ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 11:27
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Stefan!

Ich als Anti-Actros-Fan ( welch ein Wort ) muss neidlos anerkennen, dass dieses Modell wieder hervorragend rüberkommt.

Mal eine Frage, die Farbgestaltung ähnelt doch sehr die von Castrop Logistik... Hat sich da vielleicht etwas im Hintergrund getan wovon wir nichts wissen?




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#27

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 12:24
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo stefan!
mal wieder ein klasse modell von dir! ich hab edan nix zu bemängeln!
freue mich immer deine neuen zu sehen.
allso weiter so und über eine gesamtansicht deines fuhrparks würde auch ich mich freuen!

gruß blumi

nach oben springen

#28

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 12:30
von MaZe3479 | 7 Beiträge

Hi Stefan

Also erstmal ein sehr schönes Model wieder mal von dir. Ich war eben schnell draussen und hab den Actros3
von meinen Bruder geknippst. Hoffentlich konnte ich dir so helfen.

Gruss

Marcel


edit by NordLogistik-nicht MP3 schreiben !!!

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 22:41 | nach oben springen

#29

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 12:44
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Stefan

richti geiler Actros gefällt mir mal wieder richtig gut. Die Farbgebung macht echt was her klasse


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#30

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 21:38
von toddo | 111 Beiträge

Hallo Stefan

ja was soll man noch schreiben ?
dein 3er actros iss der hammer !! ich bin immer wieder begeistert solche schönen modelle zu sehen!!
ganz ganz großer modellbau!

gruß torsten

nach oben springen

#31

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 23.08.2009 22:28
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo,

nein, hab´noch nicht mit Castrop "angebandelt".
Und danke für das Rückfront Bild - ich werde das noch schwärzen!

Viele Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#32

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 24.08.2009 17:43
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von TRANSMAR
Hallo,

nein, hab´noch nicht mit Castrop "angebandelt".


Noch nicht !!!

Sag Bescheid wenn ich dir meine Decals schicken soll !!!



Im ernst, ist mal wieder ein Brutal Tiefer Topp Actros den du gemacht hast.

Könntest du dir vorstellen das Dach noch Weiß zu machen ? Nur eine Idee.





Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#33

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 24.08.2009 22:12
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Stefan oder doch Tom ??????

sage mir mal einer von euch beiden , wen gehören nun die geilen Fahrzeuge ???????
Ich weiss ja , das ihr beide so Hammer Typen seit und uns solche TOP Fahrzeuge zeigt , aber wer nun von euch beiden da wenn übernommen .

sage nur 1 doppel A und ziehe den Hut vor Dir Stefan .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#34

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 09:37
von ma-will | 278 Beiträge

Guten Morgen Stefan,

nachdem ich ja deinen Beitrag in meinem Thread nun schon paarmal gelesen habe, wollte mußte ich nun mich auch mal zu deinen gezeigten Modellen äussern. Ich bin niemand der jedesmal mit boah eh geil toll um sich schmeist. Sondern lieber eine offene Kritik positiv wie negativ gibt. Leider kann ich bis jetzt nichts an deinen Modellen negatives finden sondern bin fast bei jeder Neuzulassung hin und her gerißen da du ja die Detalierungsmeßlatte für dich sehr hochgelegt hast. Was natürlich auch für mich und viele andere doch sehr inspirierent ist. Die neue Farbkombination wirkt auch sehr reizvoll wie auch deine anderen Grünen.
Was du mir mal verraten könntest wie du den aktuellen Actros so so so tief herunter auf die Fahrbahn gebracht hast? Darum hoffe ich und auch viele viele andere das dir deine Modellbaulust in nächster Zeit nicht vergeht.

liebe Grüße

Matthias


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 25.08.2009 09:42 | nach oben springen

#35

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 10.09.2009 15:30
von WCT
Team | 6 Beiträge

3. Der Bereich an der Kabinenrückwand unter dem Rucksack ist beim Actros mit einem Mattschwarzem Blech verkleidet.

Muß das in Schwarz sein???? kann man das nicht auch lackiert haben?? es soll so einige geben die dieses Teil auch in Wagenfarbe haben....sei also deswegen mal nicht so kleinlich.....

nach oben springen

#36

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 10.09.2009 21:24
von basti | 230 Beiträge

Aber bei jeden anderen kleinlich sein, ne?

Aber schönes Modell Stefan!


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#37

RE: Die Neuen bei TRANSMAR

in 1a. Neuzulassungen! 11.09.2009 11:23
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Stefan

Dein Actros ist ja echt der Hammer. Mich haut immer wieder die Lackierung um, die ist einfach der helle Wahnsinn. Aber sagmal wird das jetzt vielleicht bei Transmar die neue Firmenlackierung?. Also mich würde es freuen. Also dein Truck ist wieder mal zweifels ohne eine glatte 1 mit *. Mach weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen