ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.08.2008 08:03
von Greys96

Hallo Helmut,

das ist ja der Hammer, was du da an Neuheiten bringst. Die Fahrzeuge sind alle schön anzuschauen und eine richtige Augenweide. Das macht Freude!

nach oben springen

#52

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 01:32
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Helmut

Bin zwar etwas spät dran, aber auch ich habe deine neuen LKWs gefunden
Sehr schöne Züge, besonders gefallen mir die Farbebung und Decals der Auflieger!
Tolle Arbeit!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#53

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 15:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin helmut!

Jetzt darf ich mal hier auch deine arbeit sehn! War ja schon auf deiner HP und war voll aus dem haus! Du gehoerst sicherlich zu den besten in der branche denke ich mal, so detailnah arbeitest du, zum verwechseln nah zwischen echt und real! Mir gefaellt alles, die farben, die fahrzeuge, die aufabauten, die dios und alles weitere....
Bin echt verbluefft, aber ich muss sagen, das die grauen lkws besser rueberkommen bei mir, ich weiss nicht wieso, denn dein gelbton passt auch prima zu den fahrzeugen! Was soll ich da noch gross sagen, bin so erstaunt, das mir die worte fehlen...
Du gehoerst bei mir echt in die top 3 hier, mehr kann ich nicht sagen , wie gesagt ich schaue mir das gesamtbild an, bin ja nicht so ein techniker, deswegen hut ab, bin verbluefft....

Hoffe noch viel zu sehen hier und bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#54

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 16:05
von helmutk | 53 Beiträge

hallo kollegen!

ich habe mich ja in letzter zeit sehr rar gemacht, das hat verschiedene private gründe,dennoch ist meine bastelarbeit nie liegengeblieben!
in letzter zeit habe ich mich mit neuen niederlassungen in luxemburg, polen , ungarn und verschiedenen standorte in deutschland beschäftigt.
nun möchte ich euch auch gerne mal wieder bilder zeigen.da ich ja nicht immer nur die vielen top lkw bewundern kann die ich hier im forum sehe

herzliche grüsse helmut

Angefügte Bilder:
scandiliner 02 003.JPG
Colitransporter 002.JPG
Neue LKW 08 001.JPG
nach oben springen

#55

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 16:11
von helmutk | 53 Beiträge

hier noch ein paar bilder aus ergenzingen und ein daf aus polen

Angefügte Bilder:
Neue LKW 08 005.JPG
Neue LKW 08 007.JPG
Neue LKW 08 003.JPG
nach oben springen

#56

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 16:21
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Helmut,

Schön wieder was von Koppenhöfer Transporte zu hören.Man,man,da ist ja ganz schön was geschehen in der letzten Zeit.Viele wunderschöne Neuzugänge hast dir da wieder geleistet,der eine noch schöner wie der andere,egal ob DAF,Scania,Mercedes oder MAN mir gefallen die neuen alle einwandfrei.
Der gröste Favorit in dieser runde ist für mich der MAN 3-achs Coiltransporter.
Helmut da muss ich schnellst möglich wieder zurück zu den Bildern und die nochmal genauestens studieren.Hab schon gesehen vor kurzem gab es nochmal Nachschub.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich


zuletzt bearbeitet 17.12.2008 16:22 | nach oben springen

#57

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 16:32
von helmutk | 53 Beiträge
hallo erich!

danke für dein lob , das freut mich sehr! wir sollten uns auch mal über touren in und durch österreich unterhalten!
ein paar neue gibt es noch,zwei aus ergenzingen und zwei in kundenfarben, diese gehören zur niederlassung in köln
achja da mercedes zu meinen lieblingen gehört und uwes mir so gut gefallen hat sind von mir 3 dabei!
gruss helmut
Angefügte Bilder:
Neue LKW 007.JPG
Neue LKW 008.JPG
Neue LKW 009.JPG
Neue LKW 010.JPG
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 16:32 | nach oben springen

#58

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 17:56
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Kollege Helmut

WOW, komme aus dem Staunen wiedermal nicht mehr raus. Wunderschöne Fahrzeug zeigst Du wieder mit gelungen Farbwarianten und Aufbauten! Einfach nur KLASSE


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#59

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 21:11
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Helmut

mal wieder super LKW besonder die Actrosen gefallen mir sehr gut weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#60

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 21:12
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin helmut!

Also wieder mal was neues, als ob du mich gehoert haettest

Kann nur sagen, seht genau so geil aus wie dein restlicher fuhrpark, was soll man zu so einer perfektion noch sagen....

Am liebsten gefallen mir der scania haenger-sattelzug fuer skandinavien, der macht echt was her, aber bei den aufbauten seht die topline wie eine highline cabine aus....
Sehr gut gefaellt mir auch der TGX mit coil auflieger den hasst du prima hinbekommen, ausserdem die farbgebung vom kunden passt prima zur zugi, echt man kann nix sagen, einwandfrei....

Ich hoffe schon aufs naechste mal wo du wieder was hier reintust, bin schon gespannt drauf....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#61

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 22:02
von rescue2 | 9 Beiträge

Mensch Helmut

wenn ich deine und Nicos "Blumenkübel" so ansehe bekomm ich richtig bock, bei dir
ins Blumengeschäft einzusteigen

Die MP3´s stellen echt mal was dar, und das sag ich als eingefleischter Scania Fuzie

Oli

Frey t&h/OPTIMUM SOLUTION
MINOAN LOGISTIC/Greece

nach oben springen

#62

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2009 17:31
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Helmut

Deine neuesten Fahrzeuge sind wieder mal erste Sahne!
AM besten gefällt mir der 3achs TGX mit kurzem 3achs Auflieger.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#63

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 04:17
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Helmut

Ich finde deine neuen alle wieder wunderbar gelungen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#64

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 11:58
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Helmut!

Ich bin immer wieder hin und weg wenn ich Deine Fahrzeuge anschaue! Immer 100%ige Detailarbeit und Umsetzung. Spitzenmässig!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#65

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 12:26
von helmutk | 53 Beiträge

hallo kollegen!

ich wünsche allen ein gutes neues jahr und uns allen viele schöne modelle!danke für euer lob, man muss sich ja wirklich immer mehr mühe geben , das niveau steigt und steigt!

oli du weisst ja ich bin mercedes fan durch und durch obwohl ich meistens scania fahre! neue sind schon in vorbereitung!!!


gruss helmut

ps: ein paar bilder von nicht fertigen lkw, werden in der 2ten januar woche zugelassen

Angefügte Bilder:
Koppenhöfer,Dijco 001.JPG
Koppenhöfer,Dijco 003.JPG
Koppenhöfer,Dijco 005.JPG
nach oben springen

#66

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 17:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin helmut,

Dir auch ein frohes neues jahr und vorallem die gesundheit!

Dann muss ich einfach nur mal danke sagen fuer diese neuen modelle! Auch wenn sie nicht ganz fertig sind sehen sie spitze aus, immer perfekter, aber das bin ich von dir mittlerweile gewoehnt! Dass du jetzt fuer THE GREENERY faehrst freut mich auch, iss ne gute bude! Gut mein kleiner liebling iss der DAF sattel, obwhl er nicht ganz fertig ist, seht er total huebsch aus, bin je eher sattelfan, ABER dass soll nicht heissen dass die anderen schlecht sind, im gegenteil!

Bin schon gespannt, die fertigen zusehen und bis dahin sag ich einfach nur MACH WEITER SO! Und falls du mal zuviel oder wenig arbeit hast, stehe ich dir zur verfuegung, gell

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#67

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 20:39
von tgx

hallo partner

gesundes neues jahr noch an dich und die lms´ler

hallo helmut


helmut ich bin von all deinen neuen besgeistert und hab erst heute bemerkt wieviel actros 08er du schon wieder laufen hast. deine anderen neuen sind auch mal wieder ne augenweide.
aber mal ne simple frage:

steigst du auf silber um? hoffentlich nicht......den die gelbsucht habe ich von deinen fahrzeugen bekommen und trage sie mit freuden aus.

nach oben springen

#68

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 22:42
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Helmut!

Wie immer sehr schöne Modelle.
Vor allem die Motive auf den Aufbauten finde ich genial.

Was mich besonders interessieren würde ist, wie Du die Totenwinkelspiegel bei den neuen DAFs und Scanias (besser gesagt bei allen Modellen wo es "serienmäßig" keine gibt) machst?
Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Modelle.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#69

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 10:41
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Helmut
Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes,gesundes neues Jahr.
Deine nicht fertigen Modelle sind ja jetzt schon der Oberhammer.
Bleib bloss bei Deiner Hausfarbe gelb,ist nämlich dein Markenzeichen.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#70

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 15:32
von helmutk | 53 Beiträge

hallo kollegen!

gelb ist und bleibt meine farbe!wie uwe sagt ist das auch bei mir ein sucht!!die silbernen sind kundenfahrzeuge in deren farben und deren werbung, was der kunde wünscht bekommt er.silbern sind auch die fahrzeuge die in ungarn zugelassen werden, das sind bisher 4 stück.auch einige weisse "costa" habe ich im fuhrpark, eventuell kommen noch ein paar grüne lkw dazu aber da stehen wir gerade mitten in den verhandlungen und ich weiss nicht ob wir den zuschlag bekommen.ihr wisst ja die konkurrenz ist riesig!
der weitwinkelspiegel ist der vom MAN TGX(sicher nicht orginal aber besser als keiner denke ich!oder?)

viele grüsse aus dem verschneiten vollmaringen

helmut

nach oben springen

#71

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 16:31
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Helmut

Auch Dir ein gutes neues Jahr.

Wieder zeigst Du uns wunderschöne Fahrzeuge mit klasse Motiven, wäre schad wenn Du eine neue Farbe wählen würdest.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#72

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 18:31
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Helmutk,

Deine neuen Trucks sind wiedermal der Hammer, echt super was du da immer auf die Beine stellst,

Die LKWs haben immer das gewisse etwas, weiter so und auf viele weitere Trucks...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#73

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 19:47
von rescue2 | 9 Beiträge

Hast du da nicht noch ein paar "Spagetthi" Trucks in Silber laufen

Oli

nach oben springen

#74

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 19:55
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Helmut,

nen gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

Mhhhhh da will man doch glatt Obst oder Gemüse essen!
Deine Fahrzeuge haben wunderschöne Motive und man kann sich an ihnen nicht satt essen!
Dank deines markanten Design erkennt man deine Trucks ohne Probleme trotz Fremdwerbung auf den Trucks und macht das gewisse etwas!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#75

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:07
von north bv | 664 Beiträge

Hallo Helmut

wie immer gefallen mir deine Trucks richtig gut.
Bin schon auf die Nächsten gespannt.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen