ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2009 17:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Sehr schoener trailer den du da zeigst, mir gefaellt er, er ist schlicht gehalten und macht dennoch aufmerksam auf deine firma! Bin schon auf die zugi gespannt...

Und dein haus seht ja auch gut aus, da hat frauchen ja zu recht gemeckert, wenn das so schoen geworden ist! Die geschichte hast du auch super umgesetzt, mit viel humor was mir gut gefaellt , so muss das leben sein....aber du zeigst uns ja auch das wir gegen frauen keine chance haben, gell, wenn sie was im kopf haben, haben sies nicht im ar....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#77

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2009 22:11
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

Ich bin begeistert von Deinem Fuhrpark, vorallem von Deinem Scania- Hauber Silozug! Die schöne Farbgebung, weiss ist immer schön , mit den tollen Decals find ich echt KLASSE. In einem hat Deine Frau hat recht, für Deine Fahrer "nur das beste"! Jetzt wird (hoffe ich) Deine Frau auch zufrieden sein nach diesem schönen Bild an der Hausfassade !


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#78

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.01.2009 15:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Da muss ich deiner Chefin recht geben,für deine Fahrer hast wirklich einiges übrig.Ich bin ebenfalls voll begeistert von deinem Fuhrpark,alles traum Maschinen was du im Einsatz hast.Aber wie mann sehen kann,ist die Chefin auch nicht zu kurz gekommen.Die Villa hat einen hervorragenden look bekommen.Gefällt mir sau guat.

Nur weiter so.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#79

Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 19:32
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Leute!
Zu allererst möchte ich mich bei Euch Allen bedanken,das ich hier in dem Forum teilnehmen darf.
ich habe mittlerweile von euch Allen sehr viel dazu gelernt.

So nun aber zum Aktuellen!

Bei einem Abendessen, mit einem befreundeten Unternehmer,
erfuhren Wir, von dem Bekannten, das Er seine Spedition schließen muß.
Unser Chef, nach zwei oder fünf Flaschen Wein, kam auf die Idee, Ihm unter Die Arme zu greifen.
Kurzerhand kaufte er Ihm einen seiner neuesten Sattelzug Maschine samt Auflieger ab.
Für unsere Firma eine völlig artfremde Kombination.
Also ab zum Lackierer, neue Plane drauf und fertig.
Dieses Fahrzeug werden wir im innerdeutschen Verkehr einsetzen.

Angefügte Bilder:
P1170051.JPG
P1170074.JPG
P1170114.JPG

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#80

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 19:41
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Mal was neues bei dir, ein sternchen....

Obwohl ich nicht so arg actrosfan bin, muss ich sagen, dass er sehr gut aussieht! Wie immer schaffst du es durch deine bauten fahrzeuge schlicht als auch bullig und schoen aussehen zu lassen, ob mit den airbrushs oder dem dezenten tuning, und dies gefaellt mir! Auch der auflieger sieht gut aus, obwohl ich im alltagsleben solche planenauflieger hasse....aber der nachbau seht echt gut aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#81

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 20:21
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Peter

echt klasse der Planzug von dir Besonders weils ein Actros ist echt toll umgesetzt. Und die Aktion den Freund zuhelfen in dem man ihn Aufkauft finde ich klasse.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#82

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 20:39
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
der Actros wirkt echt super
und auch eine gute Geschichte dazu.
Also von mir ein dickes Lob

Gruß Matze

nach oben springen

#83

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.01.2009 22:41
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Peter
Auch ich kann Dir nur gratulieren zu diesem schönen Zug.
Mach weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#84

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 12:06
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Peter,

ich glaube, dass ist dein erster LKW ohne deine auffällige Beschriftung! Dafür bekommst du ein Sternchen!!!
Und da sieht man LKW’s müssen nicht immer aufgemotzt werden, denn sie sehen auch so gut aus!
Du darfst trotzdem deine LKW aufmotzen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#85

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 12:09
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Peter,

mir gefällt dein neuer Actros auch sehr gut, daumen sehr weit nach oben,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#86

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 16:24
von schenkerman | 133 Beiträge

Hallo,
ein wunderschöner Zug, sieht sehr harmonisch aus. Aber warum wird er nicht unter deinem Firmenthread Viking Internationale Transporte veröffentlicht? Würde den Admins bestimmt Arbeit erleichtern.



Grüße
Bernd


http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
nach oben springen

#87

RE: Neuer Planzug bei VIKING

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.01.2009 18:12
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Peter!

Du haust da ein Modell nach dem Anderen raus, wobei eines perfekter ist wie das Andere. Sehr, sehr gut!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#88

RE: Neues bei VIKING Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 20:03
von VIKING | 290 Beiträge
Hallo Kollegen !
Die Firma VIKING Internationale Transporte, möchte Euch die aktuellen Neuigkeiten nicht vorenthalten.
Zuerst hat sich einer unserer langjährigen Mitarbeiter (Fahrer) selbstständig gemacht.
Er hat sich eine DAF XF 105 Zugmaschine zugelegt und fährt nun für uns als Subunternehmer.

Den Auflieger hat er bei uns gemietet,disponiert wird er überwiegend über die Logistik Abteilung des
Ludwigshafener Chemiewerks (daß wohl jeder von Euch kennt).

Zweitens haben Wir, einem befreundeten selbstfahrendem Unternehmer, einen Platz bei uns auf dem Firmenareal vermietet.
Nach Schwierigkeiten mit der Gemeinde, mit seinem kleinen Holzlagerplatz, haben Wir Ihm eine Ecke abtreten können.


Angefügte Bilder:
P1260009.JPG
P1260015.JPG
P1260028.JPG
P1260036.JPG
P1260039.JPG
P1260049.JPG

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 20:09 | nach oben springen

#89

RE: Neues bei VIKING Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 20:56
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
der Daf ist ist vom Design wie gewohnt super,
aber der Scania , ist der Hammer !!!!
Also von mir gibt es ein dickes Lob.

Gruß Matze

nach oben springen

#90

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 20:58
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

WAOO...Tolles Airbrush Design bei dem Volvo...Der Scania sieht TOP aus ;-)
Weiter so ;-)

Eine Frage..Bei den weißen Mercedes oben, der mit der Plane..Da ist so ein Mann hinten bei der Plane..Was ist das für ein Figurenset und welche Marke??

Vielen Dank
MFG

nach oben springen

#91

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 21:00
von Black Edition | 670 Beiträge

Wow ich geh am stock geile Bilder von deinem neuen echt klasse gefallen mir. Echt klasse das jeder LKW von dir ein Airbrush hat


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#92

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 21:11
von VIKING | 290 Beiträge

Zitat von Hohla-Transporte
WAOO...Tolles Airbrush Design bei dem Volvo...Der Scania sieht TOP aus ;-)
Weiter so ;-)

Eine Frage..Bei den weißen Mercedes oben, der mit der Plane..Da ist so ein Mann hinten bei der Plane..Was ist das für ein Figurenset und welche Marke??

Vielen Dank
MFG

Hallo, das sind Preiser Figuren,ich glaube dat Männeken war bei dem Fahrerpersonal dabei(glaube Ich)
Aber da kann Dir mit Sicherheit noch Einer Auskunft geben.
Hab die Dinger schon längere Zeit


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#93

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 22:00
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter

Dein Fahrer ist ein Preiserlein aus einen set von den fahrern .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#94

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 22:06
von VIKING | 290 Beiträge

Danke Ronald
Du bist ein Guter!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#95

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 22:34
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Peter, also so einen Superfuhrpark mit geairbrushten trucks hätte wohl jeder Fahrer gerne.....
Deine Firma muss gut Geld einbringen


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#96

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 23:09
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Mensch Peter, wieder ein Augenschmaus hoch 3!

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist. Jeder wie aus dem Ei gepellt. Wahnsinn!!!

Nur eine Kleinigkeit hab ich entdeckt, die Zurrgurte wirken etwas zu groß. Die müssten etwas schmaler ausfallen.

Aber sonst alles TOP!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#97

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 23:18
von VIKING | 290 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Mensch Peter, wieder ein Augenschmaus hoch 3!

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist. Jeder wie aus dem Ei gepellt. Wahnsinn!!!

Nur eine Kleinigkeit hab ich entdeckt, die Zurrgurte wirken etwas zu groß. Die müssten etwas schmaler ausfallen.

Aber sonst alles TOP!


Hallo Andy!
Ich sag's dem Fahrer, aber ich denke beim abladen macht Er die sowieso weg


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#98

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.01.2009 23:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

Zitat von Hohla-Transporte
WAOO...Tolles Airbrush Design bei dem Volvo...Der Scania sieht TOP aus ;-)
Weiter so ;-)

Eine Frage..Bei den weißen Mercedes oben, der mit der Plane..Da ist so ein Mann hinten bei der Plane..Was ist das für ein Figurenset und welche Marke??

Vielen Dank
MFG

Nabend!

Ei,du mußt doch wissen wer an Deinen Lkw´s rummacht,nochdazu aufm Betriebsgelände!!
Im Ernst:Der Kollege ist aus dem Preiserset Lkw Fahrer stehend.Meies Wissens nach ist es sogar noch erhältlich.

LG,Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#99

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.01.2009 19:36
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Ich finde irgendwie nicht die richtigen..Welche Seriennummer ist das mit dem lkwfahrer der an der Plane zupft?


danke

lg

nach oben springen

#100

RE: Neuer Zug bei Viking

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 21:57
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!
Also die Nummer weis ich jetzt auch nit so aussem Kopf.Ich hab auch keinen aktuelen Preiserkatalog.Ich hab aber dieses Figurenset erst kürzlich in einem Modellbahnladen gesehen.(Ich hätts kaufen sollen,gutes Personal is schwer zu bekommen...) Guck doch mal bei Ebay,da wird doch immer einiges von Preiser feilgeboten.

Gruß Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen