ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2009 21:48
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Patrick

mal gleich zum anfang , das erste bild noch etwas von rechts und ab in das bild des monats"Februar" stellen .
da wird so ein tanker auch gesucht den du hier grad vorstellst . einfach perfekt und gute umsetzung vom gesamtzug .
mach weiter so und noch viele bilder von dir ,bitte .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#52

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 23:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour patrick,

Wiedermal schoene fahrzeuge von dir, dein zug mit den DHL bruecken seht einfach perfekt aus, die farbgebung blaugelb passt prima zusammen, einfach nur die wucht! Auch dein neuer actros seht super aus, schoen dezent getunt, so wie ich das gern habe! Das einzige was fehlt ist die ADR warntafel auf der zugi, sonst ist er prima! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 13.02.2009 23:49 | nach oben springen

#53

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.02.2009 18:52
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein absolutes Prachtexemplar,der Actros.Sag mal der Fahrer is doch der Heizer aus dem Volvo,oder?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#54

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.02.2009 19:02
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Peter

Das hast du richtig erkannt das dass Heizer auf dem Bild ist. Zum zeitpunkt des Fotos war er mit dem MB Actros unterwegs, da sein Volvo einen Elektrischen Defekt hatte den wir aber glücklicher weise schnell beheben konnten.


Lg Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#55

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.02.2009 02:37
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Patrick,
also der Actros ist ja ein "Sahnestück" geworden,
besonders gefallen mir die Felgen und die Inneneinrichtung,
ebenso das Du einen Dreiachser verwendet hast, da bin ich ein Fan von

Gruß Matze

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen