ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 08:46
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo

WOW, sehr schöne Züge, vorallem die Grundfarbe gefällt mir, bin schon gespannt auf weiteres von VIKING!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#27

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 08:54
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter
deine beiden Züge gefallen miur sehr gut,die Decals an der Zugi und am Auflieger finde ich sehr gelungen. Würde mich mal interessieren, wie du die machst.
Auch deine Gebäude sehen schon vielversprechend aus.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#28

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 12:16
von Michi | 813 Beiträge

Hi Peter,

die beiden LKW´s sehen mega Geil aus,irgendwie hat Dein ganzer Fuhrpark das Gewisse etwas.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#29

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 13:30
von Greys96

Hi Peter,

also der Volvo kann sich mehr als sehen lassen. Das Design an Zugi und Heck gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wirkt dein gewagter Schriftzug (ja, er gefällt mir immer noch nicht richtig, sorry) auf dem Staukasten gleich viel angenehmer. Da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt...

nach oben springen

#30

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 18:43
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Peter!

Mir gefallen Deine Modelle auch sehr gut. Dein Dio lässt ebenfalls auf so einige, schöne Bilder hoffen!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#31

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 19:59
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Peter,

mir gefällt dein neuer Scania sehr gut,

deine Modelle sehen sehr gut aus, hoffe in zufunft mehr von deiner Flotte zu sehen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#32

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 21:12
von Modellautosammler

Moin Peter,

also respekt für die Modelle, die sehen richtig Klasse aus, da würde ich geren mehr von sehen.

nach oben springen

#33

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.11.2008 22:52
von Fischbomber
Hallo Peter,

die hier gezeigten zwei Züge gefallen wieder einmal sehr gut, besonders in das Design des Volvo habe ich mich sofort verguckt.

Die modellbauerische Umsetzung ist Dir auch gut gelungen.

Da stellt sich für mich eine wichtige Frage an Dich:

Wo bekommst Du eigentlich Deine Decals her und wo findet man die Vorlagen für Deine Motive ?


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 20.11.2008 22:52 | nach oben springen

#34

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.11.2008 00:53
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Peter

Na das ist doch mal ein geiles Design. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#35

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.11.2008 10:27
von chefe

hallo aus dem verschneiten süden...


erstmal herzlich willkommen!

deine fahrzeuge sind durchaus in jeder hinsicht durch das auffällige design ein hingucker. gratulation hierfür.


ich wünsche dir allezeit ein glückliches händchen

nach oben springen

#36

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.11.2008 18:07
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo an alle!
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Euer Feedback bedanken, das baut mich wieder richtig auf.
Selbstverständlich werde ich euch noch mehrere Modelle aus meiner Schmiede vorstellen.
es sind auch noch einige in Planung!
Mario, zu Deiner Frage und auch was sich die Kollegen hier im Forum,wahrscheinlich fragen werden?
Die Decals sind allesamt selbst erstellt.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#37

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.11.2008 18:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Peter

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Froum und ich msus sagen ein toller einstadn von dir deine LKW gefallen mir sehr gut Und auffallen tun sie auch aba nur positiv


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#38

RE: VIKING Intern. transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.12.2008 17:44
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Man o man, ich hab ja in meiner Abwesenheit eine Menge verpasst! Beschriftung und Modelle sind top, ich hoffe nur, dass ich noch einiges von Dir sehen werde! In diesem Sinne: LASS´ KRACHEN


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#39

VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2008 21:31
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Freunde und Kollegen!

Nach einiger Zeit möchte ich Euch wieder mal was vorstellen!
Ich habe im Moment etwas weniger Zeit für mein Hobby,doch die paar freien Minuten nütze ich dann aber doch für was Neues.
genug der Worte, nun zu den Fakten.
VIKING Transporte hat nun für den Raketen Aufsteiger, Werbefläche zur Verfügung gestellt!
Der Auflieger mußte heute Nachmittag ganz schnell aus der Werkstatt raus, es hatten sich ein paar Sport Jornalisten angemeldet zum Foto Termin.
Unser Fahrer Anton mußte seinen Kühler absatteln und ein paar Runden mit diesem Auflieger über den Platz drehen.
Somit konnten die Paparazis von allen Seiten fotografieren.
Unser Werkstatt Meister war natürlich mächtig verstimmt, denn sein ganzer Zeitplan kommt damit durcheinander.

Angefügte Bilder:
PC130001.JPG
PC130031.JPG
PC130072.JPG

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#40

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2008 21:57
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hey das ist ein echt toller LKW der gefällt mir richtig gut. Zwei Fragen habe ich. Woher hast du denn das große Decal am Fahrerhaus, und die Truxbullenfänger?? Und aus was hast du denn die Gardienen gemacht?
Der Lkw sieht echt sehr gut durcharbeitet aus und der Auflieger passt dazu richtig gut.
Das einzige was mich stören würde als Fahrer, wäre sind die schwarzen Spiegel, die hätte ich weiß lackiert genau wie das innenteil des Grills, da hätte ich ein richtig schönes blutrot genommen. Aber ansonsten, muss ich sagen, ein echter Fahrertraum

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 13.12.2008 23:22 | nach oben springen

#41

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2008 22:42
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

na der ist doch mal gelungen,morgen noch den herbstmeister und alles ist natcho...
also mal im ernst find ich richtig genial auch den scan davor!

grus heiko

nach oben springen

#42

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2008 23:08
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo,

ein sehr schöner Scania, auch der Auflieger hat seinen Reiz, nur vielleicht machst du den Palettenkasten und hintere Verkleidung weiss!?
Am Scania hast du jede Menge Details zu einen wahren Schmuckstück geschmiedet.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#43

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2008 23:20
von toddo | 111 Beiträge

hallo peter

super zug den du da gebaut hast
die decals sind klasse
hoffendlich scaffen die das morgen!!!

grug torsten

nach oben springen

#44

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.12.2008 12:15
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter,
Dein Auflieger von dieser Überfliegermanschaft ist echt der Hammer und passt sehr gut zu deinem Scania. Ich finde es ganz toll wie du das umgesetzt hast.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#45

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.12.2008 12:22
von chefe

grüss dich peter

ich schliese mich meinen vorrednern an. mich freut es deine fahrzeuge in diesem forum shen zu dürfen. auch hut ab für deine selbsterstellten decals.

respekt.

nach oben springen

#46

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.12.2008 00:36
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter
das ist doch mal was ganz anderes mit dem Trailer und dem tollen Decals . Prima umsetzung und besonders mit der Scania Zugmaschine davor . freue mich schon auf weitere Bilder deines Fuhrparks .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#47

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.12.2008 10:23
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Herbstmeister, ne?

Da passt der Lkw ja gut ;) Schön, dass man auf den Bildern auch den top Innenraum sehen kann. Der Fahrer ist sicher stolz, was? Auch der Bullfänger von Ktd (?) ist mal was anderes als immer herpa!

Viele Grüße

Martin

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 17.12.2008 10:25 | nach oben springen

#48

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.12.2008 10:36
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Was für ein geiler Scania,da schlägt mein Herz als Scania -Fan gleich wieder höher.Der Innenraum ist auch mir sofort aufgefallen,wunderschön gestaltet.Solche Bilder zu bestaunen macht immer wieder spass.Nur weiter so Peter mit den edlen Geräten.

Gruss

Erich



nach oben springen

#49

RE: Firmen Vorstellung

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.12.2008 04:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin viking!

Ich kann nur sagen hut ab, bin angetan, nur scanias, getunt und verschoenert, hmmmm, traumhaft, mein schlaegt und schlaegt und schlaegt!

War ja schon auf deine HP und konnte diese feinen zuege bewundern und sie hier jetzt zu sehen macht mich auch froh...

Was die "blutige" schrift angeht, mir gefaellts echt, waere schade dass zu aendern....
Sonst kann man nix sagen ausser MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#50

RE: VIKING Intern. Transporte

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.12.2008 21:35
von VIKING | 290 Beiträge
Hallo schönen guten Abend!
Möchte wieder mal einen Zug von meiner (wilden) Flotte vorstellen.
Die meisten von Euch kennen meine Fahrzeuge ja schon von meiner HP,
nur kann ich sie immer dann näher vorstellen, wenn sie denn auch "strassentauglich" sind.
Mittlerweile hat sich auf meinem Dio was getan, aber das seht ihr dann mit den einzelnen Bildern, die nach und nach folgen werden.

Grüße aus BW Peter
Angefügte Bilder:
f38t1951p32907n1.JPG
f38t1951p32907n2.JPG
f38t1951p32907n3.JPG
f38t1951p32907n4.JPG

Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

zuletzt bearbeitet 28.12.2008 23:45 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen