Nen kleinen Kritikpunkt gib’s aber trotzdem und zwar deine Scheibenwischer sollten noch schwarz gemacht werden. Die Plasteabdeckung ist ja normal auch schwarz, aber das kann man ja um lackieren.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#30

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 19:04
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Zitat von Maik Löffler Trucking
Zitat von P.M. Road Cargo
Wie ihr sicher schon gesehen habt handelt es sich hierbei um einen Lowliner Sattelzug.

Gruß Patrick



Also ich seh nix!



Achte mal auf die hinteren Kotflügel an der Zugmaschine ;)

Sieht gut aus! Aber der Durchmesser vom Feuerlöscher erscheint mir zu groß....2mm sind am besten ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#31

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 19:27
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Kollegen

Hier hab mal noch ein paar bessere Bilder meines Volvo reingestellt. Es sind auch noch ein paar Bilder meiner Fahrzeuge dabei die sie am Wochenende auf dem Hof abgestellt zeigen. Viel spass mit den Bildern.

Patrick
Angefügte Bilder:
Bild 006.jpg1.jpg
Bild 007.jpg1.jpg
Bild 010.jpg1.jpg
Bild 011.jpg1.jpg
Bild 012.jpg1.jpg
Bild 013.jpg1.jpg
Bild 015.jpg1.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 19:44 | nach oben springen

#32

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 21:00
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Patrick,
also Dein Fuhrpark gefällt mir,nur die silbernen Chassis sind für mich
etwas gewöhnungsbedürftig , was keine Kritik sein soll.
Alles in allem schön zurecht gemachte Fahrzeuge.

Gruß Matze

nach oben springen

#33

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 23:15
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Patrick!

Wunderbare Modelle. Gefallen mir echt sehr gut!

Was mich besonders fasziniert, der VOLVO-Fahrer mit der Sonnenbrille. Coool




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#34

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 23:28
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,der guckt so geil!Wenn das ´n schwarz weiss Bild wär würds glatt als Blitzerfoto durchgehen!

Würd ja dann auch zum Namenschild passen...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#35

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.01.2009 18:44
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Patrick,

ein echt schicker Fuhrpark, und super Bilder,

weiter so und auf viele weitere LKW...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#36

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.01.2009 01:40
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour patrick,

Einfach spitzen klasse dein volvo! Der gefaellt mir super gut! Mit dem auto verdiene ich auch mein taeglich brot zur zeit und muss sagen ist ein geiles auto! Wie immer gefaellt mir deine farbegebung, das hellblau und silber passen super zusammen, also von mir die daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#37

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 10:26
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Habe eben mal deinen Fuhrpark unter die Lupe genommen,ich muss sagen ich bin wirklich bgeistert,die Farbgebung,die vielen Details was zu sehen sind einfach ein traum,genau so muss es sein.Du hast eben einen weiteren Fan von deiner Flotte bekommen.

Kann nur mehr sagen mach einfach weiter so damit wir noch einiges von deinem Unternehmen zu sehen bekommen.

Wünsche dir viel spass hier.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#38

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 13:07
von Truckman.30 | 15 Beiträge

Hallo Patrik,

ich habe eine Frage zu deinem Wechselbrückenzug, wie hast du die Rücklichthalterung angebracht?
Ich habe auch einen Wechselbrückenzug auf meinem Basteltisch und das Problem mit denRückleuchten.
Kannst Du mit einen Tip geben?

Gruß Carsten

nach oben springen

#39

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 15:47
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Zusammen

Hier hab ich mal zwei Bilder von meinem Brückenzug mit DHL-Brücken gemacht so wie ich mit ihm im Paket Verkehr unterwegs bin.Hauptsächlich fahre ich im Nachtsprung. Undzwar Linie zwischen dem Post Logistik Zentrum in Leipzig und dem Post Verteiler Zentrum im Gewerbegebiet in Pleißa bei Limbach-Oberfrohna. Viel spass mit den Bildern.

Mfg Patrick
Angefügte Bilder:
Bild.jpg1.jpg
Bild 017.jpg1.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 01.02.2009 15:48 | nach oben springen

#40

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 16:05
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Patrick,
also was soll ich dazu sagen,
schöne Story und ein schönes Fahrzeug.

Gruß Matze

nach oben springen

#41

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 17:02
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Patrick,
jetzt, wo er seine Brücken bekommen hat, kann ich dir nur sagen: Eins Spitzenmäßiges Modell, gefällt mir sehr gut.
Auch deine Anderen gefallen mir gut, sind sehr detailiert.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#42

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 18:40
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Patrick

Mir gefällt der neue TGA sehr gut!
Farblich passt alles gut zusammen.
besonders gefällt mir hier das Feintuning am Fahrerhaus.
Freue mich auf den nächsten!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#43

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.02.2009 20:26
von Scania-v8 | 149 Beiträge

DU hast schöne modelle voralem ist die farbe ein echter hingucker

nach oben springen

#44

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2009 13:19
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Patrick

das ist ja ein hingugger , die farbgebung und dann das DHL gelb wie kras aber gecht cool .
mal schauen was Du uns so noch zeigen wirst oder wir von dir sehen . bin gespannt auf weitere bilder deiner firma.



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#45

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2009 19:50
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Kollegen

Erstmal ein großes danke schön an euch für die ganzen positiven Bewertungen meiner Fahrzeuge. Natürlich werden weitere Fahrzeuge meiner Firma folgen. Der neuste zuwachs steht bereits in den Startlöchern. Er bekommt morgen noch seine Kennzeichen und das letzte fein Tuning und dann werdet ihr ihn hier zu Gesicht bekommen. Also morgen ruhig mal einen Blick hinein werfen. Bis dahin.

Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 02.02.2009 19:51 | nach oben springen

#46

RE: P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2009 20:21
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Patrick

Dein Fuhrpark kann sich wirklich sehen lassen. Sehr viel schöne Details hast Du eingebracht! Schade das der Scania Hauber auf den Flotten-Bilder nirgends zu sehen ist! Bin schon gespannt auf den neuen!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#47

Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 20:15
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Miteinander

Heute möchte ich euch den bereits am gestrigen Tag angekündigten Neuzugang präsentieren. Das neue Pferd im Stall bei uns ist ein MB Actros 2554 3-Achser Zugmaschine mit Vorlaufachse. Lackiert ist die Zugmaschine im gewohnten Farbkleid. Natürlich würden auch wieder die Anschlüsse nachgebildet. Desweiteren wurde auch eine Schaufel sowie ein Besen angebracht, da die Zugmaschine noch einen Tieflader bekommen wird und wir somit in der lage sind in naher Zukunft auch Baumaschinen und Fertigteil Transporte durch führen zu können. Um die Maschine auch der zeit voll auslasten zu können haben wir einen Jumbotankauflieger gemietet mit dem wir für unseren neuen Auftraggeber fahren. So dann lass ich jetzt mal die Bilder sprechen.

Gruss Patrick
Angefügte Bilder:
Bild 018.jpg1.jpg
Bild 019.jpg1.jpg
Bild 021.jpg1.jpg
Bild 023.jpg1.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 20:15 | nach oben springen

#48

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 20:19
von Scania-v8 | 149 Beiträge

gefällt mir sehr gut ich hätte nur die felgen vom actros silber gemacht




Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!




nach oben springen

#49

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 20:21
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Patrick!
Das ist echt ein soo tolles Modell..Der ist dir total gelungen ;-)
Großes Kompliment an dich
Innen auch ganz gut ausgearbeitet mit Warnweste und Fahrer...;-)
PERFEKT
Coole Sache

Weiter so =)

Mfg

Johannes

nach oben springen

#50

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 20:34
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ein Traumhafter Tanker echt klasse!
Das mit den Felgen sieht echt gut aus und so gleichmässig!
Alles in allem Tip Top!Weiter so!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen