ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.02.2008 19:43
von Modellautosammler

nabend

Da kann ich mich nur anschließen , ganz schön was los bei Dir, aber pass auf das die grün-weißen net vorbeikommen die Fahren ja alle ohne Kennzeichen rum.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#27

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.02.2008 20:31
von Black Edition | 670 Beiträge

nabnend Kollgen

Ja es war sehr viel zu tun aber nicht nur gestern sondern die letzten tage auch ich hoffe das hält weiter so Und zu einem Freut sich der Chef wenn der Hof voll ist. Ich danke euch und es freut mich das mein Dio euch auf geällt Bisschen kann man immer noch verfeinern und das werd ich auch tun. Und zu den Kennzeichen joa ich weiß


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#28

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.02.2008 16:29
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

na da war aber eine Menge bei dir los,
die Erweiterung deines Firmengeländes ist sehr schön geworden, genauso wie die Fotos.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#29

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 20:18
von Black Edition | 670 Beiträge

Nabend zusammen,

mal ein paar Bilder von heute nachmittag wo alle 19 LKW gewaschen auf dem Hof stehen




Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#30

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 20:28
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Da hast Du Dich ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Extra für solche tollen Bilder ein Flugzeug gechartert. Klasse! Dein Dio gefällt mir richtig gut. Aber das hab ich Dir ja schon öfter gesagt.

nach oben springen

#31

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 20:51
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

macht einiges her so eine Luftaufnahme aus einem Helicopter(denk ich mal).
Aber auch dein fuhrpark sieht sehr gepflegt aus.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#32

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 22:35
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Marcel !
Einen sehr schönen Fuhrpark den du da hast, da kannst du stolz drauf sein !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#33

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 22:37
von Modellautosammler

Nabend,

na das ist doch ein schönes Bild und es lässt das Herz eines jeden Chefs höherschlagen, alle Fahrzeuge sauber und akkurat geparkt.

nach oben springen

#34

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 23:10
von Iceman | 541 Beiträge

Einen schönen Fuhrpark hast du da. Auch super Bilder aus der Luft und ein klasse Firmengelände.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#35

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.03.2008 23:46
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

das gute an dem Dio ist,es ist zu allen Seiten Erweiterbar.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#36

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 00:01
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke euch Jungs freut mich das mein Dio so gut an kommt obwohl es langsam wieder aus allen nähten platzt Aber für den 20zigsten LKW ist auch noch platz und wenns doch noch mehr werden wird es wie Michi schon gesagt hat noch größer.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#37

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 00:20
von martinios

Hi Marcel,
also bei dir floriert das Geschäft aber immer heftiger.
Gerade erst das Gelände erweitert und schon wird es wieder knapp.

Klasse Fuhrpark, den Du da erstellt hast. Gefällt mir schon seit Anfang an bestens.

Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes Händchen.

Gruss Martin

nach oben springen

#38

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 01:02
von Spedition Naujok

Junge Junge Marcel,

ein richtig geiler Hof mit vielen schönen LKW´s.
Also ich würde sagen Bau an und kaufe noch mehr LKW´s

mfg ~> jens

nach oben springen

#39

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 09:28
von Ralle

Ah, der Herr Naujok wittert das große Geschäft
War Spaß!
Marcel, sieht supi aus der Hof, und mit ner Platzerweiterung dürfte ja kein Problem sein,links und rechts is ja noch alles frei
Schöner Fuhrpark, bin auf weiteres gespannt!

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#40

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 15:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

danke für das positive feedback Ja kaum angebaut schon zu klein Ichh offe das wir spätestens Ende des Jahres den zu schlag für das Nachbargrundstück bekommen, um einen LKW Parklatz und eine Wartungshalle für unseren Fuhrpark zubauen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#41

RE: MST GmbH Hilden Spedition&Lagerung

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.03.2008 18:13
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

so wünscht man sich das, am Wochenende stehen alle schön sauber und aufgereit auf den Firmengrundstück.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#42

Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 14:47
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen ich möchte euch mal ein paar Bilder der letzten Woche zeigen und was in der woche bei MST los ist

Das erste Bild zeigt einen leren MST Hof in den frühen morgen Stunden, da alle LKW schon unterwegs sind.



Die weitern Bilder zeigen das komplette gegenteil zu Morgens, es herrscht reges Treiben den der Hof ist gerappelt voll. Viele LKWs anderer Firmen sind zum laden oder zum abladen da. Auch ein paar MST züge stehen auf dem Hof. Der Verlademeister hat alle Hände voll zu tun.
Alle drei Rampen sind belegt so das die anderen LKW auf der Wasrte fläche warten müssen. Aber für das leibliche wohl sei gesorgt dank der Firmen eigenen Kantine (danke Mama an dieser stelle)







Auch in der Lagerhalle herrscht reges Treiben. Die Spedition Brand hat grade eine fuhre Küchenrollen geladen. Zudem würden 2 Weschelbrücken und 2 Anhänger der Spedition Brand auf unserem Hof abgestellt. Brand und MST arbeiten schon seit längern im Papier sektor zusammen.



Zu guter letzt ein paar Areal aufnahmen wofür extra die Hildner Feuerwehr mit der Drehleiter ausrückte.






Ich hoffe ihr konnten eine kleinen ein Blick in den Alttag von MST gewinnen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#43

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 15:37
von Felix

Hallöle

nicht schlecht was bei dir so im alltag passiert das ist ja schon mal was was bei dir los ist... :-)

M.f.G Felix

nach oben springen

#44

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 15:48
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Mein lieber Scholli! Das geht aber mächtig der Punk ab bei Dir auf dem Betriebsgelände! Da brauchst Du ja bald einen Lotsen der die LKW´s dirigiert, wer sich wohin zu stellen hat.

Echt tolle Fotos (ausser das Erste, da erkennt man so gut wie gar nichts) wie man sie tagtäglich auf vielen Speditionshöfen zu sehen bekommt. Mach weiter so!

nach oben springen

#45

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 15:51
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo

Also bei dem andrang an Fahrzeugen und der Anzahl der Rampen habe ich schon fast die Befürchtung das es zu langen Wartezeiten kommt !

Na ist das so ???

Ist aber schön in Szene gesetzt so viele auf einmal .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#46

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 17:58
von Modellautosammler

Tachchen,

da ist aber mächtig was los auf dem Hof, da muß sicherlich ordentlich rangiert werden.

Klasse Bilder, sowa sieht man gerne.

nach oben springen

#47

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 20:12
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

mensch da war ja eine Menge bei dir los, letzte Woche.
Wenn das immer so ist, schreit das ja nach einer Erweiterung, um die vielen Fahrzeuge abzufertigen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#48

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 20:13
von Black Edition | 670 Beiträge

Danke für die netten komentare

Ja seit anfang des letzten Jahres is mähctig was los bei uns. Langewarten zeiten können schon mal vorkommen aber für Verpflegung ist gesorgt

Zum Ersten Bild das ist so gewollt da es noch dunkel ist um 5.30


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#49

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 21:10
von Ex-Fernfahrer

Hi Marcel!

Zitat von Black Edition

Zum Ersten Bild das ist so gewollt da es noch dunkel ist um 5.30


Also das glaube ich Dir nicht, selbst bei uns im Saarland geht die Sonne schon früher auf.

nach oben springen

#50

RE: Ein Typischer Arbeitstag bei MST

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.05.2008 21:33
von Greys96

Wahrscheinlich ist das Bild schon 6-8 Wochen alt, da war es um diese Zeit noch dunkel

Aber sonst ist da ja schwer was los den Tag über...

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen