ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Helmut
Ich freue mich auch dich hier begrüßen zu dürfen.
Und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.
Deine Fahrzeuge machen echt was her.
Deine HP habe ich auch schon desöfteren besucht.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Helmut,
absolut toll die neuen von Dir, am meisten begeistert mich der 105er, besonders dessen Auflieger kommt in der Verbindung Palettenkasten-eckiger Radlauf extrem bullig rüber.
Besonders stark sind aber auch Deine " Italiener ", silber wirkt nicht immer, aber hier kommt die Farbe in Verbindung mit dem genialen Decal gewaltig rüber.
Man sieht sich am WE beim Herpa-Sommerfest.
Viele Grüsse
Mario
Hay Helmut
mal wieder schöne LKW von dir gefallne mir alles sehr gut besonders der DAF ´sieht richtig geil aus
Hallo Helmut
Deine hier gezeigten modelle beeindrucken mich sehr!
mich als Scania-Fan, gefallen natürlich die Scanias am besten,
aber auch der DAF kann sich sehen lassen.
Tolle Arbeit! Weiter so!
gruss Patrick
AEBI Transporte
hallo kollegen!
die spedition koppenhöfer hat in emden / ostfriesland den fuhrpark der firma "COSTA" übernommen und mit neuen zugmaschinen ausgestattet.
genauso haben wir uns an dem fuhrpark der firma "Klaas Puul" in holland beteiligt , da wir seit einigen jahren sehr eng mit K.Puul zusammen arbeiten.es handelt sich momentan um 4 lkw.
neu bei koppenhöfer ist der 2te mp3 mit einem werbeauflieger des fernfahrers.(nummernschilder und zugmaschinen beschriftung fehlen noch, bitte das zu entschuldigen)
gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo Helmut,
der neue MP 3, sieht in deinen Farbkleit richtig gut aus, auch der Grill gefällt mir.
Der Euro 5 Kat, ist ja nicht der Große vom V8, sonder der Kleine vom 6 zylinder, ist der Eigenbau
Auch die weißen Costa Züge sehen klasse aus und der Klaas Puul ist echt ein Hammerteil, sehr schöner Umbau.
MfG Nico
Hallo Helmut
KLASSE der Klass Puul Scania eine wunderschöne Farbgebung! Auch die anderen Züge sind sehr schön!!
Zitat von Helmut
Hallo Helmut
KLASSE der Klass Puul Scania eine wunderschöne Farbgebung! Auch die anderen Züge sind sehr schön!!
danke für euer lob das freut mich riesig! ja die farben sind ähnlich wie die vom schweizer helmut , vielleicht brauche ich da mal die farb nummern.....
@ nico das ist ein orginal herpa kat! der grosse vom v8 ist wohl zu gross und nur bei der schwerlastzugmaschine dran , sagen profis und ich weiss es wirklich nicht!aber der kleine ist gut und den mache ich dran.
@ mario dann freu ich mich auf ein treffen in emden!wenn du nur bis ergenzingen fahren willst und bei mir umladen möchtest sag bescheid dann teilen wir uns die lange fahrt!
grüssle helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo Helmut,
Wahnsinn wieder ein ganz großes Kino im hause Koppenhöfer.Alles wunderbare Fahrzeuge,speziel haben es mir diesmal die weissen angetan.Kein wunder die könnte ich ja gleich im meinem Fuhrpark aufnehmen.Beim K Puul ist mir auch gleich aufgefallen das es sich um die gleiche Farbe handeln könnte wie bei unserem Schweizer Kollegen Helmut.Aber den zweiten MP3 darf ich nicht vergessen,ist einfach ein wunderbarer Koppenhöfer LKW.
Gruss an den gelben Transportrießen(mitlerweile nicht mehr nur gelb) vom
Austrianer Erich
Hallo Helmut
absolut tolle LKW besonders die Actrosen gefallen mir sehr gut. Sehr saubere Arbeit mach weiter so Freu mich schon auf die nächsten LKW von dir
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |