ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 01.09.2009 13:01
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Wayne!

Glückwunsch zu deinem Tomatenbomber! Sieht alles in allem sehr schick aus.
Tolle Farbkombination. Echt klasse gemacht! Daumen hoch!!!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#27

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 01.09.2009 17:18
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo Andreas,

aha, es gibt wieder neues in Flower City, und diesmal ist es ein Lebensmittelkühlsattelzug.

Die Farbkombination zwischen Zugmaschine und Auflieger ist zwar etwas krass, aber man kann sich ja nicht die Werbung am Trailer aussuchen, zumal man ja auch etwas Geld dafür bekommen könnte, aber sonst ist der Zug harmonisch im design.

Jetzt habe ich aber etwas, was mir nicht so gut gefällt; und das ist der Lack, es sieht so aus, als hätte der Lack den Kunststoff angegriffen, es stellt sich nämliches diese grobe Oberfläche mit dem Aufblüh-Effekt ein udn das sieht nicht so gut aus.
Hast Du das Modell vorher grundiert, solltest Du bei Autolacken (?) nämlich unbedingt, so hätte der Lack noch schöner und v.a. glänzend ausgesehen.

Eine Kleinigkeit sind die Trittstufen, einen silbernen Farbklecks drauf und fertig...


Grüssle

Mario




nach oben springen

#28

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 02.09.2009 11:53
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Andreas!

Schönes Fahrzeug, gefällt mir dehr gut.
Ist der Auflieger lackiert? Ein Werbemodell? Oder mit Decals gemacht, wenn ja wo kann man die kaufen?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#29

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 02.09.2009 16:04
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo
Der Auflieger ist ein Orginal von Herpa.Weiß aber nicht mehr was da für eine Maschine vor war.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

nach oben springen

#30

RE: Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer

in 1a. Neuzulassungen! 03.09.2009 20:06
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Aha,endlich gibts hier noch nen Metaxa Mann!Unsere Züge machen sich bestimmt gut,nebeneinander in Kifissia an der Rampe!

Gruß vom anderen Metaxa Mann


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen