ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Glastransporter & andere Fahrzeuge ....

in 2b.Firmennews. 29.03.2009 21:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen

Wollte heute noch das bild von unseren gemeinsamen glastransporter von RHT-HSK (Michi Meissner) zeigen der jetzt die letzte werbung bekommen hat . Der auflieger geht montag morgen zu unseren geschäftsfreund Michi M. nach Alfter auf tour .

Angefügte Bilder:
RHT-HSK.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 23:28 | nach oben springen

#2

RE: Glastransporter ....

in 2b.Firmennews. 30.03.2009 01:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin mein rollmoepschen,

Sehr schoenes resultat, ich wuensche viele erfolgreiche auftraege fuer diesen auflieger! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

gemeinsam sind wir Stark

in 2b.Firmennews. 23.08.2009 21:37
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen & Geschäftsfreunde,

Wollte heut auch noch den Gemeinsamen A.DÖRR & R.HAHN Scania vorstellen . Da Hr.Dörr eine Niederlassung auch in Hamburg hat, habe ich mich mal schlau gemacht und mich mit Andy Dörr zu einen Geschäftsessen getroffen . Wir blauderten ein wenig über dies und das !
Dabei kann ich mal auf den punkt , ob die beiden Fa. nicht mal einige Geschäfte zusammen abwickeln könnten, bezüglich transporte von und nach Skaninavien . Ich würde dann auch ein Scania in den Hausfarben der Dörr Spedition fertig machen lassen . Andy Dörr war von der ganzen sache sehr angetan und gab mir gleich die hand drauf. Da der Hr.Dörr ein freund von 2a/3a Kombi ist , habe ich auch diese zusammenstellung bestellt.

Gestern war es soweit , der neue Scania R 2a/3a auf dem weg zur Niederlassung HH ===>>>



Angefügte Bilder:
y1.JPG
y2.JPG
y3.JPG
y4.JPG
y5.JPG
y6.JPG
y7.JPG

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: gemeinsam sind wir Stark

in 2b.Firmennews. 23.08.2009 21:48
von NinAustria
| 101 Beiträge

Meine Hochachtung vor diesem Hängerzug. Gefällt mir wieder sehr gut. Nur der Stapler könnte etwas Farbe vertragen, er wirkt gegenüber dem LKW doch sehr plastisch, ansonsten "Daumen hoch".


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#5

RE: gemeinsam sind wir Stark

in 2b.Firmennews. 25.08.2009 05:55
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Jo da muss ich Nina recht geben mit dem Stapler.

Sonst ist es wirklich ein schöner HZ


Übrigens , du hast wohl auch deine Finger in der Kiste mit den Chromgrills gehabt bei Herpa oder wie?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: gemeinsam sind wir Stark

in 2b.Firmennews. 25.08.2009 18:09
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Ronald!

Es freut mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten und Dein Fahrzeug unsere Firmenwerbung trägt.
Dank Deiner Hilfe haben wir einen lukrativen Auftrag an Land gezogen. Näheres werden wir hier preisgeben, sobald mein Fahrzeug zugelassen ist.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#7

RE: gemeinsam sind wir Stark

in 2b.Firmennews. 25.08.2009 21:47
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von TommesMagnum


Übrigens , du hast wohl auch deine Finger in der Kiste mit den Chromgrills gehabt bei Herpa oder wie?

@ tom : nein , ich hatte keinen einzigen finger in einer der Kisten , da ich ja alle tüten tragen mußte . Sind wohl irgendwie bei mir gelandet . Gruß an deinen Bruder

Möchte mich schon mal bedanken für eure kommmentare .Ich werde den stapler nochmal bearbeiten zwecks der farbe und ein paar kleinteilen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#8

Gemeinsam sind wir Stark

in 2b.Firmennews. 01.09.2009 20:25
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen,

Wollte euch heut mal nur die 2 neuen Wechselbrücken zeigen die wir vergangene woche zum Beschrifter gefahren hatten.
Die planen sind , wir ihr sehen könnt Nicht mit unserer Hauswerbung
Wir die RHT/NordLogistik arbeiten jetzt 01.09.09 mit Tom Castrop zusammen, für die Transporte von & nach Skandinavien . Tom und ich haben uns mal vor geraumer zeit zusammen gesetzt und über einige sachen zwecks transporte die von & nach DK,S,N und FIN gehen .

So, kurze rede-> schöne bilder = aber schaut doch selbst.



ps. Schaut auch auf das KENNZEICHEN am Motorwagen (gel Andy )



Angefügte Bilder:
Nord-Tom.JPG
Nord-Tom1.JPG
Nord-Tom2.jpg

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 21:11 | nach oben springen

#9

RE: Glastransporter & andere Fahrzeuge ....

in 2b.Firmennews. 09.09.2009 20:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Kollegen ;
Bin auf der Suche nach meinen verschollenden Glastransportauflieger (Innenlader) . Wer kann mir sagen wo sich dieser in moment aufhält oder grad langfährt .Wurde zuletzt gesehen in fahrtrichtung A1 Duisburg . Würde mich freuen über positive Antworten oder Bilder .

Danke schon mal in vorraus ...

Angefügte Bilder:
glas trans.......jpg

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 20:49 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen