ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 10:15
von Ralle

@Fie-Bau, könnte man vermuten,oder?

Naja, macht aber keinen schlechten Eindruck der gute. Dann viel Spaß und gute Fahrt!


Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#52

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 10:02
von Grimripper | 44 Beiträge

Hallo zusammen,

heute hab ich einen gebauchten 5Star von MAN München bekommen.
Das Fahrzeug ist BJ.2006 530PS XXL, müsste gleich meine Hand anlegen.
Der Auflieger ist von 2006 und hat gleich meine Werbung bekommen.

Der Zug wird im Frischedienst in Spanienverkehr eingesetzt.

Gruss

MS-TRANS
Int.Transporte

Angefügte Bilder:
5Star.jpg

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#53

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 10:45
von Ralle

Hallo Markus,
bei dir ist ja auch ordentlich was los in Sachen Neuzulassungen. Erstmal vorneweg, der 5Star sieht kernig aus, da einzige was mir nich zusagt is die Chromstoßstange. Die in Schwarz un dann den Bullenfänger dran würde mir besser gefallen.

Und dann mal noch einen Tip zu dem Rungensattel an dem Scania Hauber. Tu mir bitte einen Gefallen, schneide die Rungen auseinander und mache sie mit der schräge nach innen fest. Das ist ein Fehler von Herpa, die Schräge ist dafür da das Beladen zu erleichtern, und die Verbindung zwischen den Rungen wirst du im Original nie finden! Das kenn ich da ich selbst Rundholz gefahren hab.

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

Angefügte Bilder:
SchwelleActros.jpg
nach oben springen

#54

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 11:05
von martinios
Hallo Markus,
ich gratuliere zum Neuerwerb des neuen 5Star.
Mir gefällt er so wie er ist sehr gut, da er sich etwas von der Masse abhebt. Auch Ralle´s Vorschlag könnte ich mir gut vorstellen.
Besonders gut kommen die gelben Zusatzscheinwerfer rüber. Zu der schwarzen Lackierung ist das ein idealer Kontrast.
Ich wünsche dir mit dem Zug allzeit gute Fahrt.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 11:06 | nach oben springen

#55

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 11:13
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

Der sieht nicht Schlecht aus,aber ich finde die Crohm Stossstange,ein bisschen Bullig und macht,so ein wenig die Optik kaputt.
Ansonsten kommt der Gut rüber.


Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#56

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 11:33
von Neini | 118 Beiträge

Den 5Star hab ich schon live gesehen. Zog sogar schon mal einer meiner Auflieger.

Zu den Rungen: Ich hab sie auch geteilt und einwenig farblich behandelt. Sieht doch gleich viel besser aus.

Angefügte Bilder:
IMG_0216.JPG
IMGP0542.jpg

Grüße aus dem Schwarzwald

MFG Neini



Von den Alpen bis ans Meer, der "Neininger" fährts im Nahverkehr!
nach oben springen

#57

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 12:12
von Fischbomber

Hallo,

Du solltest aber in keinem Fall die Rechnung vom Beschrifter bezahlen, denn der hat qualitativ nicht gut gearbeitet, ist etwas schief und blasig.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#58

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.02.2008 20:07
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja das mit der Beschriftung ist echt ein Dingen!! Machst Du das selber? Dann kannst Du vor dem Decalauftrag die Fläche ein wenig nass machen, Decal drauf, kurz antrocknen lassen und mit einer Flachpinzette von vorne nach hinten glattstreichen.
Ansonsten ein top Fahrzeug, so wie mir das gefällt. Die gelben Zusatzscheinwerfer sind schön!!

nach oben springen

#59

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.12.2008 01:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin markus!

Schoenen fuhrpark hast du da, gibts nix daran auszusetzen, eine schoene mischung von alten und neuen lkws gefaellt mir... am liebsten gefaellt mir dein chef fahrzeug der schwarze hauber, der sieht geil aus....
Und als franzose muss ich sagen dass ich ein bisschen nostalgisch bin den alten renault zu sehen, ich liebe diese alten modelle die haben eine richtige schnauze....

Hoffe bald mal wieder was zu sehen, bis dahin MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen