ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 19:15
von Black Edition | 670 Beiträge
Nabend zusammen,

auf meinem Betriebshof hat sich was getan. Seit ein paar wochen ist eine Gärtenr Firma dabei die Hecke anzu legen und ist so gut wie Fertig. Es ist grüner geworden bei MST




Samstags bei MST nach dem großen Waschen wurden alle LKW geparkt.






Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 19:22 | nach oben springen

#2

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 19:32
von Spedition Naujok

Hallo,

also der Hof sieht mit den Grün sehr gut aus.
Und mir gefällt die Optik sehr gut so wie sie alle aufgereiht da stehen.
Ist bestimmt eine Augenweide wen man vorbei fährt.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#3

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 20:54
von martinios
Hallo Marcel,
die Hecke bringt etwas mehr Farbe auf´s Dio.
Grün ist Leben und so wirkt gleich alles viel realistischer. ( An dieser Stelle schnell mal einen Gruss an Sven, Björn und Mario, die sich immer gern etwas lustig auf verschiedenes Grün auf meinem Dio machen)
Auf deinem Hof ist es aber schon wieder mächtig eng geworden und viel mehr Fahrzeuge passen da kaum noch drauf. Hast Du schon Erweiterungspläne?

Immer wieder schön anzusehen ist die einheitliche Farbwahl deiner Flotte und die real wirkende Sachlichkeit der Fahrzeuge.
Wie Jens schon sagt, dreht sich bestimmt manch einer nach dem Fuhrpark um, der auf der Strasse bei dir vorbei fährt.

Besten Gruss von
Martin
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 20:56 | nach oben springen

#4

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 21:37
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch beiden,

bin froh das ich dran gedacht hab die Hecke zukaufen da ich die sonst immer vergessen hatte.
Ja eine erweiterung ist in planung aber es gibt noch unstimmigkeiten mit dem Bauamt und der Stadt Hlden. Es ist ein Größererparkplatz für die Flotte geplant und eine weitere Lagerhalle.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#5

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 23:44
von Fischbomber
Hallo Partner,

ja, so wirkt es gleich viel lebendiger, Grün hat was, und nicht nur bei den Autos....

Aber eine Erweiterung tut nun aber Not, viel Platz haben Deine Autos da nicht mehr.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 23:44 | nach oben springen

#6

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2008 10:13
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla,

Schöner Vergleich: Freitag vormittag + Samstag nachmittag.
Fotos gefallen mir auch.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#7

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2008 14:08
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schöne Fotos aber eine Erweiterung ist dann so langsam notwendig, ist ja kaum noch platz bei dir, für neue Fahrzeuge
aber ich bin sicher, du wirst eine Lösung finden.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#8

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2008 14:18
von Black Edition | 670 Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ja es ist sehr voll auf dem Hof wenn alle LKW da sind. An einer Erweiterung wird im Hause MST schon gearbeitet.

@ Niki gut aufgepasst mit Freitag und Samstag


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#9

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2008 19:19
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Marcel, Dein Betriebshof wird langsam, einige Details machst Du sicher noch wie Parkplätze für Deine LKW´s, freue mich schon aud mehr!

Gruß Peter

nach oben springen

#10

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.02.2008 20:03
von Black Edition | 670 Beiträge

Nabend Liebe Forumsgemeinde

Heute gab es eine erste Stellrpobe. Nach dem die Asphaltdecke Trocken war. So in etwa könnte es Bald auf dem MST hof aussehen. Der rest Hecke und Straße wird noch gemacht also keine panik

Ich hoffe die kleine erweiterung weiß zugefallen ist zwar nix berauschendes aber es ist nicht mehr so eng


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#11

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.02.2008 20:07
von Spedition Naujok

Zitat von Black Edition

Ich hoffe die kleine erweiterung weiß zugefallen ist zwar nix aber es ist nicht mehr so eng


Nichts berauschendes

Also ich finde es super was du da gemacht hast mir gefällt das sehr gut.
Naja Hecke und so kommen ja noch dann wirk der Hof bestimmt richtig geil.
Mach ihn schnell fertig ist glaube ich muss mal ein paar TetraPacks bei dir abladen.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#12

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.02.2008 20:10
von Fischbomber

Hallo Marcel,

jetzt hat MST ja endlich etwas mehr Platz.

Wenn Du wie Peter oben schon angemerkt hat, noch die Stellplätze abmarkierst wird das richtig gut.

Warum aber hat Deine neue Hoffläche eine andere Bodenfarbe wie die alte ?
Wird daran noch was gemacht ?

Da hab´ ich sowieso noch eine Frage: wie hast Du die Fläche des alten Hofes überhaupt gemacht ?

Grüssle

Mario

nach oben springen

#13

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.02.2008 21:30
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Auch mir gefällt das Dio bisher sehr gut! Werde auf alle Fälle Deine weiteren Baufortschritte beobachten.

nach oben springen

#14

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.02.2008 21:34
von Modellautosammler

Nabend Marcel.

Sieht schon recht vernünftig aus und hast ja auch mehr Platz, kommen da eventuell auch noch neue Fahrzeuge? Das mit den unterschiedlichen Tönen des Bodenbelages ist meiner Meinung nach nicht so tragisch kannst ja den übergang der beiden Flächen als Wasserablaufrinne darstellen.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#15

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.02.2008 23:37
von Black Edition | 670 Beiträge
Danke Jungs

Noch ist die Halle ja im Rohbau . Und zum bodeneblag der soll noch ein tick dunkler werden das war nur die erste Grundierung. Der Bodenbelag von der ersten Platte ist von einem Schrankbrett die raue Unterseite hat was von echtem belag. Joa das ein oder andre Auto kommt noch...

Zu den Parkmakierung die werde ich erst noch weglassen und gucken wie sich alles weiter etnwickelt also gesapnnt abwarten

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 23:39 | nach oben springen

#16

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.02.2008 11:23
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Marcel,
Schöne Erweiterung, da hast Du ja ordentlich was an Platz gewonnen durch den Zukauf.
Na ja, das mit den unterschiedlichen Farben find ich gar nicht so schlimm. Nach dem teeren bleicht der Asphalt ja langsam aus, wird also heller. Kann aber auch sein, das Dein Tiefbauer eine andere Mischung bestellt hat.

Bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#17

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.02.2008 15:12
von TMH

Hallo MST GmbH

Jetzt habt ihr mehr platz, und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Also bisher überzeugt dein Dio durchaus, bin auf weitere Bilder gespannt.

nach oben springen

#18

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.02.2008 16:15
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey Marcel^^
Schön das es bei Dir auch was grünes gibt! Sowas gehört einfach dazu und macht Dein Diorama erst richtig lebendig, denn es gibt kaum einen Speditionshof ohne Grünzeug ;)
Der Anbau scheint auch schon im vollen Gange zu sein, ein paar Details noch und das schmiegt sich sauber an das Ältere an!

nach oben springen

#19

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.02.2008 17:25
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch jungs ich werde euch weiter auf dem laufenden halten


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#20

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.02.2008 20:38
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo zusammen

Das dio hab ich soweit fertiggestellt Straße und Hecke. Heute gibbet mal Alltagsbilder von MST und wie ihr sieht war heute allehand los bei uns. Folgende Spedtionen waren bei uns zum Laden und Entladen: Sturm, Oppel, Brand, Trio Trans, Wandt, Schuon, Oskar Vogel.













Hoffe es gefällt euch

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 13.02.2008 20:56 | nach oben springen

#21

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.02.2008 22:08
von Fischbomber

Hi Marcel,

da war ja ne Menge los bei Dir, da dürften die Lagerkapazitäten voll belegt sein, allerdings sehe ich sind es alles deutsche Firmen.

Bei uns gehts ja ähnlich ab, nur sind Italiener udn Skandinavier die Mehrheit, deutsche Firmen sieht man eher selten.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#22

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.02.2008 22:14
von Black Edition | 670 Beiträge

Hi

ja öfter so das nur deutsche Spediteure bei mir aufen Hof sind aba an manchen Tagen sind nur Ausländische da


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#23

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.02.2008 22:34
von TMH

Welch ein Hochbetrieb bei MST, sehr Schöne Bilder.
Und Hochbetrieb bedeutet meist, aller Hand zutun.

nach oben springen

#24

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.02.2008 00:54
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Echt klasse Bilder! Auch von mir ein dickes Lob für Dein Dio.

nach oben springen

#25

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.02.2008 19:17
von martinios

Hallo Marcel,
beim Anblick deines Geländes wird mir wieder mal klar, daß man viel mehr Möglichkeiten der Darstellung hat, desto größer das Dio ist.
Schöne Alltagsbilder hast Du für uns gemacht.

Gruss von Martin

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen