ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 02.03.2009 20:42
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Liebe Kollegen!

Seit 20:00 Uhr ist es Amtlich: Die Blumenthal TransportLogistig übernimmet 2 Niederlassungen der schwer angeschlagenen RIWA-Trans Gruppe! Es handelt sich um zwei kleinere Niederlassungen in Bielefeld und in Bochum!
Somit werden insgesammt 20 Fahrzeuge in unseren Fuhrpark fließen die aber weiter hin für die RIWA-Trans,aber unter unserer Flagge, in RIWA-Trans Farben unterwegs sein werden! Lediglich auf der Frond der Fahrzeuge wird unsere Firmenbeschriftung aufgebracht damit die Fahrer wissen wo sie hin gehören!
Bilder der Fahrzeuge werde ich euch nach und nach in der Rubrik Firmenvorstellung zeigen! Es sind ein paar echt schöne Fahrzeuge dabei!

Also bis die Tage, euer Bernd!

nach oben springen

#2

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 11.03.2009 19:07
von petrosv8 | 616 Beiträge

Da harren wir mal der Dinge die da kommen...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.04.2009 09:17
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

LG Bernd

nach oben springen

#4

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.04.2009 15:08
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Bernd

ich höre jeden tag " die Wirtschaftliche lage ist schlecht" aber bei dir kann dieses wohl nicht sein , wenn du schon 2 Niederlassungen der riwa-trans übernehmen kannst . Ich drücke dir die daumen und möge alles so laufen wie du dir das alles vorstellst.

ich auch schon auf die neuen fahrzeuge von den Niederlassungen gespannt .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 12.04.2009 15:10 | nach oben springen

#5

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.07.2009 15:28
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Liebe Kollegen!
Heut mal etwas nicht so erfreuliches!
Durch den momentanen Ausfall der Spanien Touren bei der Eurofret sind wir gezwungen 3 Kühlzüge abzumelden und die Fahrer erstmal im Lager oder im Nahverkehr unter zu bringen!
Wir hoffen das sich das Geschäft bei der Eurofret wieder einpendelt!

Grüße an alle Bernd

nach oben springen

#6

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.07.2009 16:34
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Bernd

Diese Nachricht ist wirklich nicht sehr erfreulich.
Aber da wir ja sehr viel für die Firma Rauch in Widnau (CH) fahren und die noch Kühlzüge suchen kann ich dich sicher dort unterbringen.

Liebe GRüsse Fabio

nach oben springen

#7

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.07.2009 19:39
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Fabio!
Na das wäre echt klasse wen du da etwas drehen köntest!

LG Bernd

nach oben springen

#8

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.07.2009 19:56
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Benrd

War schnell beim Disponenten von Rauch und er kann deine Züge gebrauchen. Kannst dich ja melden wenn du zeit hast

LG Fabio

nach oben springen

#9

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.07.2009 21:33
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

zeit meldung!
allso dann brauche ich nicht den schweren gang zum Straßenverkehrsamt zu machen wann sollen die drei denn da séin! Die könnten morgen gegen halb 5 Nachmittag da sein!
Es wäre auch der Showtruck mit deinem Auflieger dabei!
Ach und dein Fahrer der hier auf dem Hof steht mit dem BT-Auflieger wartet auf ein Fax von dir wo es hin gehen soll morgen!

nach oben springen

#10

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 12.07.2009 21:57
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Deine 3 sollen am Montag abend um 18.00 Uhr in Widnau laden das ist in der nähe von St.Margrethen (CH) die Firma liegt gerade an der Autobahn. Und dann immer im Linienverkehr nach Arcese Transporte España S.A.
Parc Logistic de la Z. Franca c/ 23 nave D-4
8040 - Barcellona

Danach ladest du dort wieder eine rückfuhre nach Widnau.


Habe meinem Fahrer schon Telefoniert der weis was er machen muss.

LG Fabio

nach oben springen

#11

RE: Blumenthal TransLog Informiert

in 2b.Firmennews. 16.08.2009 14:47
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!
Wir könne eine erfreuliche Nachricht verkünden!
Seit Freitag haben wir eine kleine Niederlassung in Stockholm/Schweden! Von dort aus werden wir mit einem Volumenkofferhängerzug und einem Volumensattelzug für Scania in Södertälje Ersatzteile nach Deutschland und in die SChweitz fahren. Der Hängerzug wird euch in den Neuzulassungen noch vorgestellt!(Heute)

LG eur Blumi

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen