ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.06.2009 16:38
von outlaw | 8 Beiträge

Hallo zusammen!
Mein Unternehmen ward schon länger gegründet, aber durch kleinere Einbrüche geschwächt fanden wir erst letztes Jahr unseren festen Platz in der Transportbranche.
Gegründet wurde D.S. Trucking von mir und ich lege großen Wert darauf nicht zu groß zu werden, damit ich selber noch fahren kann.
Der Fuhrpark bestand bis vor kurzem aus 2 Fahrzeugen, wovon eins verkauft und an dessen Stelle ein neues gekauft wurde, dieses stelle ich noch unter neuzulassungen vor. Das erste ist ein 1841er Actros 3, der als überbrückung hermusste, weil Daimler es immer noch nicht geschafft hat, meine MP2 auszuliefern. Der Actros wird wohl der einzige im Fuhrpark bleiben, der Normalhoch ist, denn die Haupttouren werden mit Lowlinern gefahren.
Das zweite Fahrzeug wird wohl in den Bauna-Verkehr gehen, es ist ein Volvo FH12-440 E5 dem ich einen Skandinavien-Touch verpasst habe. Bilder dazu im Neuzulassungs-Bereich.
Der Fuhrpark wird noch weiter ausgebaut, keine Angst .

Aber soweit sollte es genug geschwafelt sein.


Grüssle

Daniel

Selbstfahrender Unternehmer-D.S. Trucking "Da alles in dieser Welt zählt, bringen wir es pünktlich ans Ziel"


zuletzt bearbeitet 21.06.2009 16:39 | nach oben springen

#2

Neuzulassungen von D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.06.2009 16:48
von outlaw | 8 Beiträge

Hallo zammen!

Dann stell ich hier mal meine jüngste Neuzulassung vor, einen Volvo FH12-440 E5 Lowliner. Ach, der Auflieger befindet sich noch im Bau, kann z.Z. keine größeren Flächen lackieren.
Wie ihr auf den Bildern seht, hab ich dem Wagen einen leicht skandinavischen touch gegeben, damit er etwas aus der Masse heraussticht und eben nicht "nur ein LKW" ist.
Für die Breitreifen vorne musste ein Teil des Rahmens weichen, aber wie ich finde haben sie einen guten Effekt. Ach und bitte verzeiht mir die Lackierung, dies war meine erste mit dem Pinsel. Demnächst sprühe ich nur noch .

So und nun, hagelt mich mit Kritik voll .


Grüssle Daniel

P.S. Auf erstem Bild erkennt man auch meinen Actros

Angefügte Bilder:
SDC11452.JPG
SDC11457.JPG
SDC11458.JPG
SDC11459.JPG
SDC11460.JPG
SDC11461.JPG

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 16:50 | nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen von D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.06.2009 18:42
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey Daniel,
bis auf die von Dir schon angesprochene Lackierung ein top Modell!
Du hast an viele Details gedacht und die auch sehr ordentlich umgesetzt.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen von D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.06.2009 21:35
von outlaw | 8 Beiträge

Dank dir Martin!
Also, die nächsten Lackierungen werden besser, versprochen .


Grüssle Daniel


nach oben springen

#5

RE: D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2009 00:47
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Daniel
Erst mal willkommen im Club

Deine Vorstellung ist ja ganz gut !

Übrigens kannst du auch als Groß spediteur selber Fahren, du bist ja schließlich der Boss.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2009 12:31
von outlaw | 8 Beiträge

Zitat von TommesMagnum
Hallo Daniel
Erst mal willkommen im Club

Deine Vorstellung ist ja ganz gut !

Übrigens kannst du auch als Groß spediteur selber Fahren, du bist ja schließlich der Boss.



Danke Tom!

Kann ich? Schaun mer mal...


Grüssle Daniel


nach oben springen

#7

RE: Neuzulassungen von D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2009 22:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel

Du hast es ja schon selber gesagt mit der Lackierung , aber jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom himmel gefallen .

Zum Volvo selber , ich finde ihn eine wucht , macht richtig was her . Also warte ich mal was du uns noch alles zeigen wirst .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2009 23:03
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Daniel

auch von meiner seite her ein willkommen bei uns . sehr gute Firmenvorstellung von Dir , bin beeindruckt .

Das Fahren kannst du wirklich wie Tom es schon sagte !!!





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.06.2009 12:52
von outlaw | 8 Beiträge

Danke dir Ronald! Dann wird es wohl doch was größeres werden


Grüße Daniel


nach oben springen

#10

RE: Neuzulassungen von D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.06.2009 12:53
von outlaw | 8 Beiträge

Zitat von NordLogistik

Zum Volvo selber , ich finde ihn eine wucht , macht richtig was her . Also warte ich mal was du uns noch alles zeigen wirst .


Danke!
Ja, ich muss nun noch auf die bestellten Farben warten, dann gehts weiter


Grüße Daniel


nach oben springen

#11

RE: D.S. Trucking

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.06.2009 17:09
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi daniel

erstmal hallo hier.....

zum thema selberfahren: mittlerweile hat die gesamte maichel flotte ( süd-logistik holding ) über 180 fahrzeuge und es ist mir selbst immmer noch möglich mein motto :

hier fährt der chef selbst!!!

an den tag zu bringen

mit dem richtigen personal gelingt das auch.......

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen