ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 30.07.2009 18:17
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo allerseits
Heute haben wir ein neues wenn auch eher schlichtes Fahrzeug zugelassen.Da wir einen Auftrag von der Emirates Sky Cargo einen Vertrag bekamen Luftfracht vom Flughafen Amsterdam Schiphol in ganz Europa zu verteilen mussten wir einen Neuen Megatrailerzug anschaffen.Die Wahl fiehl auf eine SCANIA R Highline Zugmaschine mit ein paar Extras für den Fahrer wie Dachklima und extra Lampenbügel sowie Chrom ALU Felgen für den gesamten Zug.Wir hoffen die Zusammenarbeit mit Emirates Sky Cargo noch ausweiten zu können um weitere Fahrzeuge einzusetzen.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

Angefügte Bilder:
Emirates1.jpg
Emirates2.jpg
Emirates3.jpg
Emirates4.jpg
Emirates5.jpg
nach oben springen

#2

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 30.07.2009 18:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Erstmals herzlich Willkommen bei der Unternehmer Truppe.Das Fahrzeug was du sehr schlicht nennst gefällt mir schon wieder bestens.Bin ja selber ein Fan von der weißen Lackierung.Das ganze Design finde ich einfach wunderbar.Das einzige was mir an diesem Zug nicht so gut gefällt aber weiters nicht schlimm sind die überlangen Funkantennen an der oberen Front der Zugmaschine.

Da freue ich mich natürlich schon wieder auf weitere Fahrzeuge von deinem Fuhrpark.

Gruss

Erich



nach oben springen

#3

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 30.07.2009 23:34
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hy Andi!
Wünsche dir auch ein HERZLICHES WILKOMMEN im Modellunternehmerforum!
Echt klasse zug was du da gebaut hast...Klasse Fotos-Viele Details-Saubere Arbeit=1+
Der ganze alte Schwede ist dir sehr gut gelungen!!
WEITER SO KOLLEGE

Mfg

Johannes

PS: Auf gute Zusammenarbeit

nach oben springen

#4

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 31.07.2009 05:26
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo und Herzlich willkommen im Club !

Also so Luftfracht Fahrzeuge sind eh schon immer was besonderes wegen der interessanten Werbung .

Schlicht würde ich den jetzt nicht nennen , ehr dezent Getunt.

Was mir leider nicht gefällt sind die Gelbenlampen, aber nicht weil sie gelb sind sondern weil vom eigentlichen Glas nix mehr zu sehen ist.
Da hättest du vielleicht besser die Gelbe Farbe etwas verdünnen sollen und dann von hinten am Glaseinsatz etwas anmalen können . (nur ein Tipp von mir)


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 13.08.2009 21:03
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
mir gefällt dein Emirates Bomber. Der Scania sieht echt klasse aus.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#6

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 15.08.2009 23:05
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Andi,

auch von mir heißt es " herzlich Willkommen im Club ", denn auch HEROTRANS fährt für Emirates.

Dein Lowie gefällt mir bis auf die schon angesprochenen gelben Lampen wirklich sehr gut.

Mach weiter so !


Grüssle

Mario




nach oben springen

#7

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 11:42
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo allerseits
Am Montag den 10.8.09 erhielt die Dispo von Van Gaalen Transport einen Anruf eines befreundeten Mitarbeiters der Dispo von DSV Road B.V. aus Venlo welche ja die Spedition Frans Maas übernommen haben.Bei diesem Anruf handelte es sich um eine dringende Transpotanfrage für den Montag nach Nord Italien um Steinzeug nach Deutschland zu transportieren.Die eigentlich für diesen Transport eingeteilte Spedition musste leider Konkurs anmelden und so fehlte eine ZGM.Die Van Gallen Transport B.V. hatte am Freitag zuvor einen neuen MB AXOR bekommen der für Tribstofftransport rund um Den Haag eingestzt werden soll.Leider ist der neu bestellte Tankauflieger noch nicht lieferbar und somit war bei uns eine ZGM frei.Kurzerhand setzte sich der Juniorchef am Montag nachmittag auf den Bock um diesen Auftrag abzuwickeln.Da das Fahrzeug noch neu war ist noch keine Firmenbeschriftung auf der ZGM.
Mann muss jetzt sagen das der Axor nict unbedingt das Traumauto für solch eine Tour ist aber mit 430 PS Hochdach doch noch leidlich ausgestattet ist.Da dieser Auftrag zur vollen Zufriedenheit von DSV Road B.V. erledigt wurde gab es am Ende der Woche noch einen Vertrag zwischen DSV und Van Gaalen Transport.Van Gaalen wird jetzt für diese Tour eine neue ZGM anschaffen und einen neuen Fahrer einstellen da der Junior nicht auf Dauer fahren möchte und kann und auch der AXOR für andere Aufgaben eingeplant ist.

Als nächstes ist die Anschaffung eines Grundstückes an der N231 ,Legnmeerdijk, in Aalsmmer für einen Betriebshof geplant.Die Verhandlungen für den Kauf laufen bereits.

So nun etwas "reales" leider habe ich immer noch keine Firmen Decals für meine Spedi fertig ich hoffe das nächste woche mein Notebook von der Rep. wieder kommt da ein paar entwürfe drauf sind aber ich bin was Decal Herstellung und Corel Draw angeht ein blutiger Anfänger und möchte auf diesem Weg fragen ob mir Leute hier aus dem Forum etwas helfen könnten da ich she das hier sehr viele geniale Modellbauer vertreten sind welche Ihre eigenen Decals erstellen.

Angefügte Bilder:
Maas1.jpg
Maas2.jpg
Maas3.jpg
Maas4.jpg
nach oben springen

#8

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 14:37
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo Kollege!
eine schöne geschichte und ein wunder schöner axor! hast an
alle kleinigkeiten gedacht!
allso beide daumen nach oben von mir!

gruß bernd

nach oben springen

#9

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 17.08.2009 16:11
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Wayne,

Dein neuester Axor gefällt mir echt sehr gut, da ist alles dran, Du könntest lediglich noch am Auflieger die Schnallen schwärzen und Seitenposis anbringen.

In Sachen Corel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, allerdings muss ich Dir aber sagen, dass Du dieses Programm auch nicht unbedingt brauhst, schöne Entwürfe kann man durchaus (wie ich) auch in Word zustandebringen.



Grüssle

Mario




nach oben springen

#10

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 00:17
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Andreas,

Bei dem Axor hast du wirklich an alles gedacht !

Besonders gefallen mir die Details am Fahrgestell und Kabinen Rückwand .

Weiter so !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 13:57
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Herr Namenskollege!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch von mir ein dickes Lob für deine präziese Arbeit.





Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 18.08.2009 13:57 | nach oben springen

#12

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 18:14
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo allerseits
Erst mal DANKE für die kommentare zu den ezeigten Modellen.Das motiviert weiter zu bauen und besser zu werden.
Am Freitag den 14.8.09 haben wir den nächsten neuen Zug der Van Gaalen Transport B.V. zugelassen.Wir konnten einen Vertrag mit der Dänischen Spedition Trans Mar A/S abschliessen.Im Zuge dieses Vertrages haben wir zunächst mit einem Zug einen Rundlauf für Fisch und Gemüse/Obst von Aalsmeer nach Padborg und zurück.Von dem Trans Mar eigenen TK Lager werden Fisch und andere Meeresfrüchte nach Aalsmeer gefahren und als Rücktour Obst oder Gemüse für Skandinavien geladen und nach Padborg zu Trans Mar gefahren.Der Zug wird aber auch als Zubringerfahrzeug von Fischprodukten aus ganz Skandinavien nach Padborg eingestzt werden.Von Padborg aus beliefert Trans Mar 1x Täglich die Niederlande mit Fische Produkten.
Als Fahrzeug für diese Touren wurde ein MAN TGX Jumbo Kühlkoffer Hängerzug angeschafft welcher nicht in unserem Blau sondern in Silbergehalten wurde und am Motorwagen als auch am Hänger eine unterfaltbare LBW erhielt.Desweiteren wurde eine Sateliten Navigationsanlage angebracht wenn der Zug in ganz Skandinavien unterwegs ist sowie eine Lampenbügel und Drucklufthorn angebracht.
Die Van Gaalen Transport B.V. hofft auch diese Zusammenarbeit zu erweitern.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

Angefügte Bilder:
Trans1.jpg
trans2.jpg
trans3.jpg
Trans4.jpg
Trans5.jpg
Trans6.jpg
nach oben springen

#13

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 19:05
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Wayne,

wow !!

Der neue Fisch/Obstcarrier ist erneut ein Top-Modell in blitzsauberer Bauqualität.

Die Farben passen wie A.... auf Eimer und die Gesamtoptik - auch im Inneren - ist grandios.
Die faltbaren LBW´s kommen ebenfalls sehr gut rüber.

Anbei noch einige kleine Tipps - wohlgemerkt Tipps, denn Kritik gibt es gar keine - , Du könntest die Dreiecke im Grill sowie die Stege zwischen Ober- und Unterteil des Fahrerhauses noch schwärzen und am gesamten Zug noch Seitenposis anbringen. Ebenfalls top wären die oberen Begrenzer am Motorwagenaufbau und Hänger, diese lassen sich bequem aus abgeschnittenen und mit dem Skalpell abgelängten AWM-Fanfarenfüssen herstellen.

Insgesamt erhält der Zug das Prädikat " sehr lecker " .....



Grüssle

Mario




zuletzt bearbeitet 18.08.2009 19:13 | nach oben springen

#14

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 19:11
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo Mario
Dein Kommentar zu dem "neuen" Zug ehrt mich da die Modelle sie Du uns vostellst jenseits von "gut und böse" sind.Der Detail Reitum ist so grandios das einem die Worte fehlen.Vergilchen dazu bin ich ein "blutiger" Anfänger aber ich werde mir weiter Mühe geben und neue Modelle von mir päsentieren.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

nach oben springen

#15

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 20:27
von Bene | 76 Beiträge

Hi Wayne,
dein neuer MAN gefällt mir sehr gut. Das Modell sieht klasse aus.

gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#16

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 22:38
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Wayne!

Sag mal geht´s noch??? Was Du hier zeigst ist absolute klasse!!! Ich bin voll begeistert.

Zitat von Wayne
... aber ich werde mir weiter Mühe geben und neue Modelle von mir päsentieren.




Das will ich aber auch hoffen!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#17

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 22:42
von martinios
Team | 8 Beiträge

Zitat von Wayne
Hallo Mario
Dein Kommentar zu dem "neuen" Zug ehrt mich da die Modelle sie Du uns vostellst jenseits von "gut und böse" sind.Der Detail Reitum ist so grandios das einem die Worte fehlen.Vergilchen dazu bin ich ein "blutiger" Anfänger aber ich werde mir weiter Mühe geben und neue Modelle von mir päsentieren.
Gruß aus Nordhessen
Wayne


Sorry Wayne, aber diese, deine Worte würde ich so nicht unterschreiben.
Ohne Zweifel baut Mario hochwertige Spitzen-Modelle, aber dein MAN Tandemzug ist einfach einsame Spitze geworden und das Modell trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack. Egal ob Gesamtoptik oder Ausführung, das Ergebnis überzeugt. Wenn Du nun noch Marios Tipps umsetzt, dann hast Du ein Meisterstück auf die Räder gestellt.

Viele Grüsse
Martin




Homepage: http://www.mueller-eurotrans-1zu87.de
nach oben springen

#18

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 20.08.2009 11:06
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Hallo Wayne,

also die letzten beiden Neuzulassungen sind wirklich erste Sahne. Ich hoffe, da kommt noch mehr.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#19

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 22:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hey Wayne ,

auch Ich möchte doch hoffen das da noch mehr von so geile Fahrzeugen von Dir kommen , sonst gebe ich eine Such meldung auf !!!! Aber keine angst , wir finden dich dann auch






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#20

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 27.08.2009 10:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das sind alles Top Autos,die Du hier zeigst!Weiter so!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#21

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 29.08.2009 17:48
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo Allerseits
Nach etwas längerer Zeit wieder eine Neuzulassung bei van Gaalen Transport.
Vor 3 Wochen erhielten wir eine Transportanfrage von einem Spirituosen Importeur aus Kiel.Also wurde kurzerhand nach Kiel gefahren und verhandelt,am selben Tag wurde der Auftrag unterzeichnet.Die Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer holt jetzt bei einem Glashersteller in Süd Deutschland eine Kompletladung Amphoren Glas Flaschen und transportiert diese nach Griechenland zu der Produktionsstätte von Metaxa in Kifissia in der Nähe von Athen und als Rückladung natürlich dann gefüllte Glasamphoren mit Metaxa für den Importeur in Kiel.Eine schöne Wochentour Kiel-Kifissia-Kiel.
Der Auflieger wird von dem Importeur aus Kiel gestellt.Auf der Heimfahrt von Kiel nach Aalsmeer fanden wir in Hamburg das Zugfahrzeug für diesen Auflieger einen MB Actros MP3 3achs 6x2 Zugmaschine.Also flux angehalten und das Ding gekauft und zum Lackierer geschickt.Es wurden keine großen Anbauten vorgenommen außer Riffelblech im Bereich des Satteltellers, sowie ein Lampenbügel und 2 Drucklufthörner.Es ist also wieder ein eher schlichtes Fahrzeug geworden wenn man vom goldenen Lack mal absieht.
So nun die Bilder

Angefügte Bilder:
Metaxa1.jpg
Metaxa2.jpg
nach oben springen

#22

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 29.08.2009 17:51
von Wayne | 18 Beiträge

Hm es feheln ein paar bilder

hab da mal ein Bild entfernt , war doppelt

Angefügte Bilder:
Metaxa3.jpg
Metaxa4.jpg
Metaxa5.jpg
zuletzt bearbeitet 29.08.2009 18:00 | nach oben springen

#23

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 31.08.2009 09:09
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Kollege!

Das ist ja mal ein Schöner Griechenbomber! Sieht echt toll aus!
Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#24

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 31.08.2009 14:24
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Mhhhmmmmm....Metaxa :) Am liebsten als Soße und mit Steaks :D

Am Actros und besonders am Sattel hast Du ja mal wieder ordentlich was gepimpt, ist Dir auch wirklich sehr gut gelungen. Das mit der Farbe gibt doch sogar etwas Südeuropafeeling. Echt schick geworden!

Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Die gestreiften Warntafeln sind nur für Zugmaschinen und Motorwagen gedacht. Auflieger und Anhänger bekommen die quadratischen Tafeln.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#25

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 31.08.2009 18:11
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo allerseits
Heute mal ein Fahrzeug was für die Holländer einen gewissen "Wert" hat.Der Zug läuft schon etwas länger im Fuhrpark der van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer.Da die Niederländer ja ein Volk von bekennenden Pommes Essern ist müssen nicht nur die Kartoffeln rangeschafft werden sondern auch die rote "Pampe" für obendrauf.Das erledigt unter anderem dieser Zug.Der MAN TGA ist pausenlos im Pendelverkehr zwischen der Region Emilia Romagna rund um Parma und Piacenza dem größten Tomaten anbau Gebiet in Norditalien und den beiden Heinz Fabriken in Elst und Nijmegen im Einsatz.Es werden einige sagen Holland baut doch selber jede Menge Tomaten an aber Italien ist der Weltgrößte Produzent mit rund 7 Mio Tonnen im Jahr,und wir fahren ein paar tonnen davon nach holland damit daraus Ketchup gemacht wird.
Wie gesagt der Zug läuft schon länger im Fuhrpark da es ein TGA XXL mit 480 PS ist. es wurden ein paar zubehör Teile angebaut nix weltbewegendes.Es ist ,würde ich sagen, ein weiteres Arbeitstier.
So genug geredet bzw. geschrieben.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

Angefügte Bilder:
Tomate1.jpg
Tomate2.jpg
Tomate3.jpg
Tomate4.jpg
Tomate5.jpg
Tomate6.jpg
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen