ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Andreas
Ja da habe ich deinen Sohn mal überholt. Als ich den LKW Führerschein gemacht habe hatten wir Besuch von der BAG und die haben gesagt das Sie mehr auf die Tachoscheiben und Ladungssicherug achten als auf die Geschwindigkeit. Da hat der Fahrlehrer gesagt "Kein Wunder das fast alle LKW`s auf deutschen Landstraßen mit 90km'h fahren". Ich fahre aber am liebsten in Frankreich da ist generell 90km'h auf Nationalen Straßen für LKW und PKW. Und wenn ich sage ich bin in 4.5 Stunden in Arc le Gray dann bin ich auch da. Wenn ich in Deutschland nach Köln fahre weiß ich nicht wann ich da bin. Ein Stau nach dem anderem. Ich bin mal gespannt wann ich den nächsten LKW von der Dörr Spedition sehe. Vielleicht treffe ich ja auch mal Andreas unterwegs. Der Scania bekommt am Freitag direkt ein neues Nummernschild. Muss direkt am Freitag Morgen in der Scania Werkstatt in Saarbrücken vorbei fahren. Und die sollen mir ein neues Nummernschild geben. So wünsche euch allzeit gute und Unfall freie Fahrt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo zusammen,
Na ja also Straßenverkehrsordnung hin oder her! Fakt ist das man sich von der Rennleitung nicht erwischen lassen sollte!
Aber Jens! Das die BAG nicht auf die Geschwindigkeit achtet halte ich für falsch!
Der eine so, der andere so!
Andreas das ist eine schöne Geschichte und tolle Fotos !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Andreas,
willkommen im Club Münchhausen.
Das ist doch das schöne in diesem Forum. Man kann sich irgendwelche Geschichten ausdenken, flunkert was das Zeug hält und alle finden das gut.
So freut es mich das auch Du dich nun im Thread der Geschichten Erzähler eingereiht hast und uns so eine schöne Story präsentierst.
Es ist toll wenn man mit dem LKW in der Ferne unterwegs ist und dabei alte Bekannte trifft. Da haben Julian und Jan wenigstens bei der Heimreise ihren Spass gehabt. Und das mit dem Elefantenrennen auf der Bundesstrasse wollen wir Jan mal nachsehen. Erstens hat er niemanden gefährdet und 2. kennen wir solche Überholdemonstrationen ja auch aus unserer eigenen Erfahrung. Auf diese Art u. Weise wird gern mal eine Rangordnung festgelegt, indem man klärt welcher Bock mehr im Ei hat.
In diesem Sinne, - schöne Geschichte mit den passenden Bildern garniert. Weiter so!!!
Viele Grüsse
Martin
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Andreas und Tom,
Oh, da ist ja ganz schön was los in Losheim am See,ich kann es schon sehen da waren wieder zwei spezialisten am Werk.Feinstes Bildmaterial bekommen wir da wieder übermittelt, und wie ich sehen kann hat auch Ralf bei der ersten Tour die Milchladung pünklich in Losheim abgeliefert.Nun kann die Alpenmilch an die Händler verteilt werden.Wer ist eigendlich dafür zuständig für die verteilung in Losheim und Umgebung.
Nur weiter so ihr beiden,freue mich schon auf den nächsten Teil des Berichtes aus Losheim.
Wünsche euch viel spass.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo
Ich kann mich den anderen nur anschliessen,
klasse Bilder!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hey Andreas,
eine wirklich tolle Geschichte mit super grafischer Wiedergabe, sprich super tolle Bilder! Alles top in Szene gesetzt gefällt mir echt gut. Aber zeigt doch mal bitte deinen kompletten Betriebshof. Bin bestimmt nicht der einzige der ihn gerne komplett sehen will.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logstik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Andreas,
sehr schöne Bilder aus dem Alltag auf den deutshcen Speditionshöfen, gefällt mir sehr gut.
Freu mich shcon auf weitere Bilder.
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch noch 2 Bilder von unserem Hof zeigen. Die Bilder sind am Freitag Abend kurz vor Feierabend entstanden. Wie ihr seht, sind fast nur Fahrzeuge von uns zu sehen. Ich lasse mal die Bilder sprechen.
@ Peter: Die Ausschmückungsteile kommen noch. Das Dio ist noch im Aufbau!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Andreas,
Das Dio sieht super aus,
es gefällt mir sehr gut,
freue mich schon auf weiteres neues von dir,
Ein großes Lob von mir,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und