ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.01.2008 17:49
von Modellautosammler

Tach

Also den Architeckten müsste ich mal sprechen, die Hütte sieht ja echt klasse aus.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#27

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.01.2008 20:27
von Ex-Fernfahrer

Hi Dominik!

Ich bin echt baff! Macht wirklich was her, Deine Bude.

Bin auf Weiteres gespannt!

nach oben springen

#28

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.01.2008 20:36
von Farmer | 403 Beiträge

guude dominik,

du mußt eine gute bank habenhoffentlich hast du auch noch was für die botanik übrig
...echt mal was anderes, dieser morderne stil.....weiter so

gruß richard



Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#29

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 13.01.2008 20:37
von martinios
Hallo Dominik,
das Gebäude sieht äußerst modern aus und gefällt mir absolut.
Da bin ich echt gespannt darauf, wie alles aussieht, wenn dein Dio komplett ist.
Also nochmal: Das Haus ist wirklich der Hammer.
Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 20:37 | nach oben springen

#30

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.01.2008 16:43
von oeder logistics | 353 Beiträge

Danke für die Comments, dachte nicht, dass das Haus so gut ankommt..

Jetzt muss ich mich ja richtig ins Zeug legen, damit das Gelände drumherum ansehnlich wird


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#31

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 14.01.2008 20:12
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Ja Dominik,
bei der Bude bleibt Dir auch nicht viel anders übrig.....


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#32

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.04.2008 12:41
von oeder logistics | 353 Beiträge

Mahlzeit,


so, nachdem ich wieder mal die Pläne meines Dioramas komplett überarbeitet habe, hab ich mich entschieden, das Wohnhaus in eine schlichte Siedlung mit einzufügen.

Heute bekamen wir zwei Bilder, die ein beauftragtes Unternehmen aus der Luft aus mit einem speziellen Helikopter aufnahm. Es ist deutlich zu sehen, dass unser Haus wohl das einzige ist, das komplett schlüsselfertig erstellt wurde, da nur bei uns bereits der Rasen grün strahlt und die Nachbarn diesen erst noch anlegen müssen.

Das Haus ist aber bei weitem noch nicht fertig. Es fehlt noch ein kleiner Teich, ein großzügiger Garten und, eventuell, noch eine Doppelgarage zusätzlich.

Angefügte Bilder:
21.JPG
23.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#33

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.04.2008 13:41
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo,

Schickes Haus muss ich sagen, da würde ich auch noch einziehen !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#34

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.04.2008 14:04
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Ja sehr schicken Häuschen ich würde da auch einziehen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#35

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.04.2008 15:34
von Felix

Hallo Dominik,
Ich finde das Haus sieht gar nicht mal so schlecht aus aber dennoch habe ich eine Frage wie viel M² hat das Haus?

nach oben springen

#36

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.04.2008 20:20
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hallo Felix,


das Haus hat ca. 170 m² Wohnfläche.


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#37

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 27.04.2008 22:07
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo,

mir gefällt das Haus sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#38

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.04.2008 07:34
von Fischbomber
Hi Dominik,

und wieder ein Klasse Häuschen, das nichtt 08/15 ist, toller Schnitt und sehr schön anzusehen.

Hast Du Beziehungen zu einem Architekturbüro oder bastelst Du selber mit Architekturbedarfsteilen, denn das sind ja keine handelsüblichen Bausatzteile ?

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 11:44 | nach oben springen

#39

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.04.2008 10:15
von martinios

Hallo Dominik,
also mir gefällt das Gebäude sehr gut und es wirkt sehr detailiert.
Für so ein Häuschen könnte ich mich auch begeistern. Mal sehen wie es bei dir da weitergeht.
Gruss Martin

nach oben springen

#40

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.04.2008 16:16
von oeder logistics | 353 Beiträge

Schön, dass euch das Haus so gut gefällt.

@Mario: Das Ganze nennt sich "Solair" von Kampa bzw. Faller
Gibs auf der Kampa-Website zu sehen, ist auch in 1:1 sehr beeindruckend


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#41

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.04.2008 18:04
von Ex-Fernfahrer

Hi Dominik!

Sehr schmucke Hütte haste da! Ganz neumodischer Stil. Würde mir auch gefallen.

nach oben springen

#42

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.04.2008 19:37
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Andreas,

danke! WIr waren am Anfang nur etwas unsicher, ob das Pflaster in der Einfahrt optisch dazupasst.
Wirkt unserer Meinung nach aber recht gut.


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#43

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.04.2008 19:52
von Ex-Fernfahrer

Dominik, da kann ich Dir nur zustimmen! Es passt so wunderbar!

nach oben springen

#44

RE: Bau des Firmengelände dom.oeder

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 04.05.2008 12:00
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Hallo,

Da mach Dir mal keine Sorgen, ich finde die Hütte klasse.
"Watt fürn Schmuckstück".

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 12:00 | nach oben springen

#45

RE: Bau des Firmengelände der Oeder Logistics

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.08.2008 18:53
von oeder logistics | 353 Beiträge

Heute war der Baubeginn für unser neues Hochregallager. Leider hatte ich heute morgen um 07.30 Uhr (Spatenstich mit Bürgermeister) die Digicam vergessen. Als ich jetzt kurz nach 18 Uhr wieder an der Baustelle vorbeikam war leider nicht mehr so viel los... Ich war dennoch überrascht wieviel die drei Bagger heute geschafft haben.

Fertig sind die Fundamentgräben für das Hochregallager und bereits der komplette vordere Bereich des HRLs. DOrt werden zukünftig unsere "Wiesel" die Wechselkoffer etc. an die Rampen rangieren.

Man sieht bereits schön, dass die Laderampen etwas tiefer liegen als der Rest unseres zukünftigen Hauptsitzes an der Rother Straße...

Angefügte Bilder:
HPIM5553_1.JPG
HPIM5554_1.JPG
HPIM5555_1.JPG
HPIM5556_1.JPG

Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#46

RE: Bau des Firmengelände der Oeder Logistics

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.08.2008 19:05
von Spedition Naujok

Hi,

da sieht ja schon super aus.
Ich freu mich schon auf den fertigen Betriebshof , wen ich da so höre

Zitat von oeder logistics
Dort werden zukünftig unsere "Wiesel" die Wechselkoffer etc. an die Rampen rangieren.
Man sieht bereits schön, dass die Laderampen etwas tiefer liegen als der Rest


lekka Wechselbrücken kommen immer gut bei mir.....
Denk aber auch an Jumborampen und welche für Mediliner , ein Gast zur Eröffnung haste schon

mfg Jens

nach oben springen

#47

RE: Bau des Firmengelände der Oeder Logistics

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.08.2008 19:07
von Wotin

Einfach super was man mit ner Oberflächenfräse alles anstellen kann.....weiter so, freue mich auf den weiteren Baufortschritt

nach oben springen

#48

RE: Bau des Firmengelände der Oeder Logistics

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.08.2008 19:15
von oeder logistics | 353 Beiträge

@ Jens: Am HRL werden nur unsere Koffer beladen. Für Sattelzüge etc. entstehen nochmals extra 20 Rampen an der Südseite des Geländes...

Der einzige Nachteil am HRL ist, dass es uns mittags sowohl am Privathaus als auch am Verwaltungsbau die Sonne nehmen wird...

@ Wolfgang: Du hast mich erwischt... das war ne ziemliche Aktion...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen