ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 12.07.2009 01:14
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Da es durch die Wirtschaftskriese zu Lieferengpässen bei der Neuanschaffung kommt haben wir uns entschlossen die letzten 2 Lkw´s "Alten" noch nicht auszuflaggen und auf unseren Hauptsitz umzumelden, die 2 MAN sind im Nahverkehr für die Mühle der Agroserv im Einsatz und transportieren in liegenden Mehrkammersilo´s Mehl zu Bäckereien und Futtermittel zu landwirtschaftlichen Betrieben in der Region. Da die "2 Alten" schon Euro4 Norm haben werden sie noch bis Ende des Jahres rollen bis sie gegen Euro5 Lkw ausgetauscht werden wobei einer der beiden auf jeden Fall dann als "Hofhund" sein Gnadenbrot verdienen wird und der zweite in die Agroserv abgegeben wird.

edit by scan1,Bilder auf richtige Größe gebracht,das nächste mal darauf achten bitte!

Angefügte Bilder:
f112t2635p41079n1.jpg
f112t2635p41079n2.jpg
zuletzt bearbeitet 13.07.2009 05:51 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 12.07.2009 09:36
von Michi | 813 Beiträge

Hi Dani,

beide LKW´s haben das gewisse etwas,finde ich.

Der Blau/Weißen MAN,ist mein Favorit.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 12.07.2009 22:07
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Ah ja, unsere Telefonzelle ja der hat was auch wenn der nur das ganz kleine Fahrerhaus drauf hat aber ich finde für den Nahverkehr ist das ausreichend und spart Gewicht.

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 17.08.2009 16:14
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo,

also vom Grundaufbau her sind das zwei schöne Modelle, allerdings sind für meinen Geschmack teilweise zu viel Farben im Spiel.


Grüssle

Mario




nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 30.08.2009 17:21
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Heut möchte ich einen meiner neuen MAN TGS LX 480 vorstellen, da wir uns aus wirtschaftlichen Gründen nun auch von unseren letzten Kunden
der neutrale Fahrzeuge verlangte trennen mußten fahren wir wieder mit eigenem Logo.
Die Maschiene ist eigentlich dafür vorgesehen mit einem liegendem Mehrkammersilo Mehl für die Mühle der Agroserv zu fahren, leider hatte
am Tag der Zulassung ein Fahrzeug von uns einen schweren Unfall so das diese Maschiene erst einmal mit dem Kippsilo im Romänienverkehr
fährt bis eine neue Fernferkehrsmaschiene an uns ausgeliefert wird.
Die Jungfernfahrt ging also gleich nach Galatí wo unser Fahrer auf einem Karpatenpass 2 schöne Foto´s machte.
Da hier im Forum ein Anmerk kam das unsere Fahrzeuge etwas zu farbig wären und ich ein wenig Kretik sehr gut finde habe ich beschlossen
die neuen Fahrzeuge mit etwas weniger Farbe zu versehen und die Stoßstange nicht mehr komplett zu lackieren.
Da das Fahrzeug so schnell auf Tour musste blieb leider nicht mehr genur Zeit für den ursprünglich geplanten Umbau so das wir das Fahrzeug
später fertigstellen müssen.

Angefügte Bilder:
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0005.JPG
nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 30.08.2009 19:14
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallöle,

ja, so ist das schön anzuschauen, das neue Konzept ist farblich sehr harmonisch, so kann es bleiben.

Auch Dein Firmenlogo gefällt mir in Kombination mit der PEMA-Beschriftung sehr gut.
Weiter so !!


Grüssle

Mario




nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 30.08.2009 20:30
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel

Ich finde auch das die Farbkombi jetzt sehr gut zusammen passt. Ganz besonders finde ich dein FirmenLogo , das hat ein wieder erkennungswert von feinsten . Mach doch bitte weiter so und zeige uns doch noch einige fahrzeuge von dir und den neuen Logo .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung bei der GlobeLine

in 1a. Neuzulassungen! 30.08.2009 21:33
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Danke für die posetive Kretik, mein Fuhrpark zu beschriften nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch da ich zur Zeit geschäftlich sehr eingebunden bin aber so nach und nach beschrifte ich alle Fahrzeuge durch und werde sie dann auf meiner HP veröffentlichen, die Neuzulassungen sind natürlich hier im Forum zuerst.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen