ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:06
von Fischbomber

Hallo,

von der HEROTRANS Logistik GmbH ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spass....

Mit 35 Zügen hast Du da ja ein nicht gerade kleines Unternehmen, ich freue mich schon auf einige Bilder des Fuhrparks und die dazugehörigen Informationen.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#2

MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:17
von Grimripper | 44 Beiträge
Hallo ich heisse Markus und baue seit 15 Jahre Modelle im Massstrab 1/87.
ich mache nachbauten auch von anderen Firma, aber hauptsächlich Umbauten der MS-Trans.

Aber jetzt ermal zur MS-Trans:
Seit den Jahr 2001 bestehen die MS-Transporte Villingen.
Angefangen habe ich mit einem BDF-Wechselzug der für die Deutsche Post fuhr.
Es war ein MAN 24.463 F2000 Bj:1999, den ich leider nicht mehr habe

In den Jahren habe meinen Fuhrpark erweitert und derzeit habe ich 35 LKWs laufen.
- Sattelzüge ( Silo, Schubboden, usw.)
- BDF-Hängerzüge
- Absetzkipperzüge
- Abrollkipperzüge
- Kipperzüge

Bilder folgen unter -> Fuhrpark !!

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
zuletzt bearbeitet 12.12.2007 20:25 | nach oben springen

#3

MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:24
von Grimripper | 44 Beiträge

Das ist mein Werkstatt-Lkw

Angefügte Bilder:
RIMG0056.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#4

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:29
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Markus,

denn mal ein liches Wilkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deinen Fuhrpark.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#5

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:30
von Spedition Naujok







mfg ~> Jens



nach oben springen

#6

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:40
von Spedition Naujok

Hi,

naja damit kann man schon eine LKW wegziehen oder aus den Graben ziehen .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#7

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 20:43
von martinios

Hallo Markus,
ich möchte dich hier unter uns ebenfalls herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich immer wieder wenn neue Kollegen zu uns finden.
Du scheinst ja schon eine beachtliche Flotte zu besitzen und deshalb bin ich schon neugierig auf erste Fotos deiner Fahrzeuge.

Ich wünsche dir hier unter uns viel Spass beim gemeinsamen Hobby.

Viele Grüsse von

nach oben springen

#8

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.12.2007 21:32
von BKSM A Strong Team!

Moin moin,
Welcome on Board!

nach oben springen

#9

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 09:33
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Markus,
Auch von mir und meinm Team ein-liches Willkommen.
Nicht schlecht was ich da so lese 35 LKW's hast Du am laufen.
Freue mich schon auf die Bilder Deiner Flotte.Unser Unternehmen ist fast so groß wie Deine Firma es fehlen bei uns vier Züge um auf Deine größe zu kommen.
So nun wünsche ich Dir viel spass hier und freu mich auf viele Bilder

Gruss

Inter.Transporte E.Hammerschmied



nach oben springen

#10

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 10:15
von TMH

Hallo Namensbruder

auch von mir ein Herzliches Wilkommen, ich hoffe es gefällt dir bei uns, und wir können sehr viel deinerseits Bestaunen und Belesen.

nach oben springen

#11

MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 10:35
von Grimripper | 44 Beiträge
Hallo zusammen,

Heute stelle ich ein Paar Fahrzeuge der MS-Trans vor.

MAN F2000 19.464 BJ.1999
Er fahrt noch täglich für mich.

MAN M90 18.272 BJ.1994
gehört zur Baustellenflotte der MS-Trans

Scania T 144L 3.acher mit 530PS V8
Dieses Fahrzeug fahrt für mich schwere Ladungen (Maschinen usw.)

MAN F90 24.522 Bj.1992
Gehört zur meiner Niederlassung in Afrika

Angefügte Bilder:
RIMG0036.JPG
RIMG0042.JPG
RIMG0052.JPG
RIMG0046.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 11:54 | nach oben springen

#12

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 10:41
von Fischbomber

Hallo,

ja, so ist´s richtig gepostet.... ..nicht böse sein !!

Den Scania kannte ich noch nicht, kommt gut rüber.

Viele Grüsse

Mario



nach oben springen

#13

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 15:00
von Wotin

Hallo.....auch die Wotin-Gruppe möchte Dich recht Herzlich im Forum der fiktiven Unternehmer willkommen heißen.
Viel Spaß beim stöbern und träumen

nach oben springen

#14

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 15:18
von Wotin

Hallo ....Glückwunsch zu den Fahrzeugen....was mir beim Scania auffällt ist der offensichtlich sehr kleine Durchschwenkradius und die Gesamtlänge....brauchst beidesmal ne Sondergenehmigung

nach oben springen

#15

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 19:39
von martinios

Oha, jetzt haben wir den Arafat hier auch im Forum.

Nee, Spass beiseite, deine Fahrzeuge sehen sehr interessant aus.
Besonders der Scania Hauber ist eine beachtliche Erscheinung, egal ob mit oder ohne Sondergenehmigung.

Gruss
Martin

nach oben springen

#16

MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.12.2007 22:05
von Grimripper | 44 Beiträge

Servus Leute!!!

Hier seht ihr mein Cheffahrzeug der MS-Trans
Es ist ein MAN TG-A LX 18.530 BJ.2006
Mit diesem Fahrzeug bin ich in Frankreich/Schweiz/Deutschland unterwegs.
Sondermüll, Schrott, Späne usw.

Aber seht selbst!!!!

Grimripper

Angefügte Bilder:
RIMG0067.JPG
RIMG0068.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#17

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 00:01
von Spedition Naujok

Hallo,

mensch da hat sich der Chef aber ein Schlachtschiff geleistet.
Wird bald jetzt für ne TGX für den Chef wa.

mfg ~> Jens


nach oben springen

#18

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 09:13
von Grimripper | 44 Beiträge

Logo!!!

Das neue Fahrzeug ist schon bestellt.

Grimripper


Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#19

MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 21:20
von Grimripper | 44 Beiträge

So zusammen!!
Heute stellle ich einen Kipperzug vor

Es ist ein MAN F90 19.502 BJ.1995 ist einer der letzten F90, bevor der F2000 kam.
Er ist seit den Jahr 2003 in meinem Besitz und wird noch bis ende vom Jahr in Deutschland laufen.
Dann werde ich ihn in meine Niederlassung ins Ausland bringen.
Ersatzbeschaffung lauf schon an.

Grimmripper

Angefügte Bilder:
RIMG0058.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#20

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 23:38
von Fischbomber

Hallöle,

also, ich muss sagen, Du hast einen sehr vielseitigen Fuhrpark, alles ist vertreten.

Es müssen aber auch nicht unbedingt die ganz neuen Trucks sein, auch Deine " alten " Züge machen noch was her..

@ Wolfgang: Die müssten doch Dir eigentlich gut gefallen....sieht doch fast wie Wotin Trans aus.

Gruss

Mario

nach oben springen

#21

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 13:04
von Wotin

Die Zugmaschinen schon.....weniger das was dahinter hängt

nach oben springen

#22

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2007 18:50
von chefe
grüss gott nach villingen

freut mich wieder einen kollegen aus den heimatgefilden zu sehen hier. ich wünsche dir hier viel vergnügen und allzeit gutes gelingen.

bei fragen und problemen stehen dir,ich und mein team gerne zur verfügung. einfach private nachricht senden....hier wird dir geholfen!!
zuletzt bearbeitet 15.12.2007 18:51 | nach oben springen

#23

MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 22:49
von Grimripper | 44 Beiträge

Hallo Leute!!

Heute hat die Niederlassung der Ms-Trans in Afrika,
eine andere Zugmaschine bekommen.
Er musste den alten Tata ersetzen, aber jetzt zu den Daten.

Ein Renault Major 425PS V8 BJ.1989

Aber seht selbst!!

Gruss

Markus

Angefügte Bilder:
RIMG0080.JPG
RIMG0081.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#24

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 22:57
von Fischbomber

Hi Markus,

oha, endlich sehe ich mal wieder einen guten alten Roskopf-Renault R 310, das waren nämlich von der Optik und den Proportionen her sehr geile Teile, da war Roskopf ja auf einem sehr guten Weg, den französischen Markt aufzurollen, und dann kam plötzlich nichts mehr...

Umso mehr freut es mich, wenn ich mal wieder einen davon sehe.

..zumal viele der 1:1 R 310 ja auch wirklich den Weg von Frankreich auf den afrikanischen Kontinent gegangen sind.

Übrigens so nebenbei: ..wir im Forum würden es begrüssen, wenn Du nciht nur Deine eigenen Modelle präsentieren würdest, sondern auch mal was zu den Fahrzeugen der anderen Kollegen sagen würdest - beileibe nicht böse gemeint - - wäre aber toll.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#25

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 22:58
von SchrammBo (baggerfahrer)

Naja man siehts direkt das es Afrika ist :D Kongo-Otto...coooole Idee;)
Hoffentlich hält der lange da unten...

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen