ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey Franzmann !
Was sehen meine Augen da ? Ein wunderbar ehrgerichteter 143er !
Ein sehr schönes Modell, das gefällt mir.
Auf das wir noch weitere von diesen Modellen sehen !
Tobi
da passt einfach alles, riesen Lob und gute Fahrt,
hallo
made by stollberg!!
die handschrift des erbauers lässt sich nicht verstecken. der hat einen an der klatsche (wie wir alle, die uns diesem hobby mit solch spass an dem erbauten freuen).
es müssen nicht immer die neuesten sein. auch ein älteres fahrzeug liebevoll und hochklassig restauriert macht hier seinem namen alle ehre. wie ich letztendlich bemerkt habe fehlt an der letzten aufliegerfelge eine radmutter.......totlach.
wollte nietenzählen und finde keine.....!!!!
frederic, ich hoffe du weisst welche ehre du hast ein solches fahrzeug ´´deines´´ zu nennen. jedenfalls auf allen wegen sei dir glück und unfallfreie strassen für diesen schweden gegönnt!!!
Hallo Franzmann
Na da hat dir der Tom ja ein richtig geiles Modell gebaut. Der alte Scania in deiner Hausfarben macht sich echt gut. Der Auflieger mit Container passt auch gut dazu.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Frederic
Da hast du dir ja ein echtes Sahne stück bauen lassen. Dein Streamline ist ja echt der Hammer besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. Das dezente Tuning an deinem Scania passt ebenfalls sehr gut. Die kombination mit dem Containerauflieger passt auch super zusammen. Dann bleibt mir nur noch allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt zu wünschen.
Gruß Patrick
Hallöchen Fred(Eurofred)
Schön,schön zu hören das du dich auch für ein eigenes Fahrzeug entschieden hast.Ein wahres Schmuckstück findet man hier vor.Ich als Scania Fan kann mich auch immer wieder für die älteren Baureihen begeistern.Gute Wahl getroffen kann man da nur mehr sagen,bin schon gespannt ob da nicht doch noch ein neuer Scan oder einer von einer anderen Marke zu gekauft wird.Lasse mich mal überraschen.
Ganz großes Lob natürlich auch an den Erbauer dieses Modell Herrn Tom C.
Gruss an den Tom C und dem Fuhrunternehmer Eurofred
Erich
Moin Frederic!
Sehr schöner alter SCANIA. Die Farbwahl finde ich total gelungen und das Containerchassis passt auch wie die Faust aufs Auge. Zu Deiner Firmenschrift habe ich Dir schon mal was gesagt...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour Frederic!
Ca Va?
Hast ja echt tolle Subi-Züge! Kannst echt Stolz sein auf die schönen LKW's!
Sehr gelungene Arbeiten! Ich freu mich, das deine Firma so gut wächst, uns
geht es ja dank Kühlzügen auch so! Und verrückt muß man sein, wenn man diesen
Job richtig machen will!
Ich hoffe für dich gibt es kein Waterloo !!!!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |