ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.06.2008 13:03
von martinios
Hallo Helmut,

also eines ist sicher: " ... der Scania Lowliner ist mehr als 100 Prozent nach meinem Geschmack. "
Ich als bekennender Megaliner Sympathiesant kann da nur den Hut ziehen.
Farbgestaltung, Decaldesign, Zurüstung und das Schmankerl mit den geöffneten Hecktüren samt Ladung begeistern mich absolut.

Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 23.06.2008 13:04 | nach oben springen

#27

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.06.2008 10:41
von helmutk | 53 Beiträge
moin moin!


heute habe ich durch zufall ein paar bilder machen können, von lkw auf dem weg zu meinem hof in ergenzingen.der scania volumentransporter mit tridem anhänger wir für vw in emden mit blech pressteilen für den passat beladen.der scania hauber kipper kommt gerade aus italien und hat im hafen von genuar lavasteine aus idien für einen baustoffhändler in stuttgart geladen.der kühler scania ist einer von 4 in dänemark zugelassen lkw und fährt regelmässig von dort fisch nach südtirol und nimmt als ladung frisches obst oder gemüse oder milchprodukte wieder auf.zu guter letzt ein neuer 105 er der für blumex fährt.eigentlich sollte er heute fertig beschriftet werden , fürs hochdach fehlt noch der name , aber das wird heut nicht langen!so tankt er kurz und fährt dann über die a 61 nach holland zu unserer niederlassung in bleiswijk.

schönen tag euch gruss helmut
Angefügte Bilder:
hk1.jpg
hk2.jpg
hk3.jpg
hk4.jpg
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 01:29 | nach oben springen

#28

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.06.2008 10:56
von Michi | 813 Beiträge

Hi Helmut,

als Großer Scania Fan,liegen Deinen LKW´s ganz hoch im Kurs bei mir......Ich suche mir normaler weise,immer einen

aus,der mir sehr gut gefällt,aber die Drei Scania,gefallen mir alle sehr gut.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#29

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.06.2008 11:50
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Helmut

Ich freue mich auch dich hier begrüßen zu dürfen.
Und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.
Deine Fahrzeuge machen echt was her.
Deine HP habe ich auch schon desöfteren besucht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#30

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.06.2008 12:42
von Fischbomber

Hallo Helmut,

absolut toll die neuen von Dir, am meisten begeistert mich der 105er, besonders dessen Auflieger kommt in der Verbindung Palettenkasten-eckiger Radlauf extrem bullig rüber.

Besonders stark sind aber auch Deine " Italiener ", silber wirkt nicht immer, aber hier kommt die Farbe in Verbindung mit dem genialen Decal gewaltig rüber.

Man sieht sich am WE beim Herpa-Sommerfest.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#31

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 22:29
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Helmut

mal wieder schöne LKW von dir gefallne mir alles sehr gut besonders der DAF ´sieht richtig geil aus


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#32

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 10:25
von chefe

hoi nach ergenzingen


hollimolli helmut........haust mal wieder voll rein!!

gratulation. was soll ich denn sonst noch sagen( schreiben). kennst ja meine meinung zu deiner flotte.........

nach oben springen

#33

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 12:56
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Helmut auch von uns ein herzliches willkommen toll das du jetzt hier im Forum bist bewundere deine Modelle schon seit meheren Jahren schön sind auch deine neuen Modelle in silber.Freuen uns schon auf weitere Modelle von dir.

Euer Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#34

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.06.2008 19:58
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Helmut, deine hier neu gezeigten LKWs sehen wieder sehr gut aus, echtes Lob,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#35

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 15:24
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Helmut

Deine hier gezeigten modelle beeindrucken mich sehr!
mich als Scania-Fan, gefallen natürlich die Scanias am besten,
aber auch der DAF kann sich sehen lassen.
Tolle Arbeit! Weiter so!

gruss Patrick

AEBI Transporte


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#36

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 13:16
von SpeditionSeiffert

Hallo Helmut!

Wieder einmal Fahrzeuge an denen es nichts zu meckern gibt!

nach oben springen

#37

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 14:46
von helmutk | 53 Beiträge

hallo kollegen!

die spedition koppenhöfer hat in emden / ostfriesland den fuhrpark der firma "COSTA" übernommen und mit neuen zugmaschinen ausgestattet.
genauso haben wir uns an dem fuhrpark der firma "Klaas Puul" in holland beteiligt , da wir seit einigen jahren sehr eng mit K.Puul zusammen arbeiten.es handelt sich momentan um 4 lkw.
neu bei koppenhöfer ist der 2te mp3 mit einem werbeauflieger des fernfahrers.(nummernschilder und zugmaschinen beschriftung fehlen noch, bitte das zu entschuldigen)

gruss helmut


http://www.koppenhoefer-spedition.de

Angefügte Bilder:
Blumex und Neue 007.JPG
Blumex und Neue 008.JPG
Costa Flotte 001.JPG
Costa Flotte 002.JPG
Costa Flotte 003.JPG
nach oben springen

#38

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 15:05
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Helmut,
gratulation zu Fuhrparkerweiterung. Diese Truck`s sind wieder der absolute Hit, gefallen mir alle sehr gut.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#39

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 15:35
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Helmut,

dein 2ter MP3 haut mich richtig vom Hocker. Zu dem Modell fehlen mir die Worte. Deine Costa Sattelzüge gefallen mir auch außerordentlich gut. Auch bei dir werde ich den weiteren werdegang der Firma verfolgen.




nach oben springen

#40

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 15:42
von Fischbomber
Hi Helmut,

ein sehr schöner MP3 ist Dir da gelungen, in Design und Lackierung von Dir, einfach traumhaft !!

Aber auch die Costa-Züge können gefallen. Dass sich Koppenhöfer- und HEROTRANS-Fahrzeuge auf deren hof noch nicht getroffen haben, wundert mich, denn wir fahren Krustentiere und Muscheln von Paris Rungis für Costa nach Emden.

Selbstverständlich kommt auch der Fernfahrer-Zug gut rüber.


Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 03.08.2008 15:42 | nach oben springen

#41

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 16:23
von north bv | 664 Beiträge

Hallo Helmut,

der neue MP 3, sieht in deinen Farbkleit richtig gut aus, auch der Grill gefällt mir.
Der Euro 5 Kat, ist ja nicht der Große vom V8, sonder der Kleine vom 6 zylinder, ist der Eigenbau
Auch die weißen Costa Züge sehen klasse aus und der Klaas Puul ist echt ein Hammerteil, sehr schöner Umbau.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#42

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 17:41
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Helmut

KLASSE der Klass Puul Scania eine wunderschöne Farbgebung! Auch die anderen Züge sind sehr schön!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#43

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 19:23
von Fischbomber

Zitat von Helmut
Hallo Helmut

KLASSE der Klass Puul Scania eine wunderschöne Farbgebung! Auch die anderen Züge sind sehr schön!!



tja ja, dem Helmut R gefällt der Klaas Puul am besten, ist ja klar, sind nun mal (fast) Deine Farben....

Ich vergass auch noch, dass der mir als Dreiachser natürlich auch gut gefällt....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#44

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 19:39
von helmutk | 53 Beiträge

danke für euer lob das freut mich riesig! ja die farben sind ähnlich wie die vom schweizer helmut , vielleicht brauche ich da mal die farb nummern.....

@ nico das ist ein orginal herpa kat! der grosse vom v8 ist wohl zu gross und nur bei der schwerlastzugmaschine dran , sagen profis und ich weiss es wirklich nicht!aber der kleine ist gut und den mache ich dran.

@ mario dann freu ich mich auf ein treffen in emden!wenn du nur bis ergenzingen fahren willst und bei mir umladen möchtest sag bescheid dann teilen wir uns die lange fahrt!



grüssle helmut

http://www.koppenhoefer-spedition.de

nach oben springen

#45

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 19:56
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Helmut,

Wahnsinn wieder ein ganz großes Kino im hause Koppenhöfer.Alles wunderbare Fahrzeuge,speziel haben es mir diesmal die weissen angetan.Kein wunder die könnte ich ja gleich im meinem Fuhrpark aufnehmen.Beim K Puul ist mir auch gleich aufgefallen das es sich um die gleiche Farbe handeln könnte wie bei unserem Schweizer Kollegen Helmut.Aber den zweiten MP3 darf ich nicht vergessen,ist einfach ein wunderbarer Koppenhöfer LKW.

Gruss an den gelben Transportrießen(mitlerweile nicht mehr nur gelb) vom

Austrianer Erich



nach oben springen

#46

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 20:42
von Modellautosammler

Nabend Helmut,

Geniesser schweigen und schauen Bilder, Top arbeit Helmut.

nach oben springen

#47

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 20:47
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Helmut

absolut tolle LKW besonders die Actrosen gefallen mir sehr gut. Sehr saubere Arbeit mach weiter so Freu mich schon auf die nächsten LKW von dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#48

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 20:48
von TMH

Moin Helmut

ich finde deine neuen auch erste Sahne, daumen hoch dafür.

nach oben springen

#49

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 21:15
von Michi | 813 Beiträge

Hi Helmut,

Cool,einfach nur Cool......mehr kann ich zu Deinen Modellen nicht sagen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#50

RE: Spedition Koppenhöfer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 21:32
von Ifa-Trucker | 38 Beiträge

Servus ,

wie immer top Fahrzeuge !!! Bin schon auf die nächsten gespannt .

MfG Ifa-Trucker

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen