ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 04.08.2009 17:47
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo Zusammen !

Unsere Containerabteilung hat Zuwachs bekommen.
Es handelt sich um einen DAF XF 105 im neuen Firmendesign.

Im Nachhinein fällt mir auf den Fotos leider doch sehr auf,
das noch rote Flecken an den Scheibenwischern sind. Im Innenraum
hätte ich wohl die "Wände" noch Grau lackieren sollen.
Also bitte dies nicht beachten.

Viele Grüße

Tobi

@Modis : Bitte Thread nicht Verschieben, da es sich um eine eigene Firma handelt.

Angefügte Bilder:
100_2418-1.jpg
100_2419-1.jpg
100_2420-1.jpg
100_2424-1.jpg
100_2425-1.jpg

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 04.08.2009 20:49
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Was zur Hölle...........is das der Hammer in Dosen!
Das ist mal ein DAF naxh meinem geschmack! Klasse Modell und die gelbe Lederausstattung innen wäre doch zu
schade um sie gegen eine graue auszutauschen!
Würde die Sitze nur auch mit gelben oder rotem Leder machen!!!!!!

Allso klasse Modell weiter so!

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 04.08.2009 20:54
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Jaa heiiiLiger was ist denn in dich gefahren Tobi?
Hat dich die HOlländergrippe erwischt? Wao ein echt schöner Truck :) Ist was ganz besonderes! Cool in Szene gesetzt und mit coolen Details zum King of the Road gemacht
Klasse Modell ;-) Der Auflieger passt echt good dazu :)
Ik ben blij mijn vriend WÜRDE DER HOLLÄNDER SAGEN (deutsch: Ich bin begeistert mein Freund)
viele LG und Gute Fahrt

Johannes

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 05.08.2009 14:48
von Michi | 813 Beiträge

Hi Tobi,

Dein 105er DAF,hat ein echt geiles Design,von Dir bekommen.

Mir gefällt der wirklich zu 100 Prozent.

Hoffe das noch mehr LKW´s in diesen Design geben wird.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 11.08.2009 21:22
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Tobi,

1. keine Angst , den lassen wir auch dort stehen !!! Bitte dort lassen Admin' + Modi's

2. das ist doch mal ein sehr schöner 105 und eine super farbgebung die du dir einfallen lassen hast . da passt doch lasse echt gut zusammen und das mit den Cont.Trailer das du auch sehr gut gelöst . Bin begeistert von deiner arbeit .
Mach doch BITTE weiter so und zeige uns weitere Bilder von deinen neuen Fuhrpark , Danke.




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 07.09.2009 17:40
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Tobi

Dein Daf sieht ja echt spitze aus. Besonders hats mir die tolle Farbgebung angetan. Das harmoniert einfach perfekt das gelb mit dem Rot. Ebenfalls finde ich es gut das er so dezent getunt ist da wirkt er nicht so überladen. Als einziges würde ich noch was an der Innenausstattung machen. Aber sonst ein wirklich stimmiges Fahrzeug. Mach weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 07.09.2009 17:40 | nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 07.09.2009 18:57
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tobi
Bei Deinem DAF würde man meinen es ist ein wilder spanischer Stier.
Gratuliere ein super auffälliges Design hast Du da geschaffen,was mir sehr gut gefällt.
Die Kleinigkeiten die Du ja selber angesprochen hast,hab ich übersehen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung bei DCS Netherlands

in 1a. Neuzulassungen! 11.09.2009 20:21
von Der Seemann | 88 Beiträge

n´Abend miteinander!
Also es wurde ja eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben, was es zu sagen bzw. schreiben gibt!
ABER die Lackierung ist schon sensationell, wenn der nicht auffällt, dann muß man den grünen Star haben!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen