ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 18:25
von Scania-v8 | 149 Beiträge


boaa! so ein Geiler Scania einfach geil gefällt mir so wie er da steht! Ein absoluter Traumwagen dein 143ga.


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#52

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 18:28
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hey Franzmann !

Was sehen meine Augen da ? Ein wunderbar ehrgerichteter 143er !
Ein sehr schönes Modell, das gefällt mir.

Auf das wir noch weitere von diesen Modellen sehen !

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#53

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 23:32
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Frederic,
da hast Du dir ja das richtige "Gerät" ausgesucht,
das 100% nach meinem Geschmack ist.
Auch die Hausfarbe finde ich edel.
Also meinen Glückwunsch zu Deinem ersten in Luxenburg,
und wachse langsam,ich brauche die Aufträge....

Gruß Matze

nach oben springen

#54

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.05.2009 16:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Frederic,

ein echt geniales Fahrzeug hast du dir da gezaubert,

da passt einfach alles, riesen Lob und gute Fahrt,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#55

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 07:59
von petrosv8 | 616 Beiträge

Wie singt Wolle Petri so schön:Das ist Waaaaaahnsinn...

Absolut geiles Gerät,da macht das Arbeiten doch Spass,oder?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#56

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 12:17
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo

made by stollberg!!

die handschrift des erbauers lässt sich nicht verstecken. der hat einen an der klatsche (wie wir alle, die uns diesem hobby mit solch spass an dem erbauten freuen).

es müssen nicht immer die neuesten sein. auch ein älteres fahrzeug liebevoll und hochklassig restauriert macht hier seinem namen alle ehre. wie ich letztendlich bemerkt habe fehlt an der letzten aufliegerfelge eine radmutter.......totlach.
wollte nietenzählen und finde keine.....!!!!

frederic, ich hoffe du weisst welche ehre du hast ein solches fahrzeug ´´deines´´ zu nennen. jedenfalls auf allen wegen sei dir glück und unfallfreie strassen für diesen schweden gegönnt!!!

nach oben springen

#57

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.05.2009 12:28
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge



hallo frederic,
ich finde keine worte für das was ich da sehe! also......ich.........ach keine ahnung einfach nur hammer hammer hammer!
viel spaß und all zeit gute fahrt mit deinem super schweden!

lg aus lohmar bernd

nach oben springen

#58

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2009 01:42
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Franzmann

Na da hat dir der Tom ja ein richtig geiles Modell gebaut. Der alte Scania in deiner Hausfarben macht sich echt gut. Der Auflieger mit Container passt auch gut dazu.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#59

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.05.2009 11:00
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Frederic

Da hast du dir ja ein echtes Sahne stück bauen lassen. Dein Streamline ist ja echt der Hammer besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. Das dezente Tuning an deinem Scania passt ebenfalls sehr gut. Die kombination mit dem Containerauflieger passt auch super zusammen. Dann bleibt mir nur noch allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt zu wünschen.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#60

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.05.2009 17:31
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallöchen Fred(Eurofred)

Schön,schön zu hören das du dich auch für ein eigenes Fahrzeug entschieden hast.Ein wahres Schmuckstück findet man hier vor.Ich als Scania Fan kann mich auch immer wieder für die älteren Baureihen begeistern.Gute Wahl getroffen kann man da nur mehr sagen,bin schon gespannt ob da nicht doch noch ein neuer Scan oder einer von einer anderen Marke zu gekauft wird.Lasse mich mal überraschen.

Ganz großes Lob natürlich auch an den Erbauer dieses Modell Herrn Tom C.

Gruss an den Tom C und dem Fuhrunternehmer Eurofred

Erich



nach oben springen

#61

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 12:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Frederic!

Sehr schöner alter SCANIA. Die Farbwahl finde ich total gelungen und das Containerchassis passt auch wie die Faust aufs Auge. Zu Deiner Firmenschrift habe ich Dir schon mal was gesagt...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#62

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 12:56
von Bene | 76 Beiträge
Bon jour Frederic,
der Scania ist ja eine echte Augenweide. Wo bekommt man denn die 3er Streamline mit dem hohen Dach her? Das ist ja nicht das 'normale' Topline Haus des 3ers.
Der Auflieger ist auch genial gemacht.
Der Ganze Zug harmoniert echt gut, klasse.


Gruß



Bene



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 12:59 | nach oben springen

#63

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 16:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Hallo,

Vielen, vielen dank fuer die ersten positiven feedbacks, tom und mich freut das riesig!

@andi: Ja, das haben wir gestern besprochen, ich erinnere mich dran, du hast mir aber auch gesagt, dass du das eventuell fuer mich in einer aehnlichen schrift bearbeiten wuerdest

@bene: Was die kabine angeht, im realen leben, war das ja nicht vom scania werk aus zu bekommen, scania schickte die zugmaschinen immer zu einem umbauer der dann die kabine vergroesserte, ich glaube das war dieselbe bude die den longliner gemacht hat......was jetzt das modell angeht das war ein ex modell von TOM CASTROP seiner spedition, als ich es gesehen habe, hab ich mich richtig darin verliebt, und so ist das projekt tfbexpress geboren.....wo er aber das modell damals gekeuft hat, das weiss ich nicht, das muesstest du ihn selber fragen!

@erich: Da ist noch einiges geplant in meinem kopf, nur verwirklich muss das alles werden, zwei zuege sind bei zwei modellbauern schon bestellt, aber von denen spaeter mehr.....

Nochmals vielen dank an euch; natuerlich freue ich mich ueber weitere kommentare und hoffe dass die naechten euch auch gefallen werden!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 24.05.2009 16:20 | nach oben springen

#64

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 18:56
von Bene | 76 Beiträge

Ok,
vielen Dank für die Info Frederic.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#65

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2009 20:16
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Hallo Frederic,

da hat dir Tom wirklich eine Bombe gebaut. Der Scania hat ja echt Stil und auch der Containertrailer ist wirklich gelungen. Auf das Fahrzeug kannst Du mächtig stolz sein.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#66

RE: DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 10:19
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Bonjour Frederic!
Ca Va?

Hast ja echt tolle Subi-Züge! Kannst echt Stolz sein auf die schönen LKW's!
Sehr gelungene Arbeiten! Ich freu mich, das deine Firma so gut wächst, uns
geht es ja dank Kühlzügen auch so! Und verrückt muß man sein, wenn man diesen
Job richtig machen will!

Ich hoffe für dich gibt es kein Waterloo !!!!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen