ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von finana
Hola Frederic
Du expandierst trotz Wirtschaftskrise,klasse weiter so.
Von kurzarbeit keine Spur.
Gruß
Zitat von scan-trucking
Hallo Frederic,alter Franzose
da ist er ja zu sehen....der Neue,
freut mich wenn er Dir gefällt und ich hoffe
das Du auch weiterhin für gute Auslastung sorgst wie gehabt,
damit das gute Stück auch sein Geld verdient
Gruß der Subunternehmer
Wow wirklich ein Sahnestück.
Muß auch sagen das er in den Farben super aussieht gefällt mir super.Ich mag die neue Version des Magnum wirklich,die ältere Generation vom Magnum war nie so mein Fall aber seit dem sie ihn überarbeitet haben finde ich ihn auch sehr schön.
Grüße aus den Norden
Andreas
Ich muß Andreas recht geben, der Magnum war nie so mein Fall. Ich habe Jahre lang gesagt das nie einen Magnum in meiner Vitrine zu finden sein wird. Und jetzt habe ich einen der neuen Generation. Aber deiner sieht in den Farben auch Klasse aus.
Gruß Daniel
Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Hallo Frederic !
Ich finde Deinen Neuen Partnerzug sehr gelungen.
Dein Logo paßt auch sehr gut dazu.
Natürlich wird das ganze unterstützt durch diverse Zugmaschinen deiner Partnerfirmen
Hallo ihr verrueckten,
Nun muss ich ihn ja auch mal vorstellen den neuen partnerzug, der ronald meckert seit ein paar tagen und da ich ein paar minuten habe setze ich ihn mal ein! Ein schoener partnerzug mit einer prima zugi, aber mehr brauche ich ja nicht sagen, seht einfach selber.....und danke an die RHT/NORD-LOGISTIK fuer diesen schoene zug und fuer die gute zusammenarbeit die hoffentlich weiterhin bestehen wird!
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von Süd-Logistik
hallo frddy....
ihr verückten schreibst du!!! bist du keiner von uns? sind wir nicht alle eine bisschen bluna?
deine werbeträgerfahrzeuge sind ein echter hingucker. klasse kollegen.
in diesem sinn, hau rin
P.S. selber verückter! hi hi.
Hallo Fredi
Wenn ich da richtig informiert bin, wollte schon mal ein Franzmann Europa überrennen,
Du bist grade auf dem selben Pfad.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Partnern
Moin Frderic,
sorry, nun hab ich augenschwund! beim genaueren betrachten Deines neuen fahrzeuges sind mir fast die augen geplatzt.
die kombination und das design ist auf jedenfall in jeder hinsicht ein absoluter hingucker. auch kleine deatils sind an jeder richtigen stelle verarbeitet.
Gruß Harald
Keck Transporte & Logistik
Hi Frederic,
bis auf die Stoßstange,gefällt mir Dein Scania.
Bei der Stoßstange,hätte ich das Chrom weggelassen,und eine in der selben Farbe wie der LKW genommen,sähe meiner Meinung nach besser aus,aber es ist ja Dein LKW.
Die Farbe,hat was,werden alle TFB-Express LKW´s diese Farbe bekommen
Gruß
Michi
PS:Zu Tom seiner Arbeit,brauch mann ja wohl nicht mehr sagen.
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hallo Frederic
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung Deiner Firma in Luxemburg,
aber auch zu Deinem "Neuen" Scania.
Ist ein sehr schönes Fahrzeug.
Ich wünsche Dir und Deinem Neuen Zug, gute Geschäfte.
Da hast Du Dir den richtigen Händler ausgesucht, ich glaube da bist Du in guten Händen, für Service und Reparatur.
Hallo leute,
Erstmal danke schoen fuer die ersten feedbacks, freut mich dass er so gut ankommt.....
@michi: Um deine frage zu beantworten, ich denke dass diese farben die stammlackierung werden wird, ich habe auch dran gedacht das einfarbig zu halten, aber ich fands so mit der chrom stossstange besser....wie gesagt, es werden meine hausfarben werden, es wird jedoch, so wie der kunde es verlangt auch mal andere farben geben und fuer die kuehlzuege die es geben wird habe ich auch eine andere farbe gewaehlt, ihr werdet schon erfahren welche, lasst euch ueberraschen....
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |