ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 13:43
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Hallo
Heute möchte ich mich und meine neue Firma Vorstellen.
Wohnort und Firmensiz ist in Rellingen
SD Trans
Seit Anfang September bin ich auf der Suche nach eine passendem Lkw und nun habe ich ihn gefunden,und entlich Selbständig.
Einen Auftaggeber habe ich auch gleich gefunden
Die Firma Binne & Sohn Dachbaustoffwerk aus Pinneberg
von den bekomme ich auch für die erste zeit einen Auflieger gestellt.
Momentan aber nur für ein LKW aber jeder fängt klein an.
Da ich nur einen Sattelzug habe reicht es für den Anfang

Aber wie jeder hoffe auch ich das es schnell Berg auf geht


MFG
Stefan

nach oben springen

#2

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 13:51
von BKSM A Strong Team!

Hallo Stefan,
Schön auch dich mit deiner kleine Firma hier im Forum begrüßen zu können, deine Modelle werde auf jeden Fall mit die Highlights hier im Forum!
Mit der Firma Binne´& Sohn hast du auch gleich einen renommierten Kunden gewonnen, und ein Auftstieg deiner Flotte ist auf jeden Fall gegeben!
Die Geschäftsleitung von Binne´wird den Firmeneigenen Fuhrpark verkleinern, und die Transportaufträge immer mehr an uns Subunternehmer vergeben.
Die Bezahlung ist gut, und auch immer pünktlich.
Ich selber habe ja zwei Züge fest an Binne verchartert, allerdings (noch?) ohne Werbung auf den Trailern.
Wenn mal ein kleines Auftragsloch vorherrschen sollte bei dir, weißt ja, Anruf genügt, für dich habe ich immer was zu fahren!
Auch wenn du mal im Kühlbereich reinschnuppern möchtest, kein Problem, Auflieger stelle ich dir dann zur Verfügung!
Dein Kooperationspartner Björn

nach oben springen

#3

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 14:48
von martinios

Hallo Stefan,
es freut mich sehr, daß Du zu uns gefunden hast.
Das Du erst einen sehr kleinen Fuhrpark hast ist für mich vollkommen okay.
Ich selbst habe auch nur 2 MAN laufen.
Da können wir wenigstens von den Kinderschuhen an ab dabei sein und beobachten wie sich dein Unternehmen weiter entwickelt.
Wie ich mitbekommen habe, betreibst Du auch eine kleine Werkstatt für moderne LKW Beleuchtung.
Also werde ich demnächst wohl mal einen LKW zu dir vorbeischicken um dessen Beleuchtung auf den neuesten Stand zu bringen.

Viel Spass und nette Kontakte hier im Forum wünscht dir Martin

nach oben springen

#4

SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 14:49
von Modellbaucity | 15 Beiträge
Hallo hier möchte ich euch heute meine neuen Zug Vorstellen
Die Zugmaschine habe ich gebraucht gekauft und am Freitag bekommen am Wochenende habe ich ihn nur von Innen und aussen saubergemacht da er am Montag schon auf Tour mußte
Wenn ein wenig geld eingefahren hat wir er noch mal neu Lackiert und Beschriftet
Angefügte Bilder:
DSC_0413_750x499.JPG
DSC_0414_750x499.JPG
DSC_0416_750x499.JPG
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 14:58 | nach oben springen

#5

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 14:59
von BKSM A Strong Team!

Ein schöner 4er, sehr dezent veredelt, und die Farbkombi zum Auflieger ist ein schöner Kontrast.
Auf die neue Farbgebung bin ich gespannt, aber auch so kannst du schon ganz beruhigt sein, den kann man ohne weiteres auf die Straße schicken!
Einziges Manko für dich ist vielleicht die kleine Hütte, bei deiner Körpergröße wird es schwierig werden sich da vernünftig anzuziehen!
(Für alle nichtwissenden, Stefan mißt weit über 2 Meter!)
Aber Binne´jagt dich ja auch nicht allzuweit weg, das Übernachtungen im Lkw, nicht ganz so oft stattfinden müssen!

nach oben springen

#6

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 15:38
von Fischbomber
Hallöle,

einen schlicht-schönen Scania nennst Du Dein Eigen, der gefällt mir richtig gut, die Farbkombi gelb/rotorange wirkt
erfrischend, wird ja auch in Skandinavien öfters verwendet (siehe Stjärnströms & Co.).

Dein Modell ist ein guter Auftakt hier bei uns im Forum, da freut man sich auf mehr....

Viel Vergnügen hier bei uns !!

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 09.10.2007 20:48 | nach oben springen

#7

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 20:09
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Stefan,
Wieder mal ein schöner Scania und ein neuer Unternehmer.Warum nochmal neu lackieren der hat schon was schönes,das Geld würde ich mir schon für einen neuen auf die seite legen.Aber ist ja jedem das seine mir gefällt der sehr gut schön aufällig im roten und gelben Design.
Da bin ich mal gespannt was da noch so alles schönes kommt.

Gruß aus Österreich
Inter.Transporte E.Hammerschmied



nach oben springen

#8

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 22:01
von KuhlmannTrucking

Hallo,

Das ist aber ein schicker Zug...endlich hat Binne´ auch mal einen Scania laufen Ich mag den 4er Scania auch immer wieder gern.

Viele Grüsse aus der Nachbarschaft

nach oben springen

#9

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 22:13
von martinios

Moin Stefan,
Du hast einen sehr schönen Scania am laufen.
Alles dran und trotzdem sehr realistisch gestaltet.
Die Farbkombi rot / gelb passt super.
Willst Du den wirklich nochmal lackieren lassen?
Gruss Martin

nach oben springen

#10

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 22:26
von Wotin

Hallo

Tut das Not das der 4 er Neulack bekommen soll??
Also ich sehe keinen Rost an dem Laster...also würde ichs bleiben lassen....vielleicht mal polieren, aber mehr auch nicht

nach oben springen

#11

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.10.2007 22:38
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Hallo und vielen Dank für das Lob

Wenn ich das so höre werde ich die Farben rot und Gelb lassen gefallen mir auch super-
Am Wochenende werden ich erstmal was am Scania machen da ist wieder zeit.

Habe mir heute ein paar Lampen bei Hella bestellt und die sollen am WE ran mal sehen was alles geht.

nach oben springen

#12

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.10.2007 05:01
von BKSM A Strong Team!

Stimmt Stefan,
Lass den ruhig in dem Farbkleid laufen, und bei deinem nächsten kann sich dann ja der Lackierer austoben!
Werde mal schauen, vielleicht habe ich da demnächst was für deine kleine Firma.
@ Frank: Binne hatte tatsächlich mal einen 4er Scania Topline laufen, allerdings als Wechselbrückenzug.
Genauso wie Binne´einen Daf laufen hatte, einen 95er XF SSC, den hatte Stefans Vater im Original gefahren.

nach oben springen

#13

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.10.2007 09:10
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Moin Moin
Gestern wahr ich früh zuhause und konnte noch ein wenig am LKW machen.
Als ich gestern von der Tour kamm wurde mir der Auflieger zum Kauf angeboten da ein neuer gekommen ist.
Natürlich mußte gleich zugeschlagen.
Da der Auflieger neue Reifen brauchte habe ich mir gleich für den Ganzen Zug neue Gekauft gleich mit passenden Felge und Staukisten für den Auflieger waren sogar in meiner Farbe da

Angefügte Bilder:
DSC_0418_750x499.JPG
DSC_0419_750x499.JPG
DSC_0421_750x499.JPG
nach oben springen

#14

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.10.2007 09:30
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Hallo Martin

Wenn dein Fahrer kommt ist auch frischer Kaffee fertig

mfg stefan

nach oben springen

#15

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.10.2007 12:29
von martinios

Hi Stefan,
deine Arbeit hat sich gestern wohl gelohnt.
Der ganze Zug wirkt nun noch attraktiver und ergibt ein harmonisches Gesamtbild.
Überprüfe bitte nochmal die Halterungen vom vorderen Staukasten! Der sitzt nämlich etwas schief unterm Chassis.
Solche Sachen passieren, wenn es eben nach Feierabend schnell gehen muss.
Besten Gruss von Martin

nach oben springen

#16

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 20:17
von Modellbaucity | 15 Beiträge
Hallo konnte heute schon die Paar Lampen anbauen
Angefügte Bilder:
DSC_0426_750x499.JPG
DSC_0423_750x499.JPG
DSC_0427_750x499.JPG
DSC_0428_750x499.JPG
DSC_0429_750x499.JPG
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 20:18 | nach oben springen

#17

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 20:40
von Wotin

Hallo....sieht super aus......erinnert mich aber ein wenig an einen Weihnachtsbaum

nach oben springen

#18

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 20:40
von BKSM A Strong Team!

Ja leck mich fett!!!!
WIE KRASS IST DAS DENN????
Also die Andeutung von dir hatte mir ja schon zu denken gegeben, aber die Umsetzung schlägt ja nun alles!!!
Erzähl du mir noch mal, du hältst dich mit dem Licht zurück, dagegen sind die Coca-Cola Weihnachtstruck ja Aldi Taschenlampen mit leeren Batterien gegen!!!
Also ehrlich, ganz großes Kino, bzw. Lichtbild!
Mir gefällt´s!

nach oben springen

#19

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 20:48
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Hallo und Vielen Dank

Ich wollte eigentlich noch ein oder zwei mehr anbauen aber ich muß ja wieder auf Tour

nach oben springen

#20

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 21:26
von Fischbomber

Hallo,

is ja der Hammer.....!!!

ein Weihnachtsbaum, wie man ihn eigentlich nur von Holländern oder Belgiern kennt... ...toll !!!!

Ist das Teil eigentlich noch rollfähig und wo ist das Netzteil ???

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#21

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 21:32
von Modellbaucity | 15 Beiträge
Die Kabel gehen unter der platte lang da sitzt auch das netzteil
das modell kann man noch rollen aber nicht weit wegen der kabel die in die platte gehen .
Habe es auch mal mit Baterien im Aufbau versucht aber beim wechsel kann zuviel kaputt gehen durch das ewige aufmachen

mfg Stefan
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 21:33 | nach oben springen

#22

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 21:45
von martinios

Stefan,
aber "HALLO"
der kommt richtig gut. Muss ich auch haben:
Du bekommst demnächst von mir einen Auftrag.
Gruss Martin

nach oben springen

#23

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.10.2007 21:51
von Funki

Hallo

also die schön beleuchtete Zugmaschine ist schon eine Augenweite. Doch der extrem leuchtende Auflieger find ich persönlich bisschen übertrieben, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber ohne Beleuchtung trotzdem ein schicke Maschine.

nach oben springen

#24

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.10.2007 19:25
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Richtig schick - für einen Owner-Operator ein g... Zug. Und wie ein Christbaum
kommt der mir nicht vor. Würde eher sagen das Du einen guten Geschmack hast.
Hoffe das wir uns mal bei Björn auf dem Hof treffen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#25

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 09:06
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Wahnsinn mehr sag ich nicht,
der beleuchtete Scania sieht spitze aus.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen