ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Frank, das sind ganz tolle Bilder von dir.
Dein Dio gefällt mir, weil die Anordnung der Gebäude sehr gut gelungen ist.
Sehr real finde ich auch, das Du dein Gelände nicht mit Fahrzeugen überladen hast.
Auch die Proportionen stimmen.
Fazit: Ein interessantes Betriebsgelände, schön anzusehen. An solchen Bilder kann ich mich erfreuen.
Viele Grüsse
Martin
Hallo Leute,
Freut mich das euch mein "kleiner einblick" gut gefällt. Die Aufnahme wurde auch unter der Woche gemacht. Wo fast alle lkw`s unterwegs waren. Ausser der Volvo..der Fahrer hatte den Tag frei Mein Büro muss aber noch renoviert werden...also das Dach kommt da wieder drauf @ Jens den F10 kannst du vielleicht auf dem einen Bild erkennen ? Ich glaub der steht da gerade in der Halle. Mein Lager befindet sich in Hamburg deshalb auch keine Gabelstabler oder Palletten auf dem Hof.
Viele Grüsse
Frank
AAHAAA!
Der Kollege Kuhlmann zeigt geschickt sein Anwesen!
Was er natürlich wieder verheimlicht, ist das riesige (noch!) Baumschulgelände gegenüber, das demnächst von der Kreisverwaltung Zwangsversteigert wird!
Wie du siehst, Kollege, auch ich lese das Pinneberger Tageblatt, und ich weiß wohl jetzt schon, wer sich amm 22.11.07 im Landratsamt einfinden wird, und nicht auf dem Bock sitzt, oder im Büro!
Also ich wünsche dir viel Erfolg für die Versteigerung, Franky!
Wie hier immer so schön gesagt wird: Hau Rein!
Gruß aus der Nachbarschaft
Björn
Man man man....der Herr Kebbe hat auch überall Spione sitzen Ja du weisst ja wie eng es bei uns geworden ist. Bin schon immer froh wenn "Opa Asbach" mal nix anschrammt Nur muss ich halt sehen..wie gross das Areal so werden kann. Hab sonst noch Verhandlungen laufen über ein Areal in Niedersachsen da könnte ich mir den leidigen Elbtunnel sparen
Viele Grüsse von deinem Nachbarn
Na, warte lieber erstmal ab, wegen der Versteigerung.
Wenn der Preis nicht allzu hoch angesetzt wird, könntest du da ein echtes Schnäppchen machen.
Mußt dann ja auch nicht gleich den ganzen Acker asphaltieren oder Pflastern, sondern nach und nach ein bißchen bringt auch Platz!
Niedersachsen? Hmm, wenn du deine Kunden hier oben nicht vernachlässigst wäre es einen Gedanken wert, allerdings sollte man immer an unser ,,geliebtes´´ Staudreieck Nordwest denken.
Das könnte schnell mal Ärger bei Kölln geben, wegen verspätung, denn dort wird ,,Just in Time´´ gefahren, und jede Verspätung wird teuer.
Als echte Alternative kann ich nur Tornesch empfehlen, hier bei uns im Gewerbegebiet ist noch jede Menge Bauland zu vergeben, die Preise sind sehr günstig, und du müßtest nicht wieder soviele Behördengänge machen, wie in Niedersachsen, da das zuständige Landratsamt und auch die Handelskammer die gleiche bleibt.
Du könntest dir hier einen schönen Stützpunkt aufbauen, und auch die Verkehrsanbindung ist ja nicht die schlechteste, A23 richtung Süden, und schon bist du auf der 7 und soll es gen Norden gehen machst du dich entweder über die 23 und dann über Husum auf, oder aber düst eben nach KaKi und gehst von da auf die 7.
Wäre ja mal ein Gedanke wert?
Ist ein guter Gedankengang !!! So bin ich auch noch dichter am Unternehmen dran und weiss auch das die Jungs alles richtig machen. Muss ich mir echt mal überlegen. Aber wie du schon sagtest...ich werd mal ein Auge auf das Baumschulgebiet werfen Die Tautliner muss ich ja auch irgendwo parken *g* Und sonst gehts in deine Nachbarschaft.
das sieht doch schon sehr gut aus find ich serh schön dein Dio. Aber es wird bestimt voll wenn alle deine LKW da sind oder?
Bin schon auf das fertige dio gespannt
Hallo Frank,
Schöner Firmenhof,und vorallem die Halle gibt was her so einiges los in der Werkstatt. Hab da einen Eurotrotter auf Deinem Hof entdeckt,kannst Du mal ein Bild von der nähe von diesem Truck einstellen und das Haus links hinten würde mich auch von der nähe intresieren.
Gruss aus den Alpen
Erich
Hi Mario,
Ist doch ok das du das anmerkst ! Ich hab ja auch geschrieben das ich noch nicht ganz fertig bin. Die Seite um mein Wohnhaus muss ich noch komplett gestalten...mit ner kleinen Hecke und auch Bäumen. Also da werde ich noch was machen...um es ein bisschen realer zu gestalten
Viele Grüsse
Frank
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |