ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 11:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Sieht gut aus dein Partnerzug mit dem gelben Scania.
Bin schon drauf gespannt wenn er fertig ist.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#102

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 12:53
von Fischbomber

Hallo Markus,

ah, da isser ja.... * freu *

da sieht man mal, dass auch ein gelbes Fahrzeug im Partnerdesign eine gute Firgur machen kann.
Der Scania steht doch dem eigentlich geplanten DAF in nichts nach und mit den noch durchzuführenden Verfeinerungen wird er doch ein echtes Schmuckstück werden....

Obwohl es äusserst ärgerlich ist, dass der DAF vor seiner Indienststellung schon wieder verschrottet werden musste, kann die Zusammenarbeit planmässig starten.

Nun müssen wir eigentlich nur alles daransetzen, dass die Partnerschaft auch bestens anläuft, wobei ich mir definitiv überhaupt keine Sorgen zu machen brauche..

Schrottfreien Flug für den Partnerzug wünscht


Mario

nach oben springen

#103

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 13:18
von martinios
Hallo Markus,
auch von meiner Seite aus beide Daumen nach oben.
Mir gefällt deine gelbe Hausfarbe immer wieder und in Verbindung mit dem neuen Partnerdecal wirkt der Kühlzug äußerst harmonisch.
Viel Glück bei Eurer Zusammenarbeit und auf das der Fuhrpark weiter expandiert.

Ich kann mir gut vorstellen, das hier ein gelber Palettenkasten das Fahrzeug insgesamt optisch noch schöner wirken lässt.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 13:21 | nach oben springen

#104

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 16:35
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Markus,

Schön zum ansehen ist auch dein Partnerzug aus dem Hause M.Rott und Herotrans Transportlogistik.Da haben sich ja wirklich zwei starke Firmen gefunden für eine Zusammenarbeit.Der Aufliegr passt auch sehr gut zu deinem schönen Scania im neuem Design.

Wünsche euch beiden eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#105

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 18:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Markus und Mario,

ein wirklich schönes partnerfahrzeug habt ihr da,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#106

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 18:20
von Ralle

Auch von meiner Seite viel Spaß bei der Zusammenarbeit! Den Sattel find ich klasse, das Design ist Spitze. Ich schließe mich der Meinung von Martin an und denke auch das ein gelber Palettenkasten ein bissl besser ausehen könnte.

Dein WBZ ist so auch top, nur machst du den selben "Fehler" wie Jens und setzt die schwarze "Gummileiste" der Plane zu hoch. Und wenn ich es richtig gesehen hab hast du an der Hänger-WB vorne Markierungsleuchten nachgemalt, oder täusche ich mich da? Die wirst du an ner WB aber nie finden. Eher unten drunter, am Rahmen vom Anhänger.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#107

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.04.2008 18:31
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöner Scania, in deinen Hausfarben, dass Design des Aufliegers gefällt mir richtig gut,
also beide Daumen rauf , für den Zug.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#108

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.05.2008 19:23
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hi,
Gefällt mir super gut. Was das Partnerauto angeht, so bin ich der MEinung von Heiko.
Der Rott-Scania passt einfach besser zum Trailerdesign. Dazu noch der Palettenkasten, dann ist das TOP.

Auf das noch folgenden Chrompaket freue ich mich

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 01.05.2008 19:23 | nach oben springen

#109

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.05.2008 17:55
von chefe

holli molli........

maggus ...alte wurschthaut!!!

du steigerst auch dein können.....freut mich sehr, das du neues zeigst. ich bin entzückt, wobei maichel & sohn brücken auf dem wechler auch nicht schlecht wären?!
aber im ernst....klasse ,,hau rein!!

nach oben springen

#110

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 17:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin markus oder maggus,

Ein frohes neues jahr fuer dich und viel gesundheit fuer dich und deiner familie!

Dann muss ich was sagen zu deinem fuhrpark, der gefaellt mir echt gut, da gibbet nix zu meckern! da iss von allem was dabei, und das ist prima! Mein liebling im bunde ist der HEROTRANS PARTNERZUG der iss geil, schlicht aber oho, ich weiss nicht wieso, aber in diesem falle gefallen mir die highlinecabinen besser als die toplines bei dir, weiss aber nicht wieso! Die farbegebung iss super, das gelb ist IN hier im forum
Sonst gibt es nix auszusetzen ich sag dir einfach MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen