ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 23:00
von Fischbomber

...ich bin´s nochmal:

Was mir noch auffällt : das wirklich coole Namensschild sollte noch ein bischen kleiner werden - wirkt besser....

Gruss

Mario

nach oben springen

#27

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 23:07
von martinios

Was für´n geiles Gerät.
Der sieht verdammt gut aus.
Schön sowas hier mal im Forum zu sehen.

Schade nur, das der Innenraum so weiß geblieben ist.
Aber sonst: Beide Daumen bis an die Decke hochgestreckt.

Gruss Martin

nach oben springen

#28

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 23:10
von SchrammBo (baggerfahrer)

Am Innenraum kann man ja noch was machen. Ein bisel braune oder graue Pinselfarbe und gut is.
Meine Anfangsmodelle sind ja auch alle silber von innen :D

Und die afrikanischen Fahrer sind den Luxus von Teppich etc. eh kaum gewohnt

nach oben springen

#29

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 23:13
von Grimripper | 44 Beiträge

Du sagst es.
Mein Fahrer macht da noch was schönes raus.

Gruss


Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#30

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 23:15
von Fischbomber
Zitat von SchrammBo (baggerfahrer)
....Und die afrikanischen Fahrer sind den Luxus von Teppich etc. eh kaum gewohnt


Absolutes Veto Martin !

Das ist das gleiche wie im Orient, es ist eben gerade alles mit Orient- bzw. Webteppichen ausgelegt, meist auch die Armaturenbretter, weil Du anders den feinen Sand und Staub, der immer durch die Ritzen eindringt, nicht aus der Kabine bekommst - Teppich ausschütteln und gut iss.... ...feucht rauswischen funzt nicht.....

Ich bin Orient selber gefahren und daher hatte ich das auch so....

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 19.12.2007 23:16 | nach oben springen

#31

Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 10:39
von Grimripper | 44 Beiträge

Hallo zusammen!

Heute stelle ich den neuen Chef-LKW vor(den will ich selber Fahren).
Da ich ein Auftrag die Tage bekomme habe, musste ich schnell ein Fahrzeug kaufen.
Erstmal die Daten:
Scania T 580 V8 Hauber
BJ.2006
3.Achser
Auflieger ist ein Schmitz 4.achser

Mit diesem LKW werde ich ab den 2.1.08 Stahl&Rohre fahren(Schweiz,Polen,Deutschland).

Gruss

Markus
MS-TRANS



Angefügte Bilder:
3achser.jpg
3achser1.jpg
3achser2.jpg
.Auflieger.jpg

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#32

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 10:42
von Grimripper | 44 Beiträge

Hier ein TG-X
ist derzeit das neuste Fahrzeug auf dem Hof.

Gruss

MS-TRANS

Angefügte Bilder:
RIMG0082.JPG
RIMG0084.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#33

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 12:20
von Spedition Naujok

Hallo Markus,

das ist ein sehr bulliger Zug finde ich aber es sieht gut aus. Naja für den Chef reichen ja
wohl auch 580PS ich koche dich trotzdem noch da mein TGX hat 680PS .
Naja ist ja egal schönes Ding haste dir gekauft.

Nur das Namesschilde ist ganz schön groß find ich.

Guten Rutsch (Aber nicht mit den Scania)

mfg ~> Jens

nach oben springen

#34

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 12:22
von Modellautosammler

Feines Teil hat sich der Chef da geleistet, wünsche allzeit gute Fahrt.

Auf meinen warte ich noch.

MfG Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#35

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 13:34
von martinios

Hi Markus,
da hast Du dir aber eine schöne Zugmaschine als Cheffahrzeug gegönnt.
Auch der geplante Einsatz ist interessant. Mir gefallen die gelben Dachscheinwerfer sehr gut.
Die wirken in dem Gelbton sehr realistisch. Das Namensschild ist wirklich etwas groß geraten. Oder ist das so gewollt?
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Scania im Alltag.
Gruss von Martin

nach oben springen

#36

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 13:47
von Grimripper | 44 Beiträge

Habe es Extra so Gross gemacht.

Gruss

Markus


Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#37

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 14:16
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was für ein Scania, der strotzt ja nur so vor Kraft
so gefallt mir das
An den T580, wirst du sicherlich viel Spass haben.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#38

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 18:20
von Fischbomber
Hallöle,

jau, toller Schwede, den Du Dir da zugelegt hast.

Da wünsch ich Dir viel Vergnügen damit.

Allerdings musst Du bei einem Schweizer Strassenverkehrsamt noch die Ausnahmegenehmigung für die Abmessungen und Gewichte sowie für die Achsanordnung holen, das geht doch etwas übers normale in der Rösti-Republik hinaus.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 18:20 | nach oben springen

#39

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 12:10
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Markus,

Mit diesen Scania ist der Chef sicherlich ein King of the Road.Vieleicht bekommen wir den Hauber Scan auch mal mit einer Stahlladung zu sehen.
Wünsche den Boss allzeit gute Fahrt un an guten Rutsch.

Gruss

Erich



nach oben springen

#40

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2008 18:35
von SchrammBo (baggerfahrer)

Ja! Ein schöner Zug, aber ich hab auch was anzumerken.
Der Bullfänger passt absolut nicht zu dem Hauber. Am besten du schneidest das untere Stück so ab, dass das obere Teil das "SCANIA" umrahmt. Sieht einfach stimmiger aus.
Und die Antennen sind meiner Meinung nach n ganzen Stück zu lang. Klar sieht sowas cool und bullig aus, aber an manchen Brücken kann das Probleme geben. Mein Tipp: Die langen Antennen kürzen oder an die Außenspiegel kleben. Bei meinem CF Schwerlast sieht das auch recht gut aus.

Viele Grüße

nach oben springen

#41

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2008 22:09
von BKSM A Strong Team!

Ich schließe mich Martin da mal an, der Bullenfänger ist wirklich eine Nummer zu groß, für den Hauber.
Zumal ich es eigentlich auch im Original nicht so gerne an Haubern mag.
Ist aber Geschmackssache.

nach oben springen

#42

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2008 22:23
von Grimripper | 44 Beiträge

Hallo,

Danke für die Tipps, werde das Fahrzeug in Kur nehmen.
Da ich noch mehrere Sachen umbauen will an diesem Modell.

Gruss

Markus


Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#43

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2008 11:34
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hab noch was vergessen:
Die Idee mit der Nachlaufachse ist echt cool! Gefällt mir gut. Auch das du die Topscheinwerfer eingefärbt hast find ich klasse!!!

nach oben springen

#44

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2008 14:24
von Fischbomber

Hallo Markus,

ich hab´mir nach Kritik in einem anderen Forum mal die Mühe gemacht und Fotos studiert, in 80% aller Fälle sind bei Topline-Hütten die Antennen seitlich am Dach über den Türen montiert, da hatte der Kollege damals Recht.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#45

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2008 16:26
von BKSM A Strong Team!

Stimmt schon, nur die Länge ist etwas Arg lang, wenn man Bedenkt das der Topline vorne schon 3,80m in der Höhe mißt.
Beim Elbtunnel könnte es echte Probleme geben, wenn er so damit durchbrummt.
Aber ich will hier nicht klugscheißen, sondern lediglich eine Hilfestellung geben. Jeder so wie er mag!
Ist ja auch bei mir einiges an mangelhaftem zu entdecken, und da regt sich auch keiner von euch drüber auf!
Man ist ja deswegen auch kein schlechterer Mensch!

nach oben springen

#46

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2008 19:48
von Fischbomber

Hallo Björn,

das ist in der Tat richtig, sollte auch nicht oberlehrerhaft wirken...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#47

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.01.2008 12:58
von Grimripper | 44 Beiträge
Hallo zusammen,

das ist der neue LKW fürs Ausland.
Ist ein alter Volvo F12.
Der Auflieger ist ein Schmitz Jumboauflieger.
Genaue Daten des Fahrzeuges:
BJ.1988
400 PS
KM: 700.000
vorher würde das Fahrzeug im Baustellenverkehr bei meinem Nachbarn eingesetzt.


Gruss
Markus
Angefügte Bilder:
Bild 01.jpg
Bild 02.jpg

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 10:07 | nach oben springen

#48

RE: Neue Fahrzeuge der MS-TRANS

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.01.2008 16:44
von TMH

Also der Scania überzeugt voll und Ganz auch die Ramme finde ich Passt gut es wirkt eben Bullig.
Namenschild ok ganz im Italo Style richtig?
Ok die Antennen sind etwas zu Lang, aber ansonsten Top.
Der Volvo kommt auch gut an, nur keine Sonnenblende das würde mich Stören.

nach oben springen

#49

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 09:34
von Grimripper | 44 Beiträge

Hallo zusammen,
endlich gibs die Bilder vom Schwedentruck.

Meine Niederlassung in Schweden wird derzeit mit neuen Fahrzeugen beliefert.
Bilder folgen.

Gruss

Markus

Angefügte Bilder:
RIMG0029.JPG
RIMG0031.JPG
RIMG0032.JPG

Warum immer noch LKW's rumfahren? Weil man Obst und Gemüse noch immer nicht per e-mail schicken kann!
nach oben springen

#50

RE: MS-Trans

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.02.2008 10:11
von Fie-Bau

Edles Gefährt, sieht klasse aus - der Oldie!

Aber eingebildet ist Scania garnicht, oder? ...der Spruch

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen