ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Danke euch, ja der hof ist wieder viel zu klein geworden. Aber ich hätte auch nicht gedacht das sich die MST GmbH so stark vergrößert.
Ich kann mich nicht beklagen die geschäffte laufen gut
Das Areal lässt sich noch rechts erweitern so könnten noch ein paar rampen dazu kommen und die hallervergrößert werden mal sehen was und sie zukunft bringt.
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
danke für eure netten komtentare
Ja Fahrzeugpfelge wird bei MST großgeschrieben. In den Arbeitsverträgen steht eine Klausel wo sich der Fahrer verpflichtet mit dem bereit gestelten Fahrzeugen gut um zu gehen.
Da bei MST aber über wiegend Trucker mit Herz fahren, und auch Trcukfestivals besuchen und ihre LKW ständig verschönnern mach ich mit da keien sorgen.
Zum Thema Hof ausbau ist schon was in Planung. Eine erweiterung der Parkmöglichkeiten und der Lagerhalle sind geplant.
Hallo zusammen es gibt mal wieder Sonntags Fuhrparkbilder mit der ganzen Flotte
Wenn die ganze Flotte überswochenende da ist muss rangiert und gekurbelt werden und jeder Meter muss genutzt werden.
Als die MST GmbH unter dem Namen MS-Güterkraftverkehr 1982 gegründet wurde gab es nur 3 LKW im Fuhrpark. Im Jahr 2008 hat MST 23 LKW im Fuhrpark und wird immer weiter ausgebaut.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |