ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 21:47
von Topper | 11 Beiträge
So dan will ich auch mal meine Firma vorstellen

Die Firma TH BAU wurde Kurz Nach der Wende 1990 Durch den Senjor Chef Heinz Hiller Gegründet der nach der Wende die Chance hatte und das Kieswerk in der nähe seines Wohnortes zu übernehmen im Jahr 2000 trat der Senjor in Ruhestand und der Junior Thomas Hiller übernahm die Geschäfte.Zum Anfang wurde Ausschließlich Kies in den verschiedenen Korngrößen für den Straßenbau und die regionale Baustoffindustrie hergestellt später kamen die bereiche Erdbau, Teifbau, Abbruch, und Schwertransporte dazu 1992 Konnte direkt neben dem Kieswerk Ein Großer Lagerplatz günstig erworben werden auf dem sich jetzt Der Betriebshof mit der Firmeneigene Werkstadt sowie das im Jahr 2006 Neu erbaute TBW befindet in der zwíschenzeit wurde im Kieswerk eine Neu Doppelwage gebaut die das gleichzeitige wiegen ein und ausgehender LKW ermöglicht im zuge dieser Moderniesirung wurde auch gleich zwei neue gebäude errichtet in dem sich die Wage ein unterkuntftsraum duschen sowei ein Kleines Prüflabor zu überwachung der Kiesproducktion befinden.im november 2007 wurde mit der moderniesierung des eigentlichen Werkes begonnen was noch bis September 2008 dauern soll


So ich hoffe das das einigermaßen ok ist was ich da geschrieben habe als anhang mal das Neuste Fahrzeug der Firma TH Bau der erste in Brandenburg zugelassene 5 achskipper ein MAN TGA in Firmenfarben
chefe: bitte das bild hier im forum unter,,neue dateien anhängen,,,einfügen. die bilderanbieter löschen meisst dire bilder nach gewisser zeit
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 17:21 | nach oben springen

#2

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 21:55
von Modellautosammler

Guten Abend.

Dann will ich Dich hier mal recht herzlich Willkommen heisen und die hier viel Spaß wünschen. Der 5achs Kipper sieht richtig gut aus, gibts doch aber nicht in 1:1 oder?

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#3

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 22:00
von Spedition Naujok
Hallo Thomas,

hier in Unternehmerforum und ich wünsche dir viel Spaß hier .

Schöner Vorgeschmack

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 11.01.2008 22:01 | nach oben springen

#4

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 22:17
von Topper | 11 Beiträge
Zitat von Modellautosammler
Guten Abend.

Dann will ich Dich hier mal recht herzlich Willkommen heisen und die hier viel Spaß wünschen. Der 5achs Kipper sieht richtig gut aus, gibts doch aber nicht in 1:1 oder?

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z


Also in der Schweiz sowei in Holland Laufen seit einigen Jahren 5achser mit unterschiedlichen Kippaufbauten auch mit Rundmulden
in Deutschland läuft soweit ich informiert bin auch schon ein 5 achser der aber nur für 32t zugelassen
zuletzt bearbeitet 11.01.2008 22:18 | nach oben springen

#5

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 22:20
von Grone Schwertransporte | 16 Beiträge

Moin Thomas,
Herzlich Willkommen hier und noch viel Spass.
Ich hoffe das ich bald ein paar Fahrzeuge in deinem Betrieb unterbirngen kann
Gruß Christoph


Gruß Christoph


nach oben springen

#6

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 22:36
von Wotin

Auch die Wotin-Gruppe sagt herzlich Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer und wünscht viel Spaß

nach oben springen

#7

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 22:36
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

und Herzlich Willkommen hier im Forum,
sieht interesant aus, was du da zeigst.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#8

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.01.2008 23:58
von TMH

dann möchte auch ich dich herzlich willkommen heißen, ich wünsche dir viel spaß hier. und ich hoffe, man kann noch sehr viel von dir lesen und sehen

nach oben springen

#9

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2008 00:28
von Ex-Fernfahrer

Hi Thomas!

Ich möchte Dich auch recht herzlich hier bei uns im Forum willkommen heissen. Dein Bild lässt auf tolle Modelle hoffen. Ich warte mit Spannung!

nach oben springen

#10

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2008 02:28
von martinios
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
Deine Vorstellung in Wort und Bild macht einen professionellen Eindruck und darum freue ich mich besonders, daß Du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier gute Unterhaltung. Du wirst schnell merken, daß wir hier ein starkes Team sind, wo jeder dem anderen gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir alle freuen uns über kreative Bilder vom Fuhrpark und legen auch Wert auf die Kommentare der Kollegen. In diesem Sinne viel Spass hier unter uns.

Besten Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 12.01.2008 02:30 | nach oben springen

#11

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2008 07:40
von chefe

grüss gott und willkommen

ich heisse dich und deine firma, hier bei uns recht herzlich willkommen.

ich freue mich einen neuen kollegen bei uns zu begrüssen zu dürfen. viel spass und allzeit gutes gelingen im forum der fiktiven unternehmer.

nach oben springen

#12

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2008 09:00
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Topper,
willkommen im Forum,
schönes Modell hast du da.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#13

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2008 14:12
von LukasW | 397 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin mal gespannt wie dein weiterer Fuhrpark aussehen wird, das Thema 5-Achser finde ich aber auch sehr interresant. Wie viele Fahrzeuge hast du in deiner Flotte?
Also ein 5-Achser MAN hat HG auf dem Kennzeichen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#14

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.01.2008 14:28
von Fischbomber
Hallo,

ich darf mich den anderen Kollegen auch noch anschliessen und Dich recht -lich im Board begrüssen.

Im Mail hab´ich das ja schon...

Mich begeistert die Vorstellung schon mal und mit dem 5-Achs-Kipper hast Du ja auch mehr als ein Appetithäppchen serviert, da freut man sich schon sehr auf mehr.

@ Enrico: Einen solchen 5-Achser MAN findest Du z.B. mit Modell- und Originalbildern im Thread von Cedric.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 13:25 | nach oben springen

#15

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.01.2008 11:01
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Auch von mir der Willkommensgruß. Schöner Kieslaster.
Ich freue mich auch über zahlreiche Fotos aus Kiesgrube und entsprechende Verladeszenen.

Viel Spaß hier von


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#16

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.01.2008 17:44
von gallier

Hallo Thomas
Also bin ich in der reihe,Willkommen hier im Forum,
Weiterhin natürlich im gute Fahrt und eine gute Auftragslage.
Wünsche Dir viel Spaß... gruße Gallier

nach oben springen

#17

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.03.2008 14:29
von Topper | 11 Beiträge

So nich das ihr denkt meine firma is pleite oder so nein isse nich kann ich euch beruhigen nur hab ich leider gerade beruflich zu tun ( montage in england) deshalb is es etwas ruhig um TH bau geworden aber keine nagst es geht weiter hab da noch das eine oder andere schmankerl für euch aber das kommt erst wenn ich wieder zeit habe

nach oben springen

#18

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.09.2008 00:29
von Topper | 11 Beiträge

So da ich Beruflich ziehmlich viel um die Ohren habe komme ich erst jetzt dazu wieder ein Paar Neuigkeiten über TH Bau zu schreiben
Zum ersten Wäre da die Übernahme eines ortsansässigen Transportunternehmens das über Jahre mit TH Bau eng zusammenarbeitet und welches aus Altergründen Geschlossen werden sollte. Der Firmenchef von TH Bau Thomas HIller entschloss sich Kurzerhand das Unternehmen die Angestellten und den gesamten Fuhrpark zu übernehmen und bietet nun unter dem neugegründeten Firmenzweig TH Trans Schwer, Spezial, und Schüttguttransporte an daraus ergiebt sich die Neustruckturierung von TH Bau. Desweiteren wird eine Kooperation mit der Firma Grone angestrebt die seit kurzem eine Niederlassung auf de mBetriebshof von TH BAu unterhält, die Formalitäten zur Gründung einer Partnerschaft sind abgeschlossen es müßen nur noch ein paar Unterschriften getätigt werden.
Das wär erstmal alles ich werd mich in den nächsten Tagen wieder Melden da sich auch Baulich und technisch (Fuhrpark) etwas tut.
Ein schönes wochenende wünscht die geschäftsleitung von TH Bau und TH Trans

nach oben springen

#19

RE: TH BAU

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 04:21
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin thomas,

Erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit!

Zweitens bin ich ein bisschen enttaeuscht, da ich keine bilder sehe, finde es schade denn deine firmenpraesentation seht klasse aus, fehlen also nur noch die bilder! Hoffentlich sehen wir bald was von dir!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen