Hallo zusammen!
Mein Unternehmen ward schon länger gegründet, aber durch kleinere Einbrüche geschwächt fanden wir erst letztes Jahr unseren festen Platz in der Transportbranche.
Gegründet wurde D.S. Trucking von mir und ich lege großen Wert darauf nicht zu groß zu werden, damit ich selber noch fahren kann.
Der Fuhrpark bestand bis vor kurzem aus 2 Fahrzeugen, wovon eins verkauft und an dessen Stelle ein neues gekauft wurde, dieses stelle ich noch unter neuzulassungen vor. Das erste ist ein 1841er Actros 3, der als überbrückung hermusste, weil Daimler es immer noch nicht geschafft hat, meine MP2 auszuliefern. Der Actros wird wohl der einzige im Fuhrpark bleiben, der Normalhoch ist, denn die Haupttouren werden mit Lowlinern gefahren.
Das zweite Fahrzeug wird wohl in den Bauna-Verkehr gehen, es ist ein Volvo FH12-440 E5 dem ich einen Skandinavien-Touch verpasst habe. Bilder dazu im Neuzulassungs-Bereich.
Der Fuhrpark wird noch weiter ausgebaut, keine Angst .
Aber soweit sollte es genug geschwafelt sein.
Grüssle
Daniel
Selbstfahrender Unternehmer-D.S. Trucking "Da alles in dieser Welt zählt, bringen wir es pünktlich ans Ziel"