ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo
Sehr ansprechende Bilder, Die Neue halle passt wirklich super auf dein Betriebsareal!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
ich staune auch schon seit gestern drüber. aber was die grundstücksgröße betrifft,so wird es wohl nie groß genug sein es sei denn,man legt sich auf 30 lkw fest und tauscht diese regelmäßig alle 4 jahre gegen 30 neue nach und nach aus.
aber das dio kommt so schon recht gut. für eine entsprechende größe für mich fehlt mir leider hier der platz...
hey
zusammen ich danke euch Es wird eng aufen Hof meine PKW Garage musste schon Weichen
So viel Platz habe ich auch nicht für ein größeres Dio Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt
Hallo Marcel,
Was für schöne Bilder von deinem Betriebshof,die neue Halle passt hervorragend auf dein Gelände.Na wenn das bei dir so weitergeht mit Fahrzeuganschaffungen und Hallenbau wird dir wohl nichts mehr anderes übrig bleiben als schnellstmöglich mit dem Nachbarn zu verhandeln wegen dem Grundstück das einer erweiterung nichts mehr im Wege steht.
Super die Aufnahmen, wo man nicht nur das Areal von deinem Gelände sieht,sondern auch mal die gesamte Flotte.
Nur weiter so.
Gruss
Erich
Hallo
auch euch an danke schön
Ja das ich irgendwann anbauen muss glaube ich auch und ich werde auch nicht drumherum kommen
@Mario Aus Versicherungstechnischen Gründen können die Fahrer ihre LKW nicht mit nach hause nehmen ausser sie sind unbeladen. Da aber die meisten LKW abends für den nächsten Tag vorladen geht das nicht. Und ich persönlich sehe lieber das meine LKW aufen Hof stehen als am Straßenrand wo sie durch mutwillige Zerstörung beschädigt werden
Hallo Marcel, das mit der Versicherung ist so ne Sache. Jedoch dürfen unsere Fahrer die Autos mit nachhause nehmen, bei uns am Hof sind nur die Fahrzeuge. Wo dessen Fahrer im Umkreis von 50 KM wohnen, die meisten sind somit bei den Fahrern Zuhause.
Hab das mit unserer Versicherung entsprechend geklärt :)
Hay Maggus
also im prinzip ist ja alles möglich Aber da meine Fahrer auch alle aus Hilden und umgebung kommen lassen die Fahrer ihre LKW aufen Hof.
moin markus,
Sehr schoene bilder, ein richtiger schmaus fuer die augen solche schoen bilder zu sehen! Dein fuhrpark gefaellt mir durch seine sauberkeit und schlichtheit, seht dennoch bullig aus! Und die dazu erzaehlten geschichten dokumentieren die bilder prima! Bin schon auf neues gespannt von dir!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Zusammen auch Samstags wird bei MST gearbeitet. Hab mal ein paar Bilder gemacht
Es wurde mal wieder gependelt zwischen den Hakle Kimberly Lager in Düsseldorf Reisholz dem MST Lager und dem Lager der Spedition Kluth in Neuss. In unserm Lager werden die angelieferten voll Paletten für die Kunden von Hakle Kommissioniert, da nicht jeder Discounter eine Komplette LKW Ladung Toilettenpapier oder Küchenrollen bestellt. Nach dem Kommissionieren werden die Paletten entweder direkt ab uns and die Kunden ausgeliefert oder werden im Lager der Spedition Kluth zwischen gelagert.
Ich selber war auch unterwegs mit dem Actros 2544 der mit Partnerbrücken bestückt war. Der TGX war mit einem neuen Krone Auflieger unterwegs der demnächst genauer vorgestellt wird wenn die Bestellte Zugmaschine da ist.
Achim (DAF XF105) hatte heute seinen Sohn mit der ein großer DAF Fan ist, er hat schon gesagt das er Später für MST fahren will was mich sehr freut.
Desweitern waren noch andere Fahrzeuge unterwegs z.B. der Spedition Brand auf den Bildenr zusehen ist mein Onkel mit seinem blauen Actros 1841.
Endlich konnte ich heute auch mal unseren 2a/3a Hängerzug ablichten da er sehr Günstig an Tor 5 Stand
Hoffe euch gefallen die Bilder und der kleine einblick ins Tagesgeschäft
Bonjour marcel,
Schoen wieder was von dir zu sehen, die bilder sind ja schoen, gefallen mir wirklich gut! Die rampe war ja voll heute morgen! Dein chef fahrzeug gefaellt mir am liebsten, seht schoen bullig aus und mit andys bruecken kommen die auch gut! Schoene alltagsbilder von deiner bude! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von Black Edition
Danke Frederic freut mich das dir meine Autos und der Hof gut ankommen bei dir
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|