ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 17:47
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

der Scania sieht Genial aus,vor allen schön schlicht.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#77

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 17:55
von LukasW | 397 Beiträge
Gude Maggus,

auch wenns ein Scania ist, sieht der wieder richtig geil aus, hoffe wir werden demnächst auch einen Partnerzug in Betrieb stellen.

Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

zuletzt bearbeitet 13.04.2008 17:57 | nach oben springen

#78

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 18:25
von Wotin

ist nen geiler Laster geworden....habe ja schon bei der Planung von dem Teil gewußt, daß er aber so geil rüber kommt hatte ich nicht erwartet

nach oben springen

#79

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 18:36
von TMH

Hallo Maggus

Also der WB Scania sieht echt gut aus, und kommt sehr Real rüber. Kleine aber bedachte Details, hast du gut umgesetzt.

nach oben springen

#80

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 18:43
von Spedition Naujok

Hallo Maggus,

der Scania sieht super aus!!!!!!
Wieviel LKW´s hat deine Firma jetzt

mfg ~> Jens

nach oben springen

#81

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 19:17
von Iceman | 541 Beiträge

Echt hammer Scanias, Dein Design ist wirklich super.

Passt auch sehr gut zu den Fahrzeugen.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#82

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 19:26
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ja der neue Scania gefällt mir,
das Design sieht gut an ihm aus.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#83

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 19:27
von Greys96

Das ist ein schöner und schlichter Zug, der aber trotzdem eine ganze Menge her macht. Toll!

nach oben springen

#84

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 21:29
von blackdevil

@ lukas

gerade darum,WEIL es ein scania ist,macht der erst richtig was her.


@ maggus

absolut geile karre,macht was her und ist nicht übertrieben aufgemacht. auch die verarbeitung ist super,erwarte mehr autos von dir

nach oben springen

#85

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.04.2008 22:43
von Fischbomber
Hallo Markus,

und wieder ein schöner von maggus.....

Toll umgesetzt und weil es wieder ein Scania geworden ist, freut es mich um so mehr.

Habe nix zu meckern, lediglich die Verschlüsse könnten schwarz werden.


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 15:13 | nach oben springen

#86

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 00:28
von kieskutscher

hallo maggus,

hast echt suppi fahrzeuge die farben passen echt klasse zusammen und auch detailmässig alles 1 sahne ,aber kein MAN dabei schadeeeee

gruss jens

nach oben springen

#87

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 14:49
von LukasW | 397 Beiträge

@bläcky
ich weis wie ich mit Nachname heiße, das musste mir net sagen :D
@Maggus
Naja, ein Verbesserungsvorshclag ist mir noch aufgefallen, du könntest dan den Wb die Schnallen unten von der Plane noch schwarz nahcmalen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#88

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 15:17
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Joa, geiles Teil... vor allem is das kein Benz sondern ein Scania, das gefällt mir natürlich prima!


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#89

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.04.2008 15:45
von martinios

Hi Maggus,
prima Arbeitstier hast Du dir da zugelegt.
Die Farbe, die Beschriftung, alles passt.
Also schliesse ich mich hiermit den positiven Kommentaren meiner Vorredner an.
Auch die Anregungen unterstreiche ich und füge hinzu, das Du vielleicht noch den UFS gerade setzen solltest.

Gruss Martin

nach oben springen

#90

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.04.2008 11:19
von Nordtransportetrucks.de

Klasse gemacht! Die Boxen sehen auch gut aus! Fällt aber erst auf, wenn die Augen das Zugfahrzeug wieder loslassen *g*

nach oben springen

#91

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.04.2008 20:14
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Holla,

Schöner topline-Scania - fügt sich herrlich in Deine Fuhrpark ein.
Die Farbwahl hast du gut getroffen.

Scheint ja, als planst Du noch ein 2. Fabrikat für den Fuhrpark??

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 20:14 | nach oben springen

#92

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.04.2008 18:34
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Maggus

Schöner Scania find ich richtig gut.
Die Brücken sehen auch sehr gut aus.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#93

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Wechsler im Dienst

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.04.2008 21:54
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Leute,

danke für euren Netten Worte hatte wirklich nicht gedacht das der Wechsler so gut ankommt. Übrigens
haben wir heute auch unser Fahrzeug aus Holland erhalten :)

offene Fragen beantworte ich noch




nach oben springen

#94

M. Rott Transport und Logistik - erster Partnerzug mit der HEROTRANS Logistik GmbH

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 20:41
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge
Guten Abend zusammen,

nun auch wie von Mario angekündigt vom anderem Unternehmer der Partnerzug. Leider gab es bei uns ungeplante applikationen
die uns den Start eines DAF XF 105 SSC vermieden haben. Durch einen Technischen Defekt brannte er leider schon bei DAF in
Limburg auf dem Hof völlig aus. Glücklicherweiße bekamen wir von AIS-Metal in Holland vom Motortuning unseren Scania R500
Highline zurück. Nun wird das Fahrzeug zur Partnerschaft mit der Firma herotrans eingesetzt.

Das Fahrzeug wurde zu allerst einmal in unserer Hausfarbe lackiert und anschließend mit unserem Design versehen. Dann haben
wir ihm bisher nur einen Lampenbügel verpasst. Das Fahrzeug wird nochmal zu Custom Truck Parts geschickt um noch ein
außentuning vorzunehmen ( Bilder folgen dann ). Nun mal die Bilder davon.








zuletzt bearbeitet 14.05.2008 09:44 | nach oben springen

#95

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 20:50
von Black Edition | 670 Beiträge

Hi Markus

sehr schönes gesapnn der Scnaia passt hervorragend zum Kühler das design gefällt mir super gut Jetzt noch schnell das Chrom zubehör dran uns los freu mich wenna fertig ist.

Oh das mit dem DAF hört sich nicht gut an...


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#96

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 20:50
von Modellautosammler

Hallo,

schön das man nun auch Deinen Partnerzug sieht, da passen die Farben sehr gut zusammen.

Wenn ich mal was anmerken darf: Es würde vielleicht nicht schlecht aussehen, wenn das Fahrgestell und der Palettenkasten vom Trailer auch in orange wäre?

Ist Meine Meinung aber Dein Fahrzeug.

Sollteste mal Probleme haben ich kenne da ne gute Scania Werkstatt.

nach oben springen

#97

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:00
von Ex-Fernfahrer

Hi Maggus!

Auch ich kann Dir nur vollstes Lob aussprechen.

Also, da habt ihr Beiden wirklich tolle Partnerzüge auf die Beine gestellt. Bin auf Weiter gespannt!

nach oben springen

#98

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:14
von Greys96

So, nach dem ich ja bei Herotrans etwas gemeckert habe, werde ich hier wieder loben. Warum? Es ist echt interessant, was eine andere Farbe bei der Zugmaschine ausmacht. Der Scania passt gut vor den Trailer und auch die Farben finde ich dadurch viel stimmiger als beim Herotrans-Pendant. Gefällt mir gut.

nach oben springen

#99

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 21:34
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Markus,

die Zugmaschine gefällt mir sehr gut vor dem Kühlaufleger.
Auch Details wie die Lenkungsteile überzeugen sehr.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#100

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - erster Partnerzug mit der Firma Herotrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.04.2008 22:27
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Oh Danke für eure Netten Worte. Freut mich sehr das der Scania Highline soviel hermacht.

@ Enrico
Gerne sind anmerkungen erwünscht. Ich werde mir sie zu herzen nehmen und etwas drauß machen. Halt euch auf dem
laufenden.




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen