ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Frank
tolle Bilder die du hier zeigs dein Hof find ich klasse und deine LKW sind imma top gepflegt wie Eroch schon gesagt hat freu mich schon auf die fertige Halle
Hallo Frank,
auch von mir gibt es wieder ein begeistertes Lob für die schönen Bilder.
Ich freue mich jedesmal, wenn es wieder etwas von Kuhlmann Trucking zu sehen gibt.
Deine Fahrzeuge und auch der Speditionshof machen Spass beim betrachten.
Der hellblaue Scania passt auch in deinen Fuhrpark und sieht top aus.
Viele Grüsse von Martin
Hi Frank,
jaou, klasse Teil die neue Halle, jetzt passt die moderne Architektur auch zum modernen Fuhrpark..
Mir scheint, wir haben den gleichen Architekten aus Mainz für unsere Hallen gewählt, da ja meine Halle bei Deinem Nachbarn zur Bauausführung steht..
Auch hast Du wieder schöne Bilder geschossen.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Mario,
Ja der Mainzer Architekt hat einfach einen sehr guten Preis gemacht, das wir einfach zuschlagen mussten. Ausserdem konnten wir so unseren Mietvertrag von der alten Halle aufkündigen. Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Gabelstapler um die Arbeitsabläufe auch etwas zu verschnellern. Und endlich hat auch die Rangiererei auf unserem alten Hof ein Ende. Da die Auflieger vor der neuen Halle bleiben
@ Sven...Ein Scania ist noch nicht im Alltagsgeschäft,der andere ist schon auf Tour. Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen da er noch weiss ist, der Folienonkel war noch nicht da und wir mussten ihn dringend losschicken also fährt er erstmal ohne "Kriegsbemalung"
Viele Grüsse
Frank
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|