ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 18:42
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,dann macht es durchaus sinn die erstmal wegzulassen.Wäre ärgerlich wenn sie jedesmal abbrechen!Aber wie gesagt,es ist auch so ein top Auto!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#27

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 19:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Frederic,

einfach nur genial, dein neuer Subi sieht super aus,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#28

RE: EUROFRET SERVICES S.A.R.L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 19:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von finana
Hola Frederic

Du expandierst trotz Wirtschaftskrise,klasse weiter so.
Von kurzarbeit keine Spur.
Gruß


Das stimmt, ich sehe trotz krise noch nichts von schweren zeiten! Dank zahlreicher kunden und auch manchen kollegen hier, laeuft die sache prima! Ich hoffe es geht weiter so!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#29

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 19:52
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Frederic,

ein weißer Scania mit Vorlaufachse und einem Kühlauflieger - das ist immer ein eindrucksvolles Gespann nach meinem Geschmack! Sehr schöne Detailarbeit!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#30

RE: EUROFRET SERVICES S.A.R.L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.02.2009 23:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
So, da hab ich sie die fotos, von meinem neuen partnerzug! tom hat ihn ja schon vorgestellt, jetzt bin ich an der reihe! Es handelt sich um einen neuen renault MAGNUM mit 500ps volvo motor und der neuen kabine! Er hat einen GT kuehlaufliegerder mit meiner werbung beschriftet ist!

Ich persoenlich finde ihn super, obwohl ich kein magnumfan bin, aber die farbgebung passt ihm einfach prima, das hat der tom wie immer gut hinbekommen, aber das seit ihr denke ich von ihm gewoehnt! Es freut mich die TOM CASTROP LOGISTIK als zuverlaessigen transportpartner auf meiner seite zu haben und freue mich auf unseren gemainsamen partnerzug!

Aber jetzt kommen die fotos....
Angefügte Bilder:
Bild 099a.jpg
Bild 104.jpg
Bild 105.jpg
Bild 093.jpg

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 18.02.2009 23:19 | nach oben springen

#31

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 02:23
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Frederic,alter Franzose
da ist er ja zu sehen....der Neue,
freut mich wenn er Dir gefällt und ich hoffe
das Du auch weiterhin für gute Auslastung sorgst wie gehabt,
damit das gute Stück auch sein Geld verdient

Gruß der Subunternehmer

nach oben springen

#32

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 18:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von scan-trucking
Hallo Frederic,alter Franzose
da ist er ja zu sehen....der Neue,
freut mich wenn er Dir gefällt und ich hoffe
das Du auch weiterhin für gute Auslastung sorgst wie gehabt,
damit das gute Stück auch sein Geld verdient

Gruß der Subunternehmer


Was die auslastung angeht, ich denke du hast seine erste tour gesehen, gell
Kein thema der kuehler wird fahren , der planenzug ist ja schon gut ausgelastet gell also brauchst du dir beim kuehler keine sorgen machen!

So jetzt warte ich auf den naechsten subizug.....ach so ist ja keiner mehr geplant, oder vielleicht doch???

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#33

RE: EUROFRET SERVICES S.A.R.L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 19:49
von A-Reichert | 208 Beiträge

Wow wirklich ein Sahnestück.
Muß auch sagen das er in den Farben super aussieht gefällt mir super.Ich mag die neue Version des Magnum wirklich,die ältere Generation vom Magnum war nie so mein Fall aber seit dem sie ihn überarbeitet haben finde ich ihn auch sehr schön.

Grüße aus den Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#34

RE: EUROFRET SERVICES S.A.R.L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 20:07
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Ich muß Andreas recht geben, der Magnum war nie so mein Fall. Ich habe Jahre lang gesagt das nie einen Magnum in meiner Vitrine zu finden sein wird. Und jetzt habe ich einen der neuen Generation. Aber deiner sieht in den Farben auch Klasse aus.

Gruß Daniel


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#35

RE: EUROFRET SERVICES S.A.R.L

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 21:24
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Frederic !

Ich finde Deinen Neuen Partnerzug sehr gelungen.

Dein Logo paßt auch sehr gut dazu.

Natürlich wird das ganze unterstützt durch diverse Zugmaschinen deiner Partnerfirmen


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#36

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.02.2009 08:41
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Salut, ca va? :)

Mehr kann ich nicht mehr :D
Der Scania ist auf jeden Fall ein fettes Gerät! Das Aufliegerheck finde ich besonders gelungen!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#37

RE: DER NEUE EUROFRET SUBI IST DA!!!!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.02.2009 17:09
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Freddy
Super gelungener Zug kann ich nur sagen,weiter so.
Die Firma Eurofret wächst und gedeiht wie man sieht.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#38

DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 22:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo ihr verrueckten,

Nun muss ich ihn ja auch mal vorstellen den neuen partnerzug, der ronald meckert seit ein paar tagen und da ich ein paar minuten habe setze ich ihn mal ein! Ein schoener partnerzug mit einer prima zugi, aber mehr brauche ich ja nicht sagen, seht einfach selber.....und danke an die RHT/NORD-LOGISTIK fuer diesen schoene zug und fuer die gute zusammenarbeit die hoffentlich weiterhin bestehen wird!

salutations aus frankreich
frederic

Angefügte Bilder:
EUROFRET.JPG
EUROFRET1.JPG

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#39

RE: DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 22:57
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Sehr schöner Daf vorallem die Farben passen sehr gut. Mach weiter so!!!!!!!


mfg Manz Trans

nach oben springen

#40

RE: DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 18:44
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo frddy....

ihr verückten schreibst du!!! bist du keiner von uns? sind wir nicht alle eine bisschen bluna?
deine werbeträgerfahrzeuge sind ein echter hingucker. klasse kollegen.


in diesem sinn, hau rin


P.S. selber verückter! hi hi.
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 18:45 | nach oben springen

#41

RE: DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.03.2009 03:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Süd-Logistik
hallo frddy....

ihr verückten schreibst du!!! bist du keiner von uns? sind wir nicht alle eine bisschen bluna?
deine werbeträgerfahrzeuge sind ein echter hingucker. klasse kollegen.


in diesem sinn, hau rin


P.S. selber verückter! hi hi.


Ich bin franzose, ich darf das ....


salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#42

RE: DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 21:12
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Fredi

Wenn ich da richtig informiert bin, wollte schon mal ein Franzmann Europa überrennen,
Du bist grade auf dem selben Pfad.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Partnern


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#43

RE: DER NEUE PARTNERZUG VON EUROFRET

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.05.2009 21:16
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hi Frederic,
Deine Modelle sind ja echt super, besonders die Scanias haben es mir angetan. Aber auch der DAF kann sich sehen lassen. Alles ganz nach meinem Geschmack.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#44

Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 01:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
So, ohne grosse worte da kommt mein schmuckstueck, ein gebraucht gekaufter scania 143-450, gekauft bei der TC FAHRZEUGHANDEL UND LKW CENTER GMBH!

Er wurde zwar mit einem kuehlauflieger gekauft, aber dieser wirderst zu spaeterem zeitpunkt eingesetzt, erstmal einzelheiten zur zugi:

Er wurde erstmal generalueberholt, aber ehrlich gesagt, war nicht viel zu tun, denn er war in top zustand, die TC FAHRZEUGHANDEL UND LKW CENTER GMBH wurde beauftragt saemtliche arbeiten durchzufuehren!

Als erstens wurde der motor auf 500ps "raufgesteigert", das musste einfach sein! Er wurde dann in unsere zukuenftigen hausfarben umlackiert und "fuer mich" dezent getunt, mit laempchen und lichtbuegel, auch eine standklima sollte nicht fehlen! Es wurden auch breitreifen montiert, und weil ich es optisch "geil" finde ein warnlichtbalken montiert! Das heck der zugi wurde bei ACM in belgien bestellt und bei TC FAHRZEUGHANDEL UND LKW CENTER GMBH montiert! Auch kam aus holland ein innenraum decorateur, der sich um das verschoenern meines hauses kuemmerte! Es wurden dezente helle farben gewaehlt! Es fehlen nur noch zwei lichtleisten an den seitenverkleidungen, die spaeter montiert werden, da werde ich nochmal fotos reinstellen.....auch hat tom mir als kleines highlight gelbe nebelscheinwerfer verpasst, da ich gellbsucht habe, passt das prima! Auch die peilstaebe mussten dran....

Nun zum auflieger, ein nagelneuer RENDERS trailer, speziell fuer SEECONTAINER, in hausfarbe lackiert, mit allen moeglichen extras, ausser die liftachse, die ich normalerweise bestellt hatte, aber da ist was dazwischen gekommen und nun habe ich mich entschlossen den auflieger so zu behalten, finde ich optisch mit liftachse schoener und durch die oefteren leerfahrten auch ein interessanter kostendecker!

Das fahrzeug wird wie gesagt von mir gefahren und ich werde damit zwischen ROTTERDAM, ANTWERPEN und frankreich fahren, zwei touren die woche je nach entfernung, vielleicht auch mal drei.....

Die ersten bilder waren als ich den zug abgeholt habe und dann kam ein container bei der TOM CASTROP LOGISTIK fuer marseille der morgen abgeliefert wird, denn ich bin jetzt im moment gerade im hafen und lade ihn morgen um 8.OO ab.....

Ich moechte mich aber wirklich sehr sehr bei TOM CASTROP bedanken, den ich genervt und genervt habe, dass er mir das gewuenschte fahrzeug baut! Was er aus seinem alten scania rausgebracht ist echt bombig, und als ich die ersten bilder sah, fehlten mir die worte! Also tom, einen riesen dank an dir fuer das tolle modell, ich hoffe es kommen noch viele und ich bin wirklich stolz drauf, dass DU mir mein erstes modell gebaut hast und es ehrt mich es bald in meinem besitz zu haben....


So, jetzt mal so langsam die bilder


Ich hoffe er wird euch gefallen, hier sind die bilder:
Angefügte Bilder:
Bild 237.jpg
Bild 238.jpg
Bild 218.jpg
Bild 222.jpg
Bild 224.jpg
Bild 227.jpg

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 19.05.2009 01:58 | nach oben springen

#45

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 07:54
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Moin Frderic,

sorry, nun hab ich augenschwund! beim genaueren betrachten Deines neuen fahrzeuges sind mir fast die augen geplatzt.

die kombination und das design ist auf jedenfall in jeder hinsicht ein absoluter hingucker. auch kleine deatils sind an jeder richtigen stelle verarbeitet.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#46

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 09:05
von Michi | 813 Beiträge

Hi Frederic,

bis auf die Stoßstange,gefällt mir Dein Scania.

Bei der Stoßstange,hätte ich das Chrom weggelassen,und eine in der selben Farbe wie der LKW genommen,sähe meiner Meinung nach besser aus,aber es ist ja Dein LKW.

Die Farbe,hat was,werden alle TFB-Express LKW´s diese Farbe bekommen

Gruß

Michi

PS:Zu Tom seiner Arbeit,brauch mann ja wohl nicht mehr sagen.


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#47

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 12:24
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hi Frederic,
was man aus so einem alten Schätzchen doch alles machen kann. Der sieht toll aus und ist genau nach meinem Geschmack.
Noch viele tausend Kilometer wünsche ich Dir auf Deinen Fahrten


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#48

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 12:33
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Frederic

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung Deiner Firma in Luxemburg,
aber auch zu Deinem "Neuen" Scania.
Ist ein sehr schönes Fahrzeug.
Ich wünsche Dir und Deinem Neuen Zug, gute Geschäfte.
Da hast Du Dir den richtigen Händler ausgesucht, ich glaube da bist Du in guten Händen, für Service und Reparatur.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#49

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 12:49
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hey Freddi alter Wagges.

ehr schöner Zug haste da bekommen. Riesen Kompliment natürlich auch an Tom! Würde mir in dieser Farbgebung noch mehrere Züge wünschen, auch auf dem Hof von Alsatrans




nach oben springen

#50

RE: Neuzulassungen bei TFBEXPRESS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.05.2009 13:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo leute,

Erstmal danke schoen fuer die ersten feedbacks, freut mich dass er so gut ankommt.....

@michi: Um deine frage zu beantworten, ich denke dass diese farben die stammlackierung werden wird, ich habe auch dran gedacht das einfarbig zu halten, aber ich fands so mit der chrom stossstange besser....wie gesagt, es werden meine hausfarben werden, es wird jedoch, so wie der kunde es verlangt auch mal andere farben geben und fuer die kuehlzuege die es geben wird habe ich auch eine andere farbe gewaehlt, ihr werdet schon erfahren welche, lasst euch ueberraschen....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen