ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen
Wollte heute noch das bild von unseren gemeinsamen glastransporter von RHT-HSK (Michi Meissner) zeigen der jetzt die letzte werbung bekommen hat . Der auflieger geht montag morgen zu unseren geschäftsfreund Michi M. nach Alfter auf tour .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Kollegen & Geschäftsfreunde,
Wollte heut auch noch den Gemeinsamen A.DÖRR & R.HAHN Scania vorstellen . Da Hr.Dörr eine Niederlassung auch in Hamburg hat, habe ich mich mal schlau gemacht und mich mit Andy Dörr zu einen Geschäftsessen getroffen . Wir blauderten ein wenig über dies und das !
Dabei kann ich mal auf den punkt , ob die beiden Fa. nicht mal einige Geschäfte zusammen abwickeln könnten, bezüglich transporte von und nach Skaninavien . Ich würde dann auch ein Scania in den Hausfarben der Dörr Spedition fertig machen lassen . Andy Dörr war von der ganzen sache sehr angetan und gab mir gleich die hand drauf. Da der Hr.Dörr ein freund von 2a/3a Kombi ist , habe ich auch diese zusammenstellung bestellt.
Gestern war es soweit , der neue Scania R 2a/3a auf dem weg zur Niederlassung HH ===>>>
gruß Ronald
Jo da muss ich Nina recht geben mit dem Stapler.
Sonst ist es wirklich ein schöner HZ
Übrigens , du hast wohl auch deine Finger in der Kiste mit den Chromgrills gehabt bei Herpa oder wie?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Ronald!
Es freut mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten und Dein Fahrzeug unsere Firmenwerbung trägt.
Dank Deiner Hilfe haben wir einen lukrativen Auftrag an Land gezogen. Näheres werden wir hier preisgeben, sobald mein Fahrzeug zugelassen ist.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von TommesMagnum
Übrigens , du hast wohl auch deine Finger in der Kiste mit den Chromgrills gehabt bei Herpa oder wie?
gruß Ronald
Hallo Kollegen,
Wollte euch heut mal nur die 2 neuen Wechselbrücken zeigen die wir vergangene woche zum Beschrifter gefahren hatten.
Die planen sind , wir ihr sehen könnt Nicht mit unserer Hauswerbung
Wir die RHT/NordLogistik arbeiten jetzt 01.09.09 mit Tom Castrop zusammen, für die Transporte von & nach Skandinavien . Tom und ich haben uns mal vor geraumer zeit zusammen gesetzt und über einige sachen zwecks transporte die von & nach DK,S,N und FIN gehen .
So, kurze rede-> schöne bilder = aber schaut doch selbst.
ps. Schaut auch auf das KENNZEICHEN am Motorwagen (gel Andy )
gruß Ronald
Hallo Kollegen ;
Bin auf der Suche nach meinen verschollenden Glastransportauflieger (Innenlader) . Wer kann mir sagen wo sich dieser in moment aufhält oder grad langfährt .Wurde zuletzt gesehen in fahrtrichtung A1 Duisburg . Würde mich freuen über positive Antworten oder Bilder .
Danke schon mal in vorraus ...
gruß Ronald
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |