ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.10.2007 13:48
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Also das Teil ist echt ma richtig geil! Endlich haste auch ma en "richtigen" LKW in der Flotte...


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#27

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.10.2007 22:21
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Markus,

fetter V8 - gelungene Farbwahl!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#28

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.11.2007 20:09
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Leute,

vielen Dank für eure kommentare zu meinem TGX. Ich hoffe es wird bei mir
bald weitergehen wenn ich meine Mandelentzündung die mich zum Bastelstopp zwingt
wieder los bin.

Grüße

Markus




nach oben springen

#29

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.11.2007 20:16
von Spedition Naujok

Hi Markus

dann wünsch ich dir mal gute Besserung !!!
Kopf hoch !

mfg Jens

nach oben springen

#30

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.11.2007 20:54
von martinios

Hallo Markus,
ich schließe mich den Worten von Jens an.
Sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst, damit wir mehr solche tollen Fahrzeuge von dir sehen können!

Gruss Martin

nach oben springen

#31

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.11.2007 21:20
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend!
Zunächst mal wünsche ich Dir gute Bessserung und alles Gute!
Der TGX ist mal wieder sauber gearbeitet, vor allem die Lackierung ist Dir mal wieder sehr geglückt!

MfG

nach oben springen

#32

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.11.2007 21:40
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hast Du mind. 2x jährlich ´ne Angina - dann sollten sie echt raus - die ollen Mandeln, weil sie mehr schaden als nützen!!! Laß Dir´s gesagt sein - bin HNO-Arzt bei uns im Klinikum!

Viele Grüße uns gute Besserung!
Stefan





nach oben springen

#33

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2008 20:14
von spiderman | 33 Beiträge
Hallo Leute,
jetzt melde ich mich zu Worte um mich vorzustellen. Ihr wundert Euch, daß ich mich auf dem Thread von M.Rott melde. Das ist ganz einfach erklärt, ich bin sein Partner - sprich chef2.
Markus ist für den Einkauf von Zugmaschinen, Aufliegern und was sonst noch so anfällt zuständig - und vor allen Dingen, daß das Geschäft läuft.
Mein Bereich ist die Aquise, Kundenbetreuung, unsere Werbung, Grafik allgemein, Gestaltung von Gebäuden, Bechriftung unserer eigenen und Kunden-Fahrzeuge.
Soweit mal zum Einstand.
Ich werde im Laufe der Zeit immer wieder über das Dio berichten, da ich mir bei der Aufteilung des Grundrisses und der Gebäude (auch bei denen, die noch kommen) schon Gedanken gemacht habe.
Axel (spiderman)
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 20:30 | nach oben springen

#34

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2008 20:32
von chefe

hallo axel

sei gegrüsst und fühl dich wohl..........

das dio kommt bis jetzt klasse rüber.

nach oben springen

#35

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2008 20:36
von Modellautosammler
Ich muß sagen der TGX sieht in Deinen Hausfarben echt klasse aus.
Axel Dir ein herzliches Wilkommen, freu mich schon auf mehr von eurem Dio.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 20:36 | nach oben springen

#36

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2008 20:52
von BKSM A Strong Team!

HALLO AXEL!!!
Freut mich,das du den Weg in dieses Schöne Forum gefunden hast, bin auf weitere Fortschritte von euch gespannt!
Gruß aus dem Norden,
Björn

nach oben springen

#37

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.01.2008 22:58
von martinios
Hi Axel,
auch ich möchte dich hier unter uns herzlich willkommen heißen.
Das Du mit Markus zusammenarbeitest freut mich wirklich sehr.
Da bin ich echt gespannt, was Ihr da noch so alles vorhabt.
Ich hoffe das Du dich ziemlich schnell hier im Forum wohlfühlst,
und wir in Zukunft mehr von dir lesen können.

Viele Grüsse aus Niedersachsen
Martin
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 22:59 | nach oben springen

#38

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2008 01:25
von Fischbomber

Grüss Dich Axel,

es ist schön, dass unser Markus jetzt auch Verstärkung in seiner Firma bekommen hat.

ich wünsche Dir hier viel Spass.

Mit dem Diorama hast Du bislang einen erstklassigen Einstand geliefert.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#39

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2008 03:24
von spiderman | 33 Beiträge

Danke

Ich spreche keine einzelnen Personen vom Forum an, ich mag das Geschleime nicht.
Bei mir ist jeder gleich, ob Chef vom Ganzen, Admin, Moderator oder Mitglied.
Für Eure freundliche Aufnahme hier im Forum bedanke ich mich ganz herzlich.
Mit Markus arbeite ich schon länger zusammen, wir haben uns geeinigt, daß ich
im Hintergund arbeite und beratend zur Seite stehe.
Erst mit der Veröffentlichung des Dio´s sollte gleichzeitig die Partnerschaft,
die sehr harmonisch verläuft, kund getan werden. Es werden noch viele Fahrzeuge
folgen, wir sind ja erst am Ausbau unserer Firma.
Beim Vorstellen habe ich gar nicht bemerkt, daß ich nicht in der Abteilung der
Dioramen war. Die Fortschritte beim Bau des Dio´s werde ich nach und nach dokumentieren
und Markus die Bilder dazu einstellen. Die Beschreibung zum Dio werde ich dann auf der
Seite, auf der es präsentiert wird weiterführen.
Es wird jetzt aber langsamer weitergehen, da icn ab Montag für mindestens 8 Wochen
in eine Fachklinik gehe. Und wenn ich mich brav verhalte darf ich übers Wochenende nach
Hause. Also meine Zeit ist stark begrenzt. Jetzt werden meine Augen müde und ich gehe jetzt
Richtung Bett. Bis demnächst und dann mehr
Euer Forumsmitglied

Axel (spiderman)

nach oben springen

#40

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2008 09:14
von BKSM A Strong Team!

Hallo Axel,
Klinik? Das hört sich nicht gut an!
Komme bitte gesund wieder,ich würde gerne mehr von deinem Können sehen!
Denn eine kleine Auswahl deiner grafischen Fähigkeiten kenne ich ja schon!
(Mal für alle, der Axel hat nämlich für mich mein Firmenlogo und das Layout entworfen!
Darauf bin ich heute noch sehr stolz, und ich kann mich immer noch nicht dran satt sehen!)

nach oben springen

#41

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2008 11:33
von spiderman | 33 Beiträge

Hallo Björn,

freut mich das Du lobend über mich geschrieben hast, was mir aber noch mehr gut tut ist die tatsache, daß Dir mein Entwurf immer noch zusagt. wenn ich in den diversen Foren sehe was die teilweise mit ihren Lkw machen. traurig.
Du und die anderen Forenmitglieder und -Gäste bekommen bestimmt noch mehr zu sehen. Was mir fehlt ist Zeit und dann der Antrieb. Ich hoffe, daß es nach ca. 8 Wochen besser aussieht.

Axel (spiderman)

nach oben springen

#42

RE: M. Rott Transportlogistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2008 12:25
von BKSM A Strong Team!

Gute Arbeit erkennt man an der Handschrift die der Macher besitzt!
Und ein gutes Design zeichnet sich doch dadurch aus, das es Zeitlos attraktiv ist, das hast du bei meinem Design durchaus umgesetzt, in meinen Augen und das zeigt zumindest für mich,das dein Können nicht von ungefähr kommt.
Wenn ich überlege was ich für ein Minimum an Ideen hatte, und damit auf dich zugekommen bin, und was du aus meinem ,,Gebrabbel´´ gemacht hast, dann müßte ich mich heute schon fast dafür schämen, diese Bitte an dich geäußert zu haben!
Tue ich aber nicht, sondern bin sehr froh, das ich dir das Layout überlassen habe, wobei ich auch wirklich überall nur positive Resonanz über das Schriftlayout bekommen habe.
Es ist etwas anderes, als die üblichen Sachen, und fügt sich trotzdem harmonisch ins Ganze ein.
Selbst in anderen Farben ist der Wiedererkennungswert voll vorhanden, (siehe den Auflieger von Herotrans oder Jul) und ich denke es werden auch noch in nächster Zeit weitere Farben folgen, ich denke da an Gelb,Blau, und Schwarz.
So, nun möchte ich euren Thread aber nicht weiter ,,vergewaltigen´´ mit Off-Topic Kram, aber das mußte ich noch mal loswerden.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viele schöne Std. mit ,,eurem´´ Dio, und das wird etwas ganz feines, da bin ich mir sicher!
Gruß Björn

nach oben springen

#43

Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 20:45
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Leute,

ja uns gibt es auch noch. Endlich wurde unser neuer Sattelzug fertig.

Es wurde mal etwas aus dem Hause Mercedes Benz geworden. Durch gute kontakte der
Firma Bockler konnte durch Witteler in Brilon ein Vorführfahrzeug gekauft werden.
Die Typenbezeichnung lautet 1848 und ist vollkommend ausreichend für den Luftfrachtverkehr.

Der Auftraggeber ist die Fraport AG für die wir ab dem 13. März tätig sind. Bisher wurde
im Fahrzeug nicht so viel gemacht - denn unser junger Fahrer Marcel legt darauf keinen so großen
Wert und möchte das Fahrzeug schlich halten.
Das Design des Fahrzeugs wurde von unserem 2. Geschäftsführer Axel entworfen und wirkt für mich persönlich
sehr Modern.

So ich lasse nun mal die Bilder sprechen.

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
k-BILD0078.JPG
k-BILD0081.JPG
k-BILD0082.JPG



nach oben springen

#44

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 20:51
von Ex-Fernfahrer

Hi Markus!

Das nenn ich mal eine Präsentation! Ein absoluter Hingucker. Der Flieger auf der Plane mit Deinem Namen ist eine geniale Idee. Das ganze Fahrzeug gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farbkombi ist auch eine wahre Augenweiden. Ich freue mich immer wieder auf Modelle von Dir!

Einfach TOP!!!

nach oben springen

#45

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 20:54
von Fischbomber

Hallo Markus,

Du bist jetzt im Aircargo-Geschäft, das freut mich ungemein.

Wenn Du ein paar Branchentips brauchst, greif´ einfach zum Telefon, nicht umsonst hat HEROTRANS ja auch jahrelange Erfahrung in diesem Segment.
Da wird Marcel, dem ich auf diesem Wege stets einen knitterfreien Flug wünsche, in Kelsterbach (Cargo Center der Fraport)mit Sicherheit auf den einen oder anderen HEROTRANS-Zug treffen.

Der Zug an sich kommt ungemein dynamisch und modern, einen schönen Gruss und Kompliment an Axel.

Bei den Fotos kommt aber der Schriftzug " LUFTFRACHT " aber nicht so gut raus, erst hätte ich gemeint, das wäre ein alter Druck.

Besonders gut kommt der Tankbereich mit den gelben Bändern und natürlich wieder Deine Felgennaben.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#46

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 20:58
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Markus,

freut mich, das du den Vorführwagen doch genommen hast. Das Design vom Auflieger und vom Führerhaus find ich einsame spitze. Ich hoffe wir können bald einen Partnerschaftszug machen.
P.s. Zum Glück hast du dich nicht vom MAN-Virus angesteckt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#47

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 21:04
von Black Edition | 670 Beiträge
hey Markus

schöner zug der gefällt mir voll gut. Echt schöne saubere arbeit. Wenn ich die Bilder so sehe über leg ich auch ein vllt en Volumen zug anzuschaffen

Freu mich auf weiter Lkw von dir.

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 21:05 | nach oben springen

#48

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 21:17
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Markus,

für mich auch ein schöner + schlichter Zug, wie man den zu hauf sieht.
Du hast Recht, es müssen nicht immer diese aufgebrezelten Dinger sein.

Das mit dem Namen im Flieger ist natürlich ein gelungenes Gimmik,
mal sehen wann der erste mit einer Fluglinie ums Eck kommt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#49

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 21:45
von Wotin
Schick geworden der MP 2....Ich schließe mich aber Mario an in Sachen Schriftzug <<Luftfracht>> Die Schrift vielleicht noch schwarz umrandet....würde evtl dynamischer wirken....desweiteren warte ich auf den ersten WB zug von M.Rott
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 22:24 | nach oben springen

#50

RE: Neuzulassung bei M.Rott TransportundLogistik - unser Lowliner ist da!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.03.2008 21:47
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

schlicht,aber er hat das gewisse etwas,besonders der Name,im Flieger kommt echt super rüber,und das,die Aufschrift Luftfracht,nicht sofort zu erkenen ist,oder anders,dezent gehalten wurde,finde ich sehr gut.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen