ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2008 21:46
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo zusammen

Hiermit stelle ich euch meine neu gegründete 100% M&C-Tochterfirma vor.
Sie hat ein eigenständiges Logo und bietet

Umweltsanierungen
Wasserschutzprojekte
Abfallwirtschaft (Beratung, Konzepte, Durchführung)
Recyclig (Metalle, Kunststoffe, Grünmüll, Batterien, Problem und Gefahrenstoffe)
Aktenvernichtung
Abbrucharbeiten
Industriedemontagen
Containerdienst
Handel mit Fahrzeugen, Bauteilen...
und vieles mehr an!

Die Firmenfarbe ist gelb, neben einem alten Liebherr A 934 Umschlagmobilbagger, stehen
ausgemusterte Fahrzeuge aus dem M&C Fuhrpark zur Verfügung. Demnächst sollen auch
Neuanschaffungen kommen.

Einmal ein Bild vom Logo dieser Tochterfirma

Und noch ein Bild vom neue errichteten Schrottplatzgelände (ist noch im Rohbau)

Gruß Andreas


Angefügte Bilder:
Logotest.jpg
Schrottplatz1 gr.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#2

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2008 21:50
von Ex-Fernfahrer

Hallo Namenskollege!

Dein Dio lässt schon auf Vieles und sehr Großes hoffen. Ich werde die weiteren Baufortschritte mit Spannung verfolgen.

nach oben springen

#3

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2008 22:50
von martinios

Hallo Andreas,
Das ist ja deinerseits hier eine begeisternde Präsentation. Ich bin von deinem Dio absolut überwältigt.
Nun hoffe ich, das wir in Zukunft mehr von so schönen Bildern aus Österreich sehen werden.

Gruss von Martin

nach oben springen

#4

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.02.2008 18:28
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend Andreas!
Erstmal "HALLO"
Dein Dio ist echt schön, da kann man viel mit machen. Besonders gefällt mir die Abfahrt mit den Steinen!!

nach oben springen

#5

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.02.2008 22:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Der neuerrichtete Schrottplatz gefällt mir schon sehr gut.Umwelttechnik-Recycling hört sich sehr intresant an für deiner Tochterfirma.Freue mich schon auf Scenen vom Schrottplatz.Den Firmennamen werde ich mir gut merken,den bei uns fällt ja nicht gerade wenig an zum Entsorgen.Wenn unsere Container übergehen werden wir mal durchklingeln.

Wünsche dir noch viel spass beim fertig bauen,hoffendlich lässt du uns nicht allzulange warten auf die Bilder den ich bin schon sehr neugierig.

Viele Grüsse aus dem Salzburger-Land

Erich



nach oben springen

#6

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.02.2008 22:33
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Zusammen

Vielen Dank bin schon gespannt wann im gelben Container das Telefon klingelt!

Jetzt geht das Gelände demnächst in den Probebetrieb, bei meinen Abbruchaufträgen fallen Unmengen an schrott an die es aufzubereiten gilt.

Die etwas hässlichen Tonziegeltrennwände werden längerfristig durch autentischere Eigenbauten aus Plastruct Profilen und Holz ersetzt, aber für den Probebetrieb eigenen sie sich gut, weil sie leicht versetztbar sind. Außerdem ist ein Powerscreen 1800 Powershredder auf Abrollpalette geplant, sowie eine Stauss Kleinsortieranlage (auch Containermobil).

Ja eine Bilderserie "Ein Tag auf dem Schrottplatz" oder so ähnlich wird es sicher demnächst geben.

Außerdem hat die Leitung der Tochterfirma den Wunsch nach einem Schrottsattelkipper, einem neuen Abrollhängerzug, und einem Kettenbagger der 21to Klasse. Mal sehen was der Mutterkonzern da genehmigt.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#7

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.02.2008 22:36
von martinios

Wenn alles klappt, dann lässt Andreas hier in den nächsten Wochen einen richtigen Kracher los.
Ich durfte schon Bilder sehen.

Aber meine Info ist ohne Gewähr. Hoffen wir das Andreas seine Idee hier vorstellt.

Gruss Martin

nach oben springen

#8

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.02.2008 21:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Andreas,

Echt super geworden dein Recyclingzweig, gefällt mir sehr gut,

freue mich auch schon auf weitere Bilder...

Kenne deine Firma ja schon länger, super hinbekommen.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#9

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.02.2008 21:42
von Spedition Naujok

Hallo erstmal Andreas,

ich begrüße dich erstmal lich hier im Forum.Viel Spaß hier....................

Schönes Dio freue mich schon auf mehr von dir.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#10

RE: UEA Umwelttechnik-Recycling

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 21:55
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin andreas,

Erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit dir und deiner familie!

Dein dio sieht super aus, deine firmenvorstellung zeigt uns ziemlich viel potential, hoffentlich kommt bald was neues von dir, bin schon gespannt....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen