ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.08.2007 23:55
von XF105SSC | 171 Beiträge
Das Unternehmen T.S.L besteht seit Anfang 2007. Es setzt sich nun aus der Spedition von Daniel Aretz und der Werkstatt mit Verkauf für DAF und IVECO von Hubert und Reinhard Aretz zusammen ( Vater und Onkel). Das Firmengelände befindet sich in Erkelenz (NRW), direkt an der A46 und unweit der A61. Das Gebäude besteht aus Werkstatt, Verkaufshalle und Büroräumen. Es wurde im Januar komplett neu gebaut, da die alte Halle auf Grund fehlenden Platzes und des Alters nicht mehr zu verwenden war. Für den Service- und Verkaufsbereich unseres Unternehmens sind etwa 30 Angestellte tätig. (2 Kfz-Technikermeister, 12 Gesellen, 6 Auszubildende, 3 Verkaüfer, 2 Lageristen und 5 Büroangestellte)

Der Fuhrpark der Firma T.S.L-Aretz besteht momentan aus etwa 20 Fahrzeugen. Es sind alle bekannten Hersteller von DAF bis Volvo vertreten. Die Fahrzeuge werden hauptsächlich im Bereich Baustoff-Transporte eingesetzt. Da sich unsere Transportaufgaben durch neue Auftraggeber erweitern werden, befindet sich unser Fuhrpark zur Zeit in einer Umgestaltungsphase. Die vorhandenen Fahrzeuge werden in der Farbgebung überarbeitet. Fahrzeuge die neu eintreffen, werden eine andere Farbgebung erhalten.
Bisher transportieren wir jegliche Baustoffe (Kies, Sand, Beton, etc.). Für den Transportbereich sind zur Zeit etwa 25 Mitarbeiter tätig.

Als zuverlässigen Transportpartner und Kunden unserer Werkstatt konnten wir die Firma M.Henssen aus Hückelhoven gewinnen, die bereits Fahrzeuge bei uns erworben hat.

Firmengeschichte:

01.01.1959: Gründung der Spedition Aretz durch meinen Großvater Josef Aretz
zu Beginn zwei Fahrzeuge der Marke Büssing
Auftraggeber sind: REWE, Krings, Erkelenzer Schlachthof

in 1964: Fahrzeuge werden gegen drei neue ausgetauscht (wieder Büssing)

21.08.1968: zusätzl. Auftraggeber: Wirth AG

in 1970: drei neue Fahrzeuge für drei alte...

01.01.1973: Einweiung des neuen Firmengeländes im Gewerbegebiet Erkelenz-Ost mit eigener Werkstatt

01.06.1975: Abschluss des Vertrags als Service-Partner für Magirus-Deutz

in 1975: Anschaffung von vier Fahrzeugen der Marke Magirus (derzeitiger Fuhrpark: 6 Stk.)

08.05.1979: neuer Auftraggeber: Pfeifer&Langen (Kölner Zucker)

01.08.1983: Umschreibung des Partnervertrags auf Grund der Umbenennung in die IVECO Magirus AG

in 1985: Fuhrpark wird komplett auf IVECO TurboStar umgestellt (derzeitiger Fuhrpark: 10 Stk.)

01.01.1992: Josef Aretz überschreibt Werkstatt seinen Söhnen Hubert und Reihard Aretz und führt
nur noch die Spedition / Werkstatt läuft unter: Gebr.H.u.R.Aretz GbR

01.02.1993: Josef Aretz übernimmt gesamten Fuhrpark samt Aufträgen des benachbarten Transportunternehmens
SeilerTransport GmbH

01.11.1996: Josef Aretz übergibt, aus gesundheitlichen Gründen, den gesamten Transportbereich übergangsweise
seinen Söhnen

in 2002: alle Transportfelder und -firmen werden zur Spedition Aretz zusammengefasst

in 2004: Partnervertrag mit IVECO wird von B-Händler auf A-Händler ausgeweitet / erste Umbaumaßnahmen folgen

01.08.2006: Vertragsabschluss mit DAF als DAF Truck Sales und Service Dealer

01.01.2007: Daniel Aretz übernimmt das Transportsegment der Spedition Aretz / Umbenennung in T.S.L-Aretz

Auftraggeber:

Vetten, WGL/WGH (Standort Erkelenz), Strabag, Hochtief AG, Hoyer-Talke, Hermes Logistik Gruppe, Schenker Logistik

Partner:

M.Henssen Int.Transporte & Lagerung

Werkstatt-Kunden:

Sand- & Kiesgruben Schmitz (Holzweiler), WGL (Erkelenz), div. DPD-Firmen (Depot Hückelhoven),
Bofrost (Niederlassung Erkelenz), Deutsche Post AG (Depot MG-Güdderath), Tieves Logistik (Erkelenz)

Wir hoffen auf weitere Partner und Kunden unseres Unternehmens...

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 01.10.2007 01:12 | nach oben springen

#2

RE: T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.08.2007 23:59
von chefe

ein willkommen bei den elite unternehmern


schön das du zu uns gefunden hast.......darüber freuen wir uns sehr


auf gute zusammenarbeit bei uns im forum und allzeit gute geschäfte

chefe

nach oben springen

#3

RE: T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 20:05
von Erdbewegung

Auch von mir ein herzliches willkommen .
Gruß Alexander Erdbewegung u Schwertransport

nach oben springen

#4

RE: T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 20:54
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo,
natürlich möchte Ich dich auch herzlich willkommen heißen und mich nunmehr für die
stets zuverlässige Zusammenarbeit bedanken. Auch im Namen meiner Fahrer..

Martin

nach oben springen

#5

T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.08.2007 23:45
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hiermit stellt die Firma T.S.L-ARETZ erstmals Fahrzeuge aus dem eigenen Fuhrpark vor. Es handelt sich dabei, um Fahrzeuge zweier unterschiedlicher Transportsektoren. Zum einen ein Sattelzug für den Schüttgut-/Baustoffsektor und zum anderen ein Tanksattelzug für den GGVS-Sektor (Flüssigkeitstransporte).


Als Zugmaschine dient dem Kippmuldenauflieger ein IVECO Stralis AS44S48, den wir als eigenständiger IVECO- und DAF-Partner, natürlich selbst bestellt und in unserer eigenen Werkstatt aufgerüstet bzw. ausgestattet haben. Zum größten Teil wird er für die Beförderung von Sand und Kies eingesetzt. Gelegentlich auch für Asphalt...


Der Tankauflieger wird von einem Actros 1853 als 3achs Zugmaschine gezogen. Er gehört zu den ersten Fahrzeugen in diesem Transportsektor. Da wir dort gerade erst aktiv werden. Weitere Fahrzeuge werden bei steigender Anfrage folgen. Mit ihm versorgen wir momentan die Tankstellen im Umkreis.
Sie werden sich jetzt bestimmt alle fragen: "Warum ein Mercedes, wenn die doch selbst Partner von IVECO und DAF sind?!"
Ganz einfach. Wir wollen uns nicht auf ein bzw. in diesem Fall auf zwei Fabrikate beschränken!! Außerdem gibt es ja keine schlechten Fahrzeuge bzw. Hersteller....



Ich hoffe, dass ich als Geschäftsführer der T.S.L, ein positives Bild meiner Firma übermitteln konnte!?
Angefügte Bilder:
pic0125vb1.jpg
pic0131oi8.jpg
pic0136vw2.jpg
pic0137dq8.jpg
pic0138vj5.jpg
pic0139do3.jpg
pic0141mg5.jpg

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 22.09.2007 19:54 | nach oben springen

#6

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.08.2007 17:55
von Fischbomber
Hallo Kollege,

da kommt ein sehr gutes Image rüber, Top-Fahrzeuge , sehr schöne Details und eine einprägsame Beschriftung.

Ist der Blinker beim Stralis irgendwie schwarz eingegfasst oder kommt das nur so rüber ?
Wenn ja, wie hast Du diese Fieselei bewerkstelligt ?
Sind evtl. die Scheinwerfer auch nachbearbeitet, sieht so kristallklar aus.

Nur weiß würde ich die Trucks nicht lassen, das hat jeder zweite Spediteur und im Hintergrund sind ja auch rot/gelbe
Fahrzeuge zu sehen, gehören die auch zu Deiner Firma ??

Also: ...mehr Mut zur Farbe...

Ansonsten absolut beide Daumen hoch !!!

Viele Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 17:55 | nach oben springen

#7

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.08.2007 18:47
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo T.S.L - Aretz,

der erste Eindruck deiner Flotte ist gut. Über mehr von dir und deiner Firma würden wir uns freuen also mach weiter so. Was allerdings zu bemängeln ist der Tankzug kann kein 1853 weil es ein 3 achser ist. Entweder es ist ein 2553 wenn die Achse geliftet ist ansonsten 2653 oder mit Allrad 3353. Also allzeit gute Fahrt!!

Markus




nach oben springen

#8

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.08.2007 22:04
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi Markus!

Danke für den Hinweis mit dem Actros.... war mir gestern nicht ganz sicher!! Nehmen wir es mal als Tippfehler...
Mercedes ist halt nicht mein Fachgebiet.....
Weitere Fahrzeuge werden folgen! Meine Mitarbeiter in der Werkstatt arbeiten auf Hochtouren...


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#9

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.08.2007 22:20
von XF105SSC | 171 Beiträge

Tach Mario!

Der schwarze Rand kommt durch den Schatten zu stande. Die Blinker habe ich von hinten mit einem Zahnstocher eingefärbt!! Dass die Scheinwerfer so klar wirken liegt vielleicht daran, dass es ein AWM Stralis ist! Bei dem ist das "Glas" klarer als beim Rietze. Zusätzlich habe ich den Hintergrund der Scheinwerfer, wie du richtig vermutet hast, mit einem chromfarbenden Lackstift nachgearbeitet.

Die Fahrzeuge werden nicht komplett weiß bleiben!!!! Dies ist nur die Grundfarbe...Leider ist unsere Lackierhalle momentan komplett ausgebucht, um die Feinarbeiten zu bewältigen....

Die rot/gelben gehören auch zu mir.... das sind die "alten". Die werde ich bei Zeiten noch vorstellen!!!!

mfg Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#10

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.08.2007 06:19
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo T:S:L-ARETZ.
Also mir gefällt die Farbgebung schon,ein paar Logos drauf einfach super.Mit deinem Tankzug könntest bei mir ja den Diesel für meine Tankanlage liefern,brauchen die Woche ein-zwei füllungen.Da hast als Geschäftsführer der T.S.L sicherlich schon mal posetive Bilder übermitteln können.Bin schon mal gespannt wie die Fahrzeuge nach der fertigstellung aussehen.Also mach weiter so.

P.S. Hast schon einen DAF xf105 zur auslieferung

Mfg
Inter. Transporte E. Hammerschmied



nach oben springen

#11

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.08.2007 23:35
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi scan1!!

Es wäre mir ein Vergnügen, meinen Tankzug bei dir vorbeischicken zu können!! Sobald die Feinheiten erledigt sind, können wir über die logistische Lösung reden.
Leider habe ich noch keinen 105er zur Auslieferung! Suche gerade nach einer Lösung die langen Lieferzeiten ab "Werk" zu überbrücken bzw. zu umgehen. Dafür kommt aber in nächster Zeit was anderes aus meiner Werkstatt gefahren.....damit kann ich mich gut trösten


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#12

T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.08.2007 17:56
von XF105SSC | 171 Beiträge
Nun möchte ich euch ein Fahrzeug aus dem Schwerlastbereich vorstellen. Es handelt sich um einen IVECO Stralis AS mit 540 PS!! Dieser ist frisch aus unserer Lackierstraße gerollt. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden. Der Auflieger lief schon vorher bei uns. Er wurde nur den neuen Firmenfarben angepasst. Für die Beschriftung blieb leider keine Zeit mehr, da das Fahrzeug, sobald die Kennzeichen da sind ( Zulassungsstelle Decalprint), unseren neuen Bagger der Fa.Liebherr abholen muss.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Aretz

Geschäftsführer der T.S.L
Angefügte Bilder:
pic0147br4.jpg
pic0150an8.jpg
pic0156cj0.jpg
pic0157cr0.jpg

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 04.09.2007 13:03 | nach oben springen

#13

RE: T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.08.2007 19:44
von Fischbomber

Hi Daniel,

seeehr schöne Schwerlastzugi, IVECO ist ja neben Scania eh mein Lieblingslaster..

Die Farbkombi ist cool (jetzt sehe ich ja einen rot/gelben)und sehr signifikant, das hat sonst fast keiner (auch in 1:1).
Ich befürchte nur, das gefällt nicht jedem.
Die erinnert mich immer an die Spedition SAE in Italien und diese Farbgebung war mir schon immer sympatisch.

Wenn ich den Fuhrpark im Hintegrund sehe, sind uns ja Präsentationen für die nächsten zwei Jahre sicher.
Die wollen wir natürlich auch alle sehen.

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#14

RE: T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.08.2007 22:18
von XF105SSC | 171 Beiträge

Danke,danke Mario!

Das hört man gerne, wenn die eigenen Fahrzeuge gut ankommen !!!
Natürlich gehen die Geschmäcker auch auseinander. Aber das ist auch gut so. Wenigstens habe ich schonmal einen gefunden, dem die Farbkombi auch gefällt!!

Der Fuhrpark der im Hintergrund steht hat noch einige Überarbeitung nötig. Aber die Fahrzeuge werden alle mit der Zeit hier zu sehen sein!! Mal sehen was als nächstes kommt?? Meine Mechaniker sind drauf und dran mein Schmuckstück für den Skandinavien-Verkehr auf die Straße zu bringen....

Auf einen Stralis Cube vom "Werk" warte ich auch noch... bin schon ganz heiß drauf!!!


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#15

RE: T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.08.2007 22:40
von Fischbomber

Hallöle nochmal,


tja, mein Strakis Facelift ist schon im Einsatz, der Fahrer ist sehr begeistert davon, einen kleinen Bilderbogen habe ich unter
-> Inbetriebnahme eingestellt.

Guts Nächtle

Mario

nach oben springen

#16

RE: T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.09.2007 17:54
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hiermit möchte ich ein weiteres Fahrzeug aus der T.S.L-Flotte vorstellen. Es ist unser erster "Showtruck", der gerade aus unserer Lackierhalle gerollt ist!!
Jetzt müssen die Mechaniker noch die fehlenden extras anbauen...
Es fehlen noch Lampenbügel, Bullfänger, Michelin-Männchen, größerer Tank, etc. Das meiste wird in den nächsten Tagen noch geliefert!!!

Wie man sehen kann, sind auf dem Fahrzeug Motive von Fluch der Karibik aufgebracht worden. Dieses Thema hat sich meine "bessere Hälfte" ausgesucht... Sie wird dieses Fahrzeug auch bewegen!!!!


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Aretz (Geschäftsführer T.S.L-Aretz)
Angefügte Bilder:
pic0163dl5.jpg
pic0168ny1.jpg
pic0169xb4.jpg
pic0180lm3.jpg

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 04.09.2007 13:07 | nach oben springen

#17

RE: T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.09.2007 18:57
von Fischbomber

Hallo Daniel,

Du wirst mir immer sympatischer -- erst das schöne rot/gelb, dann IVECO und Scania und nun auch noch die Akzente am R in diesem geilen orangemetallic - alles auch nach meinem Geschmack...

Auch ohne " Christbaumschmuck " schon ein hammergeiles Teil - von dem orangemetallic hätet ich mir bloss noch einige Akzente auf der Hütte gewünscht, aber da hätte ich wahrscheinlich mit Jack Sparrow und Deiner besseren Hälfte Ärger bekomen...

Gib` Bescheid, wenn der Truck vollkomen fertig ist.

Von mir wird Dienstag mein neuer Luftfrachtzug kommen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#18

RE: T.S.L-ARETZ -> Ihr Partner in Sachen Transport & Service

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.09.2007 22:09
von XF105SSC | 171 Beiträge

Danke Mario!

Es ist mir immer eine Freude, wenn meine Fahrzeuge so gut ankommen!! Ich denke er wird wohl bis spätestens Ende der Woche fertig sein. Vorausgesetzt die fehlenden Teile und die Nummernschilder von der Zulassungsstelle kommen!

Sobald ich meine aktuellen Fahrzeuge fertig habe, werde ich ein Projekt mit mehr Anteilen des Metallic Braun liefern!!! Die Farbe gefällt mir nämlich auch sehr gut!!!

Die Decals sind leider nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber ich finde sie trotzdem gelungen...

MfG Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#19

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.09.2007 19:45
von chefe

servus.....

deine bilder in ehren.....aber....!! du hast die möglichkeit hier direkt bilder zu posten, d.h. in dem beitrag den du schreiben möchtes hast du unten rechts die möglichkeit bei;;datei anhängen;;; direkt bilder zu posten ,ohne die lässtigen und mit spamwerbung verhängten uploader.
bitte nutze auch du die möglichkeit..........beachte dabei die grösse max.800x600pixel.

nach oben springen

#20

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.09.2007 22:36
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo, Daniel hat dies nur zu anfang genutzt. Die neu eingesetzten Bilder sin dunter "inbetriebnahme neuer Fahrzeuge" und so wie du dir das wünschst.

MFG

nach oben springen

#21

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.09.2007 10:26
von chefe

hallo....

bitte eure bilder nicht von irgendwelchen uploader posten.......da führt zu serverproblemen. die angefügten bilder von imagehack würden gelöscht.
bearbeitet bitte eure firmenthreads un nutzt die möglichkiet wie oben in meinem beitrag beschrieben,


bitte um verständnis

nach oben springen

#22

RE: T.S.L.- ARETZ -> Transport & Nfz-Service aus 1 Hand

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.09.2007 20:27
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hallo chefe!

Alle Threads überarbeitet!! Hoffe somit den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt zu haben....!?

MfG

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 08.09.2007 20:30 | nach oben springen

#23

RE: T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.09.2007 18:35
von SchrammBo (baggerfahrer)

Heute wurde der Gesachäftsführung ein Auftrag unterbreitet den wir annehemen aber mit unserem jetzigem Fuhrpark nicht kompleet übernehmen können.
Hierbei handelt es sich um diverses Stückgut für ein Möbelwerk in Polen.
Habt Ihr für den Monat Oktober noch Züge für wöchentlich 120 E-Paletten frei?
Wir bitten um schnelle Antwort.

MFG

Reiners

Disponent
M. Henssen Internationale Transporte und Lagerung

nach oben springen

#24

RE: T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.09.2007 21:24
von Fischbomber

Hallo,

ah, da schau´ her, da hast Du aber einen Auftraggeber mit viel Kohle, die meisten Versender
lassen solche Ladung doch gleich von einem polnischen Unternehmer fahren...

Leider muss ich bei Stückgut passen...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#25

RE: T.S.L.- ARETZ

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.09.2007 20:00
von XF105SSC | 171 Beiträge

Guten Tag!!

Natürlich habe ich für die Fa.Henßen immer platz!!! Die bekomme ich schon noch untergebracht !!

MfG Daniel Aretz

Geschäftsführer


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen