ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.02.2008 21:16
von Fischbomber
Hi,

ja der kommt gut, auch wenn dieses galoppierende Pferdchen eigentlich auf einen IVECO gehört...

Gruss

Mario
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 21:16 | nach oben springen

#52

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.02.2008 23:20
von KuhlmannTrucking

Hi,

Ach ich hab schon den Scania Greif auf nem DAF gesehen...im Original !! Das Pferd habe ich auch auf einem DAF XF gesehen aus Österreich...der für Schenker fährt. Es gibt auch ein Bild vom Original habe ich leider nicht bei der Hand

Viele Grüsse

nach oben springen

#53

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.02.2008 09:43
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

na so einen schönen DAF, hätte ich auch geknipst
Der Containerzug ist richtig gut geworden.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#54

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.02.2008 11:29
von Greys96

Schönes Auto, auch wenn noch nicht zugelassen.

Ich hätte ihm sofort ein Bein gestellt und ihn auf den Hof gezogen

nach oben springen

#55

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.02.2008 12:49
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

das mal ein schöner DAF der Fahrer kann sich da freuen


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#56

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.02.2008 13:36
von KuhlmannTrucking

Hallo Kollegen,

Ja ich muss gestehen, mit dem Nummernschild habt ihr mich erwischt das habe ich glatt vergessen....muss unbedingt noch ran Aber danke für die positiven Kommentare

nach oben springen

#57

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 15:23
von KuhlmannTrucking
Hallo Kollegen,

Heute war das Wetter ja so schön, habe ich glatt mal ein paar Bilder von meinem Speditionshof gemacht Ist jetzt nix aussergewöhnliches. Aber ich hoffe sie gefallen trotzdem ??

Dann habe ich noch ein Foto geschossen vor unserer brandneuen Lagerhalle...die ist nun in Betrieb. Somit können wir unseren Kunden ab sofort auch die Lagerung der Ware anbieten, was einen enormen Vorteil für uns hat. Da auch die Auflieger auf dem Gelände abgestellt und vorgeladen werden können. Das war an der alten Halle schwer möglich da wir uns da die Plätze mit anderen Firmen teilen mussten.
Angefügte Bilder:
Gruppenfoto1.jpg
Gruppenbild22.jpg
Gruppenbild45.jpg
Firmenhof2.jpg
Firmenhof1.jpg
Firmenhof3.jpg
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 15:25 | nach oben springen

#58

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 15:53
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

nicht schlecht,bin fast neidisch auf Deinen Speditions Hof.
Wir von der Michi Kühllogistik überlegen uns auch ob wir nich nochmal neubauen sollen,ist alle irgendwie zu klein bei uns.

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#59

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 17:02
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Frank,

Wirklich nicht schlecht,habt wohl auch so gutes Wetter wie wir.Die neue Halle schon voll in Betrieb schaut gut aus.Da ist endlich mal genügend Platz um an die Rampe zu fahren,sehr guter einfall die Tore etwas auseinander zu halten.Es wäre nicht schlecht wenn da mal eine Rampe für Hammerschmied reserviert wäre. Der Hellblaue Scania ist das ein neuer oder hab ich die Vorstellung von diesen übersehen.
Stellst du uns die neue Halle noch näher vor.Eins muss ich dir noch sagen,deine LKW's sind wie immer top gepflegt und ich bin ein großer Fan deiner Flotte.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 16.02.2008 17:02 | nach oben springen

#60

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 17:29
von KuhlmannTrucking
Hallo Erich,

Wir haben noch einige Feinarbeiten an der Halle vor, sind doch ein paar kleinere Mängel aufgetreten. Natürlich können wir auch gern eine Rampe für euch reservieren. Einen Kaffee gibts noch gratis dazu Durch das Lager haben wir jetzt auf dem Speditionshof mehr Platz, da ja die Zugmaschinen die Auflieger am Lager abstellen können das macht schon was aus.

Den hellblauen habe ich echt vergessen Der ist schon länger im Betrieb und wurde am Scania Stand auf der RAI in Amsterdam geordert Zur Zeit fährt er einen TruckingTrailer, haben da einen kleinen Auftrag angenommen...normalerweise zieht er sonste einen hellblauen Kühler. Werd ihn aber nochmal in Ruhe knipsen Auf dem einen Bild kann man auch unseren "neuen" sehen. Die Zierstreifen sind schon drauf...muss noch der Kühlergrill in blau gemacht werden, der andere ist zur Zeit in weiss unterwegs weil ich noch keine neuen Beschriftungen habe

Viele Grüsse
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 17:29 | nach oben springen

#61

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 18:26
von Black Edition | 670 Beiträge

Hi Frank

tolle Bilder die du hier zeigs dein Hof find ich klasse und deine LKW sind imma top gepflegt wie Eroch schon gesagt hat freu mich schon auf die fertige Halle


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#62

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 21:15
von martinios

Hallo Frank,
auch von mir gibt es wieder ein begeistertes Lob für die schönen Bilder.
Ich freue mich jedesmal, wenn es wieder etwas von Kuhlmann Trucking zu sehen gibt.
Deine Fahrzeuge und auch der Speditionshof machen Spass beim betrachten.
Der hellblaue Scania passt auch in deinen Fuhrpark und sieht top aus.

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#63

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 16.02.2008 23:24
von Fischbomber

Hi Frank,

jaou, klasse Teil die neue Halle, jetzt passt die moderne Architektur auch zum modernen Fuhrpark..

Mir scheint, wir haben den gleichen Architekten aus Mainz für unsere Hallen gewählt, da ja meine Halle bei Deinem Nachbarn zur Bauausführung steht..

Auch hast Du wieder schöne Bilder geschossen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#64

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.02.2008 17:41
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Fränkie,

Schöne Fotos mit klasse Autos. Schön, das Du wieder einen oder zwei Scanias zuläßt.
Viel Spaß damit wirst Du sicher haben, kann ich mir gut vorstellen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#65

RE: Fremdfirmen bei Kuhlmann

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2008 00:08
von KuhlmannTrucking

Hallo Mario,

Ja der Mainzer Architekt hat einfach einen sehr guten Preis gemacht, das wir einfach zuschlagen mussten. Ausserdem konnten wir so unseren Mietvertrag von der alten Halle aufkündigen. Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Gabelstapler um die Arbeitsabläufe auch etwas zu verschnellern. Und endlich hat auch die Rangiererei auf unserem alten Hof ein Ende. Da die Auflieger vor der neuen Halle bleiben

@ Sven...Ein Scania ist noch nicht im Alltagsgeschäft,der andere ist schon auf Tour. Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen da er noch weiss ist, der Folienonkel war noch nicht da und wir mussten ihn dringend losschicken also fährt er erstmal ohne "Kriegsbemalung"

Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen