ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neueröffnung CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 13.08.2009 00:12
von MM Modellfan | 16 Beiträge


Hi Jungs!

Also ich kenne schon viele TOLLE Bilder von Wolfgang ( aus Nienburg )
wenn er fleißig am arbeiten ist,

ABER WAS IHR BEIDEN DA HINGEZAUBERT HABT, DAS IST DAS SOGENAANNTE

NON->PLUS->ULTRA!!!!

MEINEN GLÜCKWUNSCH-> MEINE HOCHACHTUNG-> Wahnsinn-> 1 Mio Punkte!
Das nenne ich MEISTERWERK und von Meistern gefertigt!

SUPER, SUPER, SUPER, SUPER, SUPER!

Danke für die tollen Bilder und mach ja weiter so!
( Ich glaub ich fang jetzt nochmal von vorne an meins ist dann jetzt peinlich)!

Danke und macht weiter so an unserem Hobby!

Gruß
Matthias


Gruß Meyer Logistik

nach oben springen

#27

RE: Neueröffnung CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 13.08.2009 12:15
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Tja, die beiden habens halt einfach drauf. Was noch keiner gesagt hat:
Das Pförtnerhaus ist während einer Vollsperrung in Tom´s DAF entstanden ^^


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#28

RE: Neueröffnung CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 13.08.2009 14:44
von CaDöLux | 12 Beiträge

Hallo zusammen

Martin das ist fast richtig , es war das Kleine Büro hinten an der Bahnhalle was während einer Vollsperrung auf der A6 bei Ansbach entstanden ist !

Mehr dazu, später im Baubericht vom Dio.

Wenn Interesse da ist ?




Gruß Tom & Andy

nach oben springen

#29

RE: Neueröffnung CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 13.08.2009 15:55
von NinAustria
| 101 Beiträge

Natürlich ist Interesse da, zumindest von mir. Vielleicht kann ich mir ja noch was für meine zukünftigen Werke abgucken.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#30

RE: Neueröffnung CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 13.08.2009 21:11
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von CaDöLux
Hallo zusammen

Martin das ist fast richtig , es war das Kleine Büro hinten an der Bahnhalle was während einer Vollsperrung auf der A6 bei Ansbach entstanden ist !

Mehr dazu, später im Baubericht vom Dio.

Wenn Interesse da ist ?



Na dann bin ich mal auch die schöne Geschichte von A-Z gespannt .Also hau rein




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#31

Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 15.08.2009 12:12
von CaDöLux | 12 Beiträge

Hallo zusammen!

Gestern war auch die Firma Fiedler aus Wadern bei uns in Luxemburg mit 3 Fahrzeugen zugegen.


Hier mal ein paar Fotos!

Angefügte Bilder:
k-IMG_1713.jpg
k-IMG_1726.jpg
k-IMG_1730.jpg
k-IMG_1736.jpg
k-IMG_1745.jpg
k-IMG_1765.jpg



Gruß Tom & Andy

zuletzt bearbeitet 15.08.2009 13:17 | nach oben springen

#32

Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 15.08.2009 12:33
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Schön anzusehen das immer mehr Fahrzeuge CaDöLux in Luxemburg ansteuern.Auch die Fahrzeuge von Fiedler Logistik kommen auf dem wunderschönen Gelände bestens zur Geltung.Sind ja auch sehr schöne Fahrzeuge.

Gruss aus den Alpen

Erich



zuletzt bearbeitet 15.08.2009 13:18 | nach oben springen

#33

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 15.08.2009 21:20
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Andy, Hi Tom,

ich bin echt baff, was ihr hier geleistet habt, ist meisterhaft, bin voll weg von eurem Dio, das Dio hat, wie ich finde einen sehr guten Wiedererkennungswert, ihr seit ja echt verrückt

Auch die Bilder sind einfach der Hammer, da hat ein tolles Logistikzentrum in Luxemburg eröffnet, vielleicht schaffe ich es ja mal, und komme mit meiner Black Edition vorbei, mal sehen...

Auch die eigenen CADÖLUX LKWs haben einen echten Wiedererkennungswert wie ich finde,

im Großen und ganzen, bitte mehr Bilder, bitte mehr Geschichten,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#34

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 16.08.2009 01:30
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo ihr beiden,

schön zu sehen, dass der nächste Spediteur in Luxembourg aufgetaucht ist, auch die Fiedlerschen Fahrzeuge machen sich auf dem Dio ausgesprochen gut.

Es wäre aber auch eine Schande, wenn man die Unternehmen aus der unmittelbaren Nachbarschaft nicht auch mit einspannen würde....zur Förderung der heimischen Wirtschaft.



Grüssle

Mario




nach oben springen

#35

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 20.08.2009 02:45
von CaDöLux | 12 Beiträge

Hallo!

Am Tag der Neueröffnung waren auch Presse und der in Luxemburg gegründete TV-Sender RTL vor Ort.


Auf Bild 1 ist ein Zeitungsausschnitt aus der Wochenzeitung "Lëtzebuerger Land" zu sehen.

Bild 2 zeigt Nachrichtensprecher Peter Klöppel beim Ankündigen des 5 Minutenberichtes in einer aktuellen Nachrichtensendung.

Auf Bild 3 ist eine Sonderprägung einer 10 Euro-Münze zu sehen. Limitierte Auflage von 500 Stck.

Angefügte Bilder:
b634481a74ec4a9cb64c5cd43dc4d59b.0.JPG
m-bild2.php.JPG
n-bild.php.JPG



Gruß Tom & Andy

nach oben springen

#36

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 20.08.2009 08:01
von NinAustria
| 101 Beiträge

Ich krieg mich gleich nicht mehr ein! Was ist das denn geiles!!

Ich wünsch euch aufgrund dieser Medienberichte viele, viele Kunden und möge der Stapler im Hochregallager niemals stillstehen.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#37

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 20.08.2009 11:16
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Jungs, die Idee ist klasse. Darauf muss man erst mal kommen. Mir gefällt´s es sehr.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#38

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 27.08.2009 20:58
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Ihr Zwei!

Lieber spät, als nie
Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu Eurem fantastischen "Bauwerk"
Das kommt dabei heraus, wenn sich Kollegen,Freunde und Modellbaumeister zusammen setzen
und so etwas wunderbares ausbrüten.

Das zweite geniale Diorama in der Modellbauwelt.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#39

RE: Firmenalltag im CaDöLux-Logistikzentrum

in 2b.Firmennews. 28.08.2009 15:01
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Ihr 2!

Auch ich möchte lieber spät als garnicht mehr meine Glückwünsche zu eurem Phantastischen Bauwerk loswerden!
Da habt Ihr die Messlatte ja ganz schön hochgelegt! Ich hoffe, einer meiner Fahrer hat mal das Vergnügen
bei euch aufzuschlagen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen