ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.03.2008 20:01
von martinios

Neeee, Andreas,
wir lassen uns hier nicht für dumm verkaufen!!!
Du kannst hier nicht einfach Bilder von einem echten Büro einstellen und uns vormachen, das es im Masstab 1zu87 ist.

Also jetzt mal im ernst, hammergeile Bilder. Die Umsetzung ist absolut top gemacht von dir.
Sowas habe ich noch nie gesehen.

Andreas, - eine Meisterleistung.
Beide Daumen ganz weit hoch.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#27

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.03.2008 20:54
von Ex-Fernfahrer

Es freut mich sehr, dass das Bürogebäude so gut ankommt.

@Jens: Nein das Dio ist leider nicht transportabel. (Speditionshof 1,30m x 1,10m ) Habe das Bürogebäude draußen fotografiert. Es ist auch noch nicht ganz fertig. Fehlen noch paar Ausschmückungen außen.

@ LukasW: Ne das waren auch solche Schränke wie im Büro. Aber wie Du richtig erkannt hast, hab ich mir Bilder aus dem www von verschiedenen Automaten gesucht, auf die richtige Größe gebracht und aufgeklebt. Nur leider werden die Aufkleber bei dieser geringen Auflösung immer undeutlicher. Dafür sind meine Gerätschaften dann doch nicht ausgelegt.

@Sven: Muss ich mal sehen, wo ich noch Schreibtische herbekomme. Die waren alle in diesem Faller Bausatz dabei gewesen. Es ist ziemlich eng auf den Schreibtischen, da geb ich Dir vollkommen Recht. Wenn ich aber auf jeden Schreibtisch nur einen Pc gestellt hätte, käme auch etwas unrealistisch rüber. Deshalb dieser Kompromiss.
Ich möchte ja auch noch ein paar "Tippsen" an die Schreibtische setzen.

nach oben springen

#28

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.03.2008 21:37
von Modellautosammler

Nabend Andreas,

ja wie geil is das denn, das is ja vom allerfeinsten, da werde ich dranbleiben wie Du das weitergestalltes.

Als echt Hut ab.

nach oben springen

#29

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.03.2008 22:31
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Andreas !
.......................also jetzt fehlen mir auch mal die Worte!



Man da musst du ja ein Riesigen Schub an Motivation gehabt haben, das sieht verdammt gut aus !
Meine aller größte Hochachtung.
Da bin ich aber auf denn Rest von dir gespannt!

1A wirklich super gemacht .



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#30

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.03.2008 23:15
von Iceman | 541 Beiträge

Ist ja hart. Auch an alle Details gedacht. Klasse Gebäudebilder.

Bin da mal auf den rest gespannt.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#31

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.03.2008 23:36
von Michi | 813 Beiträge

Hi Andreas,

ist ja ober Cool,das mit den Automaten,und die ganzen anderen Details....ich bin Begeistert.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#32

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 19:45
von Ex-Fernfahrer

Ich danke Euch sehr!

@ Tom: Ja, ich hatte gestern wirklich einen riesigen Schub an Motivation gehabt. Es ist mir alles ziemlich gut von der Hand gegangen. Das muss man ausnutzen und bauen, bauen, bauen... .

Bei sovielen positiven Feedbacks macht das Weiterbauen mindestens doppelt so viel Spaß!

Demnächst werde ich auch Bilder von der neuen Lagerhalle von V & B zeigen.

nach oben springen

#33

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 20:33
von kieskutscher

hallo andreas

da brauch man nicht viel zu schreiben echt nen wahnsinns bürogebäude...hammergeil

gruss jens

nach oben springen

#34

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 20:36
von Fischbomber

Hi Andreas,

das ist Modellbau vom Feinsten, die Büroinneneinrichtung gefällt mir supergut, die Automaten kommen wunderbar echt rüber, es fehlen im Aufenthaltsraum noch ein paar Tische und Stühle auch wäre für das Büro noch etwas Zubehör wie Papierkorb, Telefon etc. und evtl. grössere Schreibtische sowie etwas Grünzeug nicht übel.

Da empfehle ich Dir die Büroausstattungssets von Preiser, da gibt es sogar flimmernde Bildschirme.

Viele Grüsse

Mario



nach oben springen

#35

RE: Dörr Spedition

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.03.2008 20:44
von Ex-Fernfahrer

Ja Mario, die hab ich auch schon gesehen. Schau mer mal was wir da noch machen.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen