ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.01.2009 11:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Andreas,

auch mir gefallen die Bilder sehr sehr gut,

sieht alles wie im Orginal aus, daumen hoch,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#52

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.01.2009 12:13
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Was für eine schöne Verladescene von deinem Huckepack.Hab das ganze auch schon mal im schnelldurchlauf gesehen,muss sagen ich bin immer wieder voll auf begeistert von diesem Scenarium.Da kann ich dir nur zustimmen ,das war für den Jahesausklang ein besonderes Bonbon.

2009 unbedingt so weiter machen,frohes neues wünsch ich dir mit viel Gesundheit.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#53

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.01.2009 17:25
von tgx
sollte mich jemand vermissen??

ich bin beim arzt......der mich umgehend eingeliefert hat in die geschlossene abteilung.

ich hab diese szene gerade einem nachbarn erzählt und der hat mich für verückt erklärt, als der arzt in der klinik die bilder gesehen hat auf meine anraten, dürfte ich wieder aus dem idiotenhaus.
aber jetzt muss ich zum augen arzt: und zwar mit dem deppenarzt

unsere augen

andy.......du bist schuld. wie beim verladen der auflieger sogar in die knie geht.......leck mich im......
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 17:27 | nach oben springen

#54

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.01.2009 03:56
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
@All: Vielen Dank für Eure Statements! Freut mich, dass die Bilder so guten Anklang fanden.

@Maik Löffler:
Soweit mir bekannt ist, wurde der Boden des Aufliegers nicht extra verstärkt. Aber Du hast wahrscheinlich, wie die Meisten die diesen Transport im Original sehen, einen falschen Gedankengang - das Leergewicht des Tankers liegt etwa bei 16t !!! Folglich bleiben noch ca. 9t Nutzlast übrig, die man leider aus Platzgründen nicht mehr nutzen kann.
Warum Alpen? Also, für Richtung Spanien fährt man, glaub ich, nicht über die Alpen.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 02.01.2009 04:00 | nach oben springen

#55

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2009 10:25
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Andreas,

ich bin hin und weck wenn ich das Fahrzeug mit der Pane sehe.

Viele Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#56

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2009 12:59
von Andreas | 311 Beiträge

Gewaltige Leistung

Von der Modellbauerischen Seite aber auch von der Szene und den Fotos, fasziniert mich auch in 1:1 immer wieder wie man riesige Fahrzeuge und maschinen in so einen geschlossenen LKW hineinbekommt!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#57

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2009 13:41
von VIKING | 290 Beiträge

Aber Hallo!
Ich denke für manche von Euch sind die Feiertage nichts,Ihr habt zuviel Zeit,um
solche Hammerteile hier vorzustellen.
Einfach nur genial.
!!!!!!Hochachtung!!!!!!!

Gruß Peter


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#58

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2009 14:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Moin andy,

Ha nei der saarlandmafioso hat sich mal zu bild gemeldet, was kann ich da nur sagen!

Der ladevorgang hast du prima in szene gesetzt, was soll man noch sagen, mensch, OBERAFFENHAMMERGEIL, wie das aussieht, mein voller respekt vor dir andy, in den geschaeften bist du ein mafioso aber im modellbau, einer von den vielen die ich als kuenstler bezeichne, ich bin echt angetan, die szene, die fahrzeuge, das dio, seht alles total echt aus, dass verschlaegt mir doch glatt die sprache!

Was den EUROFRET zug angeht, kann ich auch nur sagen, BRAVO und DANKE, seht geil aus mit dem TGX davor!
Es ehrt mich dass du einen auflieger in meinen farben ziehst, dass finde ich klasse, denn sowohl der zug als auch die farbgebung und die szene kommen erstklassig rueber, da kann ich nur sagen du machst mit so einem zug schoene werbung fuer mich auf europas strassen, und dies erfreut mich! Ich hoffe das wir zukuenftlich wieterhin gut und fair (gell du mafioso) zusammen arbeiten werden! Ich muss jetzt erstmal was trinken, denn die sabberei hat meine hals trocken gelegt, dat iss deine schuld....

MACH WEITER SO!

Desweiteren wuensche ich dir im namen der firmengruppe EUROFRET SERVICES S.A.R.L. ein gutes und erfolgreiches jahr 2009!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 03.01.2009 14:35 | nach oben springen

#59

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.01.2009 04:21
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Herr Nachbar

Na da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt.
Super geile Bilder des Verladevorgangs.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#60

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.01.2009 12:45
von helmutk | 53 Beiträge

servus!


meine güte das macht riesen spass die bilder anzuschauen!


herzliche grüsse helmut

nach oben springen

#61

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.01.2009 22:53
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo zusammen!

Heute war mal wieder einiges los bei uns auf dem Hof.

Ein Fahrer von Tom Castrop brachte eine Ladung Stahl zu uns, die er bei Saarstahl in Völklingen geladen hatte.
Wir mussten die Ladung umladen, da es sich um eine Sammelladung sprich mehrere Kunden handelte. Der Fahrer von Tom und noch zwei Leute von unserem V&B Lager machten sich mit schwerem Gerät an die Arbeit.

Hier mal die Bilder vom Ereignis.
Angefügte Bilder:
Bild 080.JPG
Bild 081.JPG
Bild 082.JPG
Bild 086.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 06.01.2009 22:55 | nach oben springen

#62

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.01.2009 23:34
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin andy,

Echt geile bilder, was kann man noch mehr dazu sagen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#63

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.01.2009 10:11
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hi Andy,

schöne Bilder, klasse Szene

p.s. Klasse Styling der Castrop-Lkw´s, wusste gar nicht das es so Tuningteile wie "schwarze Rückleuchten" jetzt auch schon für Lkw gibt.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#64

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.01.2009 12:22
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Andy

Sehr gut in Szane gesetzt!
Hast du die Stahlbündel selbst gemacht?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#65

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.01.2009 00:49
von Fischbomber

Hi Andy,

..und schon wieder saugeile Bilder aus Losheim, auch diese Szene kommt sehr sehr real rüber, ist ja auch kein Wunder, bei der Anlehnung ans Original, auch ich würde gerne wissen, wie die Stahlteile entstanden sind !


Grüssle

Mario

nach oben springen

#66

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.01.2009 10:14
von crusty | 3 Beiträge

super verlade Bilder

nach oben springen

#67

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.01.2009 23:44
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

So, es gibt mal wieder ein paar neue Bilder vom Firmenalltag.


In den Wintermonaten ist es bei Herres-Sekt in Trier auch etwas ruhiger. Somit ist unser HuPa-Zug diese Woche nicht als solcher unterwegs, sondern liefert Fliesen für V&B aus. Ich habe mal Bilder beim Verladen gemacht.

Angefügte Bilder:
Bild 102.JPG
Bild 065.JPG
Bild 067.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#68

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.01.2009 13:45
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Andy

Sehr schön alles in szene gesetzt von der verladung , einfach . deine jungs müßen aber gas geben , da von rechts wohl ein gewitter aufzieht . sieht schon so dunkel aus . eine frage hät ich da: wieso hat der fahrer und opa keine sicherheitsschuhe an ?? tztztztztz sicherheit geht doch vor !?!
Im ganzen doch sehr schöne bilder geschichte .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#69

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.01.2009 21:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour andy,

Sehr schoene bilder der beladungsszene, mit dir kommt sowas immer so meisterhaft rueber, freut mich immer wieder was von dir zu sehen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#70

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.02.2009 00:31
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Andy
Prima,was Du da zeigst.Super wie Du die Rungen und die Plane so hinbekommen hast.
Das sieht wirklich wie die Realität aus.Bitte mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#71

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.03.2009 16:50
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo miteinander!

Es gibt mal wieder ein paar Fotos von unserem Betriebshof.


Diese Woche waren wieder einige Fahrzeuge von Tom Castrop bei uns zum Laden.

Unter anderem der neue TGX, der überwiegend im Luftfrachtbereich unterwegs ist. Er brachte eine Ladung Naturkautschuk vom Frankfurter Flughafen zu uns, die für Saar Gummi eingelagert wird.

Da unsere neu bestellten Auflieger noch nicht ausgeliefert sind, konnte uns Daniel Aretz mit einem Auflieger aushelfen.

Am Freitag war dann noch zum Wochenabschluss der RENAULT MAGNUM mit der Continental-Beschriftung vor Ort.


Das besondere Highlight, der Show-Truck von Tom durfte ich auch mal live sehen und bewundern. Bilder davon möchte ich deshalb auch nicht vorenthalten.


Viel Spass mit den Bildern!

Angefügte Bilder:
Bild 075.JPG
Bild 070.JPG
Bild 079.JPG
Bild 088.JPG
Bild 090.JPG
Bild 077.JPG
Bild 078.JPG



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#72

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.03.2009 18:45
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hi Andy,

bist Du sicher dass das dein Betriebshof ist? Ich seh nur Castrop Auto´s

Sieht aber klasse aus! Meeeeehhhhrrrr!

Gruß

Stefan


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#73

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.03.2009 19:18
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo fa.dörr

diese bilder sind mal wieder ne gelungene mischung von alltag und und lkw´s der fa. castrop. in einem bild sehe in ne rothaarige dame stehen!?

und wenn soviele castrop´s bei dir stehen, ist doch der tom bestimmt auch in der nähe. schon alleine wegen der dame! hi hi

nach oben springen

#74

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.03.2009 20:44
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas!
Sehr schöne Bilde, sehr schönes Diorama...PERFEKT!! =)
Möchte gerne mehr Bilder davon sehen^^ vll auch detailaufnahmen der Frau

mfg

johannes

nach oben springen

#75

RE: Betriebshof von DÖRR

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.03.2009 01:05
von petrosv8 | 616 Beiträge

Von dem genialen Betriebshof mal abgesehen bin ich von dem Ami-Truck schwer beeindruckt.Was für ein Modell war denn da die Basis?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen