ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 11.06.2009 12:55
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Der Chef gönnt sich ja sonst nichts...außer einen Neuen R620 !

Naja, mal zugegeben, ich habe meinen Leuten mal gesagt, dass sie ihm doch bitte 50 PS mehr spendieren sollen(chiptuning).
Ja, er fährt mit Offenem Rohr (also ist man vorgewarnt, wenn er um die Ecke biegt) und hat auch genügend Licht, wie
beispielsweise die seitlichen Rohre mit kleinen Neondioden, die man nur im leuchtenden Zustand sehen kann(hat lange gedauert,
bis der holländische TÜV mitgespielt hat). Mal überlegen, ob ich noch was wichtiges vergessen habe...achja, er fährt im Holland
und Österreichverkehr und hat einen Größeren Tank, sowie einen Staukasten, in dem die Baterie untergebracht ist, erhalten.
Die Heckstoßstange und die Lufthörner sind von ACM-Metall Aus Belgien, der Rest ist Handarbeit. Dieser Scania löst meinen alten ab,
den nun meine Freundin fährt. Nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim Bilder ansehen.

Viele Grüße

Tobi

Angefügte Bilder:
DSCF1638.JPG
DSCF1641.JPG
DSCF1639.JPG
DSCF1644.JPG

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 11.06.2009 13:08
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo tobi

irgenwie werde ich das gefühl nicht los, das sich dieses fahrzeug um dein schon gezeigten 620er handelt??? von zweiachs auf dreiachs,,,oder andersrum!!

führerhaus und details sind genau dieselben.......ich geh mal, stark davon aus, das du nur das führerhaus gatauscht hast. ich habe die bilder eben verglichen und bis auf einige kleine details die du angebracht handelt es sich um das ein und selbe führerhaus wie schon in deinem firmenthread.

sorry, tobi. deine modelle in aller ehre, nur bereits gezeigte fahrzeuge nur durch umstecken der fh´s finde ich diesen thread als nicht den passenden!!
zuletzt bearbeitet 11.06.2009 13:08 | nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 11.06.2009 13:19
von -Tobi1- | 186 Beiträge


Beweis im Anhang !!!

Angefügte Bilder:
DSCF1645.JPG

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 11.06.2009 13:22
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
affengeil....

das nenne ich mal ne leistung.wobei du bestimmt selber zugeben musst , die ähnlichkeit ist verblüffend!!

natürlich nehme ich meine oben geschriebenen worte zurück und entschuldige mich in aller höflichkeit bei dir!!!


meinen respekt und ich ziehe meinen ( noch ) nicht vorhandenen hut vor dir und deinem fahrzeug.


verzeihung...bin nun mal nietenzähler. aber das geht nur wenn man auch alle bilder genau ansieht. was ich immer mache!!!
zuletzt bearbeitet 11.06.2009 13:32 | nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 14.06.2009 11:21
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Tobi
Also muß schon sagen was du hier zeigst schaut einfach nur genial aus natürlich sind deine Scania´s unsere Favoriten einfach nur perfekt ganz im Style Scuderia Lorenz B.V.Der 3 Achser ist dir super gelungen besonders gut gefällt mir beim 2 Achser der Bügel an der Stoßstange wie hast das so hinbekommen?
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 14.06.2009 18:37
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Aber hallo kollege! deine zwei aus der waffenschmiede Södertalje sind echt der wahnsinn einfach edel!
der 2 Achser sieht richtig böse aus mit dem Bügel unten! Tolle optik


Gruss von unterwegs
Manz Trans

nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 16.06.2009 16:32
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tobi,

Genial,einfach nur Genial.

Mann,kann sich an Deinen LKW´s echt nicht satt sehen........

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 19.06.2009 10:10
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Michi
Hi Tobi,

Genial,einfach nur Genial.

Mann,kann sich an Deinen LKW´s echt nicht satt sehen........

Gruß

Michi


Hallo Tobi
Ich kann mich nur an die Worte von Michi anhängen , da schon alles gesagt wurde . Bin auch schon auf weitere Neuzulassungen von dir gespannt , also hau rein




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 12.08.2009 16:46
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde !

Eigendlich war für diese Woche die Vorstellung eines Belgischen Subs geplant, aber da kam etwas dazwischen. Deshalb gibt es heute nochmal was besonderes.

Seit dem wir ins Containertrucking eingestiegen sind war für mich klar : Da brauchst du ein Fahrzeug, das speziell dafür und für das Gewinnen von Pokalen ausgelegt ist. Deshalb verbrachte ich die letzten Wochenenden in der Werkstatt und schraubte an einem Scania T herum, den ich günstig von einem Jungunternehmer erwerben konnte, so wie der Preis war, war auch der Zustand. Doch ich legte alles daran, mir einen Haubär als zweites Cheffahrzeug aufzubauen. Nach vielen Anstrengenden Arbeitsstunden, teilweise bis tief in die Nacht herein war wenigstens die Basis fertig und lackiert. Nun ging es erstmal an den Innenraum. Dort wurde helles Leder, typisch holländisch, in Verbindung mit einem Weißen Lenkrad verarbeitet.

Das Äußere ist, wie bei allen Cheffahrzeugen nicht zu Custommäßig ausgefallen, jedoch findet man viele kleinigkeiten, die den Truck für mich zu etwas ganz besonderem machen, vor. Es wurde wie immer der Stärkste Motor gewählt. Seitliche Rohre, die gecleante Lichteinheiten beinhalten, sorgen für einen bulligen Eindruck. Auch diesesmal wurden wieder zweifarbige Felgen verbaut. Das Auspuffendrohr ist zwar offen, aber von Außen nicht sichtbar. Bei diesem Fahrzeug sind außerdem die Antennen nicht sichtbar, denn sie sind an der Kabienenrückseite befestigt.

Nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß mit den Bildern des neuen Boliden.

Viele Grüße

Tobi


Angefügte Bilder:
100_2525.JPG
100_2526.JPG
100_2528.JPG
100_2529.JPG
100_2532.JPG
100_2534.JPG
100_2535.JPG
100_2536.JPG

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 12.08.2009 16:47 | nach oben springen

#10

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 12.08.2009 20:04
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Tobi,

Genau wieder das richtige für mich,nagel neue Scanias von der Lorenz B.V.Sind echt wieder sehr gelungene Fahrzeuge,besonders die schöne Lackierung und die wunderschönen Details haben mir es angetan.

Nur weiter so mit der Lorenz B.V

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#11

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 13.08.2009 09:24
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Tobi!
Ich bin ausser Atem!! Dein neuer Scania-Container Zug ist der Hammer :) Viele Details und toll in Szene gesetzt :) Das ergibt eine wirklich reife Leistung :)
WEITER SO! un dLG an deinem Fahrer

Johannes

nach oben springen

#12

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 13.08.2009 12:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Meine Hochachtung! Nicht das Du "nur" Dein Talent bei den Modellen präsentierst, nein, auch bei den Bildern! Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass ich wirklich froh bin, das Du und Deine Begabung zu uns ins Forum gefunden haben!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#13

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 22:29
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Tobi

Da hast Du dir genau die richtigen Zugi's für den Container trucking ausgesucht . Selbst ich würde mich bei deiner Fa. bewerben als Fahrer wenn ich die mir so anschaue . Echt wieder mal erste Sahne bei Lorenz B.V.

mach weiter so ......


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#14

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1a. Neuzulassungen! 06.09.2009 18:43
von petrosv8 | 616 Beiträge

Na,daß wurd ja auch mal langsam Zeit,das du dir mal nen hauber vorknöpfst!Fein gemacht!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen