ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.10.2008 19:20
von chefe

hollimolli......


mir fehlen einfach die worte...!!! wollte aber trotzdem was hier schreiben!!!



weiter so ....affengeil!

nach oben springen

#102

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.10.2008 21:04
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay zusammen wollter noch ein paar Wochenendbilder nach reichen

Es ist wird am Wochenende ziemlich voll bei MST










Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#103

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.10.2008 21:18
von chefe

hoi du streber

schreib gleich nochmal....hi,hi...


gewaschen und gebügelt stehen sie da. vorbereitet für die kommende woche.


........herr kollege

nach oben springen

#104

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.10.2008 21:53
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Sehr ansprechende Bilder, Die Neue halle passt wirklich super auf dein Betriebsareal!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#105

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.10.2008 10:34
von TMH

Hallo Marcel

Mensch Lieber Scholli, musst ja schon wieder ein neues Grundstück kaufen. Es wird ja schon wieder recht Eng auf deinem Hof, aber die Bilder sind einfach Top !

nach oben springen

#106

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.10.2008 10:46
von blackdevil

ich staune auch schon seit gestern drüber. aber was die grundstücksgröße betrifft,so wird es wohl nie groß genug sein es sei denn,man legt sich auf 30 lkw fest und tauscht diese regelmäßig alle 4 jahre gegen 30 neue nach und nach aus.
aber das dio kommt so schon recht gut. für eine entsprechende größe für mich fehlt mir leider hier der platz...

nach oben springen

#107

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.10.2008 11:49
von adobler | 87 Beiträge

...einfach nur stark!! Ist immer wieder ein schönes Bild wenn man die Flotte versammelt im Hof stehen sieht...

nach oben springen

#108

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.10.2008 18:24
von Black Edition | 670 Beiträge

hey
zusammen ich danke euch Es wird eng aufen Hof meine PKW Garage musste schon Weichen
So viel Platz habe ich auch nicht für ein größeres Dio Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#109

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.10.2008 18:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Marcel,

Hammermäßig sind auch wieder diese Bilder deines Betriebshofs,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#110

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.10.2008 14:41
von Modellautosammler

Tach,

ich glaube da ist ein Sauberkeitsfanatiker der Chef, die sehen ja geschniegelt und gebügelt aus.

Nein im ernst, sehr schicke Bilder und schön wenn man alle zusammen auf dem Hof hat.

nach oben springen

#111

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.10.2008 10:50
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

Was für schöne Bilder von deinem Betriebshof,die neue Halle passt hervorragend auf dein Gelände.Na wenn das bei dir so weitergeht mit Fahrzeuganschaffungen und Hallenbau wird dir wohl nichts mehr anderes übrig bleiben als schnellstmöglich mit dem Nachbarn zu verhandeln wegen dem Grundstück das einer erweiterung nichts mehr im Wege steht.

Super die Aufnahmen, wo man nicht nur das Areal von deinem Gelände sieht,sondern auch mal die gesamte Flotte.

Nur weiter so.

Gruss

Erich



nach oben springen

#112

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.10.2008 11:20
von Fischbomber

Hallo Marcel,


das ist schon immer ein toller Anblick wenn alle Fahrzeuge auf dem Hof vereint sind, ich fürchte nur, dass Du bald sowohl in 1:87 als auch in 1:1 anbauen musst, oder Du gibst einigen Fahrern einfach die Autos mit nach Hause.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#113

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.10.2008 14:04
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

auch euch an danke schön

Ja das ich irgendwann anbauen muss glaube ich auch und ich werde auch nicht drumherum kommen

@Mario Aus Versicherungstechnischen Gründen können die Fahrer ihre LKW nicht mit nach hause nehmen ausser sie sind unbeladen. Da aber die meisten LKW abends für den nächsten Tag vorladen geht das nicht. Und ich persönlich sehe lieber das meine LKW aufen Hof stehen als am Straßenrand wo sie durch mutwillige Zerstörung beschädigt werden


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#114

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.10.2008 14:25
von TMH

Hallo Marcel, das mit der Versicherung ist so ne Sache. Jedoch dürfen unsere Fahrer die Autos mit nachhause nehmen, bei uns am Hof sind nur die Fahrzeuge. Wo dessen Fahrer im Umkreis von 50 KM wohnen, die meisten sind somit bei den Fahrern Zuhause.
Hab das mit unserer Versicherung entsprechend geklärt :)

nach oben springen

#115

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.10.2008 15:11
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Maggus

also im prinzip ist ja alles möglich Aber da meine Fahrer auch alle aus Hilden und umgebung kommen lassen die Fahrer ihre LKW aufen Hof.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#116

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.10.2008 23:01
von NordLogistik
| 770 Beiträge
hallo Marcel
auch ich möchte mal was zu deinen Hofplatz sagen:

sehr sauber , super geordnet und das alles auf einen Hof .
Also wenn man dazu punkte von 1 -10(10=super Top)vergeben darf , bekommst du von mir
10 Punkte mit+

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 12.10.2008 23:02 | nach oben springen

#117

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.10.2008 20:49
von Ifa-Trucker | 38 Beiträge

Hi Marcel ,

ich bin begeistert von Deinem Speditionshof !! Klein aber fein .
bin schon auf die nächsten Bilder gespannt .

MfG Toni

nach oben springen

#118

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 13.10.2008 21:05
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#119

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.10.2008 17:50
von Iceman | 541 Beiträge

Klasse dein Firmengelände.
Darfst bald wieder anbauen was? :-)


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#120

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.10.2008 23:23
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo,

da kann man dir nur gratulieren, dass du es geschafft hast so ne tolle Firma aufzubauen! Toller Betriebshof und vor allem nen Super Fuhrpark haste.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstrake Logistik …

nach oben springen

#121

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2009 17:51
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

moin markus,

Sehr schoene bilder, ein richtiger schmaus fuer die augen solche schoen bilder zu sehen! Dein fuhrpark gefaellt mir durch seine sauberkeit und schlichtheit, seht dennoch bullig aus! Und die dazu erzaehlten geschichten dokumentieren die bilder prima! Bin schon auf neues gespannt von dir!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#122

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.01.2009 14:22
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Zusammen auch Samstags wird bei MST gearbeitet. Hab mal ein paar Bilder gemacht

Es wurde mal wieder gependelt zwischen den Hakle Kimberly Lager in Düsseldorf Reisholz dem MST Lager und dem Lager der Spedition Kluth in Neuss. In unserm Lager werden die angelieferten voll Paletten für die Kunden von Hakle Kommissioniert, da nicht jeder Discounter eine Komplette LKW Ladung Toilettenpapier oder Küchenrollen bestellt. Nach dem Kommissionieren werden die Paletten entweder direkt ab uns and die Kunden ausgeliefert oder werden im Lager der Spedition Kluth zwischen gelagert.
Ich selber war auch unterwegs mit dem Actros 2544 der mit Partnerbrücken bestückt war. Der TGX war mit einem neuen Krone Auflieger unterwegs der demnächst genauer vorgestellt wird wenn die Bestellte Zugmaschine da ist.
Achim (DAF XF105) hatte heute seinen Sohn mit der ein großer DAF Fan ist, er hat schon gesagt das er Später für MST fahren will was mich sehr freut.
Desweitern waren noch andere Fahrzeuge unterwegs z.B. der Spedition Brand auf den Bildenr zusehen ist mein Onkel mit seinem blauen Actros 1841.








Endlich konnte ich heute auch mal unseren 2a/3a Hängerzug ablichten da er sehr Günstig an Tor 5 Stand




Hoffe euch gefallen die Bilder und der kleine einblick ins Tagesgeschäft


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#123

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.01.2009 15:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour marcel,

Schoen wieder was von dir zu sehen, die bilder sind ja schoen, gefallen mir wirklich gut! Die rampe war ja voll heute morgen! Dein chef fahrzeug gefaellt mir am liebsten, seht schoen bullig aus und mit andys bruecken kommen die auch gut! Schoene alltagsbilder von deiner bude! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#124

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.01.2009 19:13
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke Frederic freut mich das dir meine Autos und der Hof gut ankommen bei dir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#125

RE: Das neue Frachtzentrum ist eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.01.2009 19:37
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Zitat von Black Edition
Danke Frederic freut mich das dir meine Autos und der Hof gut ankommen bei dir


Die kommen sogar sehr gut an, will noch mehr sehen wenn du davon hast....

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 11.01.2009 19:38 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen